RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

Diskutiere RTL Nitro immer auf Programm 33 ?? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo liebe Community, nachdem nun bei mir, Schwester und einer guten Freundin RTL Nitro auf Programm 33 liegt, wollte ich jetzt mal sichergehen...

Simon10193

Reaktionen
0
Hallo liebe Community, nachdem nun bei mir, Schwester und einer guten Freundin RTL Nitro auf Programm 33 liegt, wollte ich jetzt mal sichergehen ob das schlicht und ergreifend mit dem Sendersuchlauf zu tun hat und nitro daher immer auf 33 landet? ist das bei euch auch der Fall, RTL Nitro auf 33 ???

Hintergrund ist, dass [email protected] eine meiner wichtigen mailadressen ist, die 33 meine Lebens-/Charakterzahl ist (Quersumme Geb.dat.) und ich als Hobby-Numerologe schon Geister spuken sah, als meine Schwester genau wie ich RTL Nitro auf 33 hatte. Aber als ich neulich erfuhr, dass bei meiner lieben Freundin dieser Sender auch auf 33 ist, bleibt ja nur diese lapidare Erklärung Sendersuchlauf übrig. Eigentlich schade :schnarch: :D

kalle62

kalle62

Reaktionen
23
hallo

Vil sind bei dir geheime Mächte am werk,den bei meinem UM HD Recorder liegt RTL Nitro auf Platz 261(alle sender).
Und wo ist Rtl Nitro überall auf 33 am TV mit Kabeltuner oder UM Box.

Oder ist das nur Nachts um 00:00 Uhr zu Geisterstunde,SORRY :brüll:

gruss kalle

Simon10193

Reaktionen
0
danke für die Antwort, kalle! interessant...bei dir auf 261....was bedeutet das jetzt? sind da also doch höhere Mächte am Werk? Oder Zufall dass der Suchlauf bei allen dreien nitro auf 33 belegt :cool: :D

also bei mir ist es der TV-Kabeltuner, bei meiner Schwester auch nur der TV-Tuner und bei der Freundin weiss ich nur, dass die per iHD Fox C -Receiver schaut...speziell bei dieser Freundin gibt es zig weitere mysteriöse Zeichen, z.B. die Kontonummer meiner Mutter besteht exakt aus ihren Lebenszahlen 38-11-2, sorgfältig mit Nullern zwischen den drei Zahlen! und es gibt nur eine weitere 38er-Lebenszahl in meinem Umfeld und das ist der Freund, der mir am ehesten Seelenverwandt ist

seit kurzem schaue ich, nach Umstellung von Kabel auf Sat, per Sky Receiver und hier ist nun Rtl nitro HD auf 173 (=Geb.tag Schwester) und normales nitro auf 193 (9er/3er-Muster habe ich zigfach in meiner Biografie, z.B. wichtige Ereignisse an 9.3/3.9)...also auch beim neuen sky Receiver wieder Mystery :naughty:

Simon10193

Reaktionen
0
Gerade entdeckt: Die Beiträge in diesem Topic haben in der Browserzeile ein 333er Muster :cool: :D :naughty:
(333=3+3+3=9)

Ganter Ingo

Ganter Ingo

Reaktionen
0
^Moin, und das war jetzt Dein Beitrag Nummer 3 im Forum! :brüll:

kalle62

kalle62

Reaktionen
23
hallo

Und bei Vollmond Heult er den Mond an. :brüll:
Und nur bei Halloween kann er ohne Probleme auf die Straße gehen. :zwinker:

gruss kalle

Thema:

RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

RTL Nitro immer auf Programm 33 ?? - Ähnliche Themen

• EPG RTL Nitro HD falsch?

EPG RTL Nitro HD falsch?: Hallo Seit Tagen wird mir der EPG von RTL NITRO HD falsch angezeigt. Wie äußert sich das? Einzelne Sendungen sind vom Ablauf von RTL Crime...
  • Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur

Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur: Seit mehreren Tagen (Wochen?) gibt es bei RTL und Pro7 öfter mal Tonaussetzer alle 3-4 Sekunden bei Geräten mit integriertem DD5.1 Decoder (hier...
  • korrekte Auskunft über örtliche Kabelanbieter möglich?

korrekte Auskunft über örtliche Kabelanbieter möglich?: Es gibt zahlreiche Internet-Seiten, die einem erzählen wollen, welche örtlichen Kabelanbieter es gibt. Fast alle Seiten ordnen dabei nur die...
  • RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel

RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel - zunächst kein HD Der neue Free-TV-Satellitensender RTL Nitro wird nicht direkt zum Sendestart am...
  • RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte

RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte: RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte Dabei geht es in den kommenden Wochen u.a. um die Blockbuster "Ice Age", "Nachts im...
  • RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte - Ähnliche Themen

• EPG RTL Nitro HD falsch?

EPG RTL Nitro HD falsch?: Hallo Seit Tagen wird mir der EPG von RTL NITRO HD falsch angezeigt. Wie äußert sich das? Einzelne Sendungen sind vom Ablauf von RTL Crime...
  • Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur

Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur: Seit mehreren Tagen (Wochen?) gibt es bei RTL und Pro7 öfter mal Tonaussetzer alle 3-4 Sekunden bei Geräten mit integriertem DD5.1 Decoder (hier...
  • korrekte Auskunft über örtliche Kabelanbieter möglich?

korrekte Auskunft über örtliche Kabelanbieter möglich?: Es gibt zahlreiche Internet-Seiten, die einem erzählen wollen, welche örtlichen Kabelanbieter es gibt. Fast alle Seiten ordnen dabei nur die...
  • RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel

RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel - zunächst kein HD Der neue Free-TV-Satellitensender RTL Nitro wird nicht direkt zum Sendestart am...
  • RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte

RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte: RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte Dabei geht es in den kommenden Wochen u.a. um die Blockbuster "Ice Age", "Nachts im...