WLAN Gebühr abgeschafft?

Diskutiere WLAN Gebühr abgeschafft? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich kann seit kurzem beim TC 7200 mein WLAN konfigurieren, ein Fehler seitens UM? Mal sehen, ob sie mir die 30 Euro dafür abknöpfen wollen...

Huves

Reaktionen
0
Hallo,

ich kann seit kurzem beim TC 7200 mein WLAN konfigurieren, ein Fehler seitens UM? Mal sehen, ob sie mir die 30 Euro dafür abknöpfen wollen...

lolametro

Reaktionen
1
Die WLAN Gebühr wurde bei neuen Tarifen seit einiger Zeit abgeschafft.
Weiß aber nicht, wie das sich bei alten Tarifen verhält.

Huves

Reaktionen
0
Danke für die Info, ich habe einen "alten" Tarif. Die Konfiguration war vor ca. 1 Monat nicht möglich, jetzt geht es.

Thema:

WLAN Gebühr abgeschafft?

WLAN Gebühr abgeschafft? - Ähnliche Themen

• WLAN

WLAN: moin zusammen. hat von euch schon jemand erfahrung mit dem WLAN Set 1260E,angeschlossen an Fritzbox 6490Cable? es grüßt der Rentner-Rudi
  • Wlan verbindungen

Wlan verbindungen: Guten Morgen hoffentlich bin ich hier mit meinem Anliegen richtig. Wir haben die Horizon Box. in letzter Zeit kommt es ständig zu Problemen...
  • Unitymedia: WLAN-Verstärkung und Dezember-Aktion

Unitymedia: WLAN-Verstärkung und Dezember-Aktion: Hallo ihr Unitymedia: WLAN-Verstärkung und Dezember-Aktion[/offtopic][/offtopic] Unitymedia will für besseren WLAN-Empfang zu Hause sorgen...
  • Whole home WLAN Router System / Mesh

Whole home WLAN Router System / Mesh: Hallo zusammen, ich habe die 400 MBit/s Leitung von Unitymedia. Über das Ethernet zeigt der Test, dass die Geschwindigkeit auch in der Tat...
  • UnityMedia WLAN trotzdem überall nutzbar wenn in eigener ConnectBox abgeschaltet?

UnityMedia WLAN trotzdem überall nutzbar wenn in eigener ConnectBox abgeschaltet?: Es gibt ja das Gerücht, dass die vielen öffentlichen UnityMedia WLAN-Zugänge nicht nutzbar sind wenn man das WLAN in seiner eigenen ConnectBox...
  • UnityMedia WLAN trotzdem überall nutzbar wenn in eigener ConnectBox abgeschaltet? - Ähnliche Themen

• WLAN

WLAN: moin zusammen. hat von euch schon jemand erfahrung mit dem WLAN Set 1260E,angeschlossen an Fritzbox 6490Cable? es grüßt der Rentner-Rudi
  • Wlan verbindungen

Wlan verbindungen: Guten Morgen hoffentlich bin ich hier mit meinem Anliegen richtig. Wir haben die Horizon Box. in letzter Zeit kommt es ständig zu Problemen...
  • Unitymedia: WLAN-Verstärkung und Dezember-Aktion

Unitymedia: WLAN-Verstärkung und Dezember-Aktion: Hallo ihr Unitymedia: WLAN-Verstärkung und Dezember-Aktion[/offtopic][/offtopic] Unitymedia will für besseren WLAN-Empfang zu Hause sorgen...
  • Whole home WLAN Router System / Mesh

Whole home WLAN Router System / Mesh: Hallo zusammen, ich habe die 400 MBit/s Leitung von Unitymedia. Über das Ethernet zeigt der Test, dass die Geschwindigkeit auch in der Tat...
  • UnityMedia WLAN trotzdem überall nutzbar wenn in eigener ConnectBox abgeschaltet?

UnityMedia WLAN trotzdem überall nutzbar wenn in eigener ConnectBox abgeschaltet?: Es gibt ja das Gerücht, dass die vielen öffentlichen UnityMedia WLAN-Zugänge nicht nutzbar sind wenn man das WLAN in seiner eigenen ConnectBox...