• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Optimale WLAN-Einstellungen TC7200

Diskutiere Optimale WLAN-Einstellungen TC7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, derzeit sehen meine Einstellungen unter WLAN (2,4GHz) folgendermassen aus , irgendwas zum optimieren ? Mfg

Porco

Reaktionen
3
Hallo,

derzeit sehen meine Einstellungen unter WLAN (2,4GHz) folgendermassen aus

, irgendwas zum optimieren ?

Mfg

koax

koax

Reaktionen
0
Probier mal den Greenfield Modus.

hajodele

Reaktionen
45
SSID: MeineEigeneSSID
802.11 Modus: Nur das aktivieren, was du tatsächlich brauchst (ich kenne die Auswahlliste nicht) z.B. nur N oder N+G
Kanal: 1 oder 11-13 (Nichts anderes)
Bandbreite: 40 MHz, wenn deine Clients 300 Mbit unterstützen.

Und ganz dringend: Ein langes Geheimes Wort, das nichts mit dir zu tun hat. z.B. "desISCHmoi-GeheimerSPRUCH+vom6te11te"

Da müsste es eigentlich noch einen weiteren Bereich geben:
WPS aus
WPA-Modus: nur WPA2 (wenn möglich)

Wenn man immer schön eins nach dem andern macht, merkt man gleich, wo der Client bockt, falls er das tut.

lordgreg

Reaktionen
0
Gab es hier irgenwelches lösung mit einstellungen von WLAN auf TC7200, das die Push Notifications auf Android durchgehen (problem hier)?

Thema:

Optimale WLAN-Einstellungen TC7200

Optimale WLAN-Einstellungen TC7200 - Ähnliche Themen

• Optimalen Anschluss bestellen

Optimalen Anschluss bestellen: Hallo Leute, da ich in ca. zwei Wochen nach Bonn umziehen werde, bräuchte ich kurz Hilfe von euch. Bislang war ich bei Telekom Kabel (ehemals...
  • Optimaler Tarif für gutes altes IPv4 und FB6490?

Optimaler Tarif für gutes altes IPv4 und FB6490?: Hi Leute, wie viele andere habe auch ich mich von den schönen Down- und Upload-Raten von UM locken lassen und mir Freitag vor einer Woche einen...
  • Optimaler Aufbau Heimnetz

Optimaler Aufbau Heimnetz: Hallo, zur Einrichtung meines Heimnetzes habe ich bereits viel recherchiert, bin mir aber leider immer noch nicht sicher, was der beste Weg ist...
  • (Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

(Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200: Hallo, soweit funktioniert das Modem recht gut, doch manchmal bricht doch die Verbindung zusammen. Sicher gibt's ein paar hilfreiche...
  • Optimale Modemwerte?

Optimale Modemwerte?: Moin, ich wollte mal fragen, wie denn so die optimalen Modemwerte aussehen für das Cisco? Ich bin momentan dabei, ein bisschen Paketverluste zu...
  • Optimale Modemwerte? - Ähnliche Themen

• Optimalen Anschluss bestellen

Optimalen Anschluss bestellen: Hallo Leute, da ich in ca. zwei Wochen nach Bonn umziehen werde, bräuchte ich kurz Hilfe von euch. Bislang war ich bei Telekom Kabel (ehemals...
  • Optimaler Tarif für gutes altes IPv4 und FB6490?

Optimaler Tarif für gutes altes IPv4 und FB6490?: Hi Leute, wie viele andere habe auch ich mich von den schönen Down- und Upload-Raten von UM locken lassen und mir Freitag vor einer Woche einen...
  • Optimaler Aufbau Heimnetz

Optimaler Aufbau Heimnetz: Hallo, zur Einrichtung meines Heimnetzes habe ich bereits viel recherchiert, bin mir aber leider immer noch nicht sicher, was der beste Weg ist...
  • (Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

(Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200: Hallo, soweit funktioniert das Modem recht gut, doch manchmal bricht doch die Verbindung zusammen. Sicher gibt's ein paar hilfreiche...
  • Optimale Modemwerte?

Optimale Modemwerte?: Moin, ich wollte mal fragen, wie denn so die optimalen Modemwerte aussehen für das Cisco? Ich bin momentan dabei, ein bisschen Paketverluste zu...