Diskutiere Wann wird Family TV wieder eingespeist??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Weiß , jemand warum und wiso die Störung nicht behoben wird ??? programmplatz 259 angeblich
der Sender hat meines Wissens nach noch immer technische Probleme bei der Einspeisung in unser Kabelnetz. Sobald diese behoben sind, werden wir den Sender wieder aufschalten. Ich weiß aber nicht, wie lange das noch dauern wird.
diese technischen Probleme bestehen nun seit Oktober 2014 (!). Frage an die Gemeinschaft: was geschieht zuerst: - Family TV wird wieder aufgeschaltet - der Berliner Flughafen wird fertig - Griechenland zahlt alle Kredite zurück?
Wann Abschaltung nach Kündigung: Hallo,
weiß jemand wie lange die Horizon Box nach einer spontanen Kündigung noch nutzbar bleibt und die gebuchten Sender laufen?
Hintergrund ist...
Wann 3. Prgramme in HD?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen HD-fähigen Flachbildschirm gekauft um damit abends im WDR die "Aktuelle Stunde" in HD sehen zu können...
CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???: Weiß jemand mehr über diesen Sender?
Er wurde am 25.02.2014 bei der Programmsortierung mit eingespeist.
Liegt auf 538 MHz QAM 256...
Schalte...
Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen?: Nun werden ja im Dezember alle Dritten Programme in HD von den Sendeanstalten zur Verfügung gestellt. UM kommt nicht in die Puschen, so langsam...
Wann kann man Pro7 ect. in HD bei Unitymedia empfangen: Hi,
wisst ihr, wann (ob überhaupt), Prosieben, RTL, Vox, Kabeleins, Sateins in HD bei Unitymedia Empfanbar ist?
Ich habe ich schon offt gegooglet...
Wann Abschaltung nach Kündigung: Hallo,
weiß jemand wie lange die Horizon Box nach einer spontanen Kündigung noch nutzbar bleibt und die gebuchten Sender laufen?
Hintergrund ist...
Wann 3. Prgramme in HD?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen HD-fähigen Flachbildschirm gekauft um damit abends im WDR die "Aktuelle Stunde" in HD sehen zu können...
CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???: Weiß jemand mehr über diesen Sender?
Er wurde am 25.02.2014 bei der Programmsortierung mit eingespeist.
Liegt auf 538 MHz QAM 256...
Schalte...
Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen?: Nun werden ja im Dezember alle Dritten Programme in HD von den Sendeanstalten zur Verfügung gestellt. UM kommt nicht in die Puschen, so langsam...
Wann kann man Pro7 ect. in HD bei Unitymedia empfangen: Hi,
wisst ihr, wann (ob überhaupt), Prosieben, RTL, Vox, Kabeleins, Sateins in HD bei Unitymedia Empfanbar ist?
Ich habe ich schon offt gegooglet...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.