SKY Angebote - Vertrag Kündigen

Diskutiere SKY Angebote - Vertrag Kündigen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Liebe Forumsmitglieder, die nächsten 2 Jahre sind fast vorbei und wieder stellt sich die Frage - Kündigen oder laufenlassen. Da der letzte...
thorium

thorium

Reaktionen
0
Liebe Forumsmitglieder,

die nächsten 2 Jahre sind fast vorbei und wieder stellt sich die Frage - Kündigen oder laufenlassen. Da der letzte Vertrag 2 Jahre lang lief habe ich mich damit lange nicht befasst.
Ich habe ein paar Fragen.
Wenn man es nicht kündigt, läuft es dann erneut 2 Jährig?
Wenn man es kündigt, gibt es Bearbeitungsgebühren wenn man wieder vor dem Ablauf einsteigen will?
Gibt es 1 und 2 Jährige Angebote?
Welche "Rückholangebote" werden derzeit verbreitet?

Ich möchte natürlich auch meine betagte UM02 Karte behalten und nichts neues bekommen.

Grüße

AbbeyRoad

AbbeyRoad

Reaktionen
0
Manche Dinge bleiben so wie sie immer waren:
Sky auf jeden Fall kündigen und auf neue Angebote warten. Ich habe vor 2 Monaten für 34,99 Euro Sky-Komplett-HD für 2 Jahre verlängert. Dazu habe ich eine 2TB Festplatte bekommen im Tausch gegen meine alte 320 GB Festplatte. Ich musste die Versandgebühren von 12,90 Euro zahlen, ansonsten keinerlei Bearbeitungsgebühren.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Danke euch beiden, ich werde das definitiv machen. Brauche deren Hardware nicht und habe in dem anderen Forum gesehen, dass es auch 1 Jährige Verträge gibt.

Thema:

SKY Angebote - Vertrag Kündigen

SKY Angebote - Vertrag Kündigen - Ähnliche Themen

• Sky Angebot buchen, aber wie?

Sky Angebot buchen, aber wie?: Hallo zusammen, meine Eltern haben seit Ewigkeiten einen Unitymedia-TV-Anschluss und möchten jetzt Sky dazu buchen. Allerdings möchten Sie das...
  • Neues "Angebot" von Sky

Neues "Angebot" von Sky: Hallo Community! Ich hätte gerne mal einen Rat von Euch... Hier die Infos: Kabelkunde bei UM; Ich habe Sky im Dez 2012 gebucht. Weihnachtsangebot...
  • Gääähn-Angebote von Sky

Gääähn-Angebote von Sky: Moin, mal davon abgesehen..Sky ist eh zu Teuer! Ich hatte bis August auch Sky (Welt,Sport und Bundesliga) Mich ärgerte erstens: Sky Welt (Habe UM...
  • Sky Angebot bei vente-privee.com

Sky Angebot bei vente-privee.com: Moinsen, aktuell gibt es auf der Seite vente-privee.com folgendes Sky Angebot: Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + Sky Film + HD + Sky go...
  • Cyber moday sky angebot

Cyber moday sky angebot: Hab mit der firma nix am hut bin nur grad drüber gestolpert http://www.hdtv-pro.de/ Wenns hier schonmal gepostet wurde: sörry !!! Gruß Stefan...