SaHel
- Beiträge
- 15
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle Foristen,
ich muss mal wieder ein Lob an Unitymedia loswerden....
Am 20. August beendete mein Cisco seinen Dienst (5 Jahre alt), da das Netzteil defekt war. Unitymedia war sofort bereit mir ein neues Kabelmodem via GLS zu schicken und hat es auch getan - das ging allerdings schief, da ich halt tagsüber nicht erreichbar bin und die Abhohlmöglichkeit 60 km von meinem Wohnort entfernt ist (in meinem Fall in Bielefeld). Nun gut - nach kurzer Abklärung bekam ich das neue Modem dann via DHL. Es gab dann auch noch Updateprobleme. ich hatte etwa 11 Tage kein Tel. und auch kein Internet... Die Überraschung war jetzt auf der letzten Rechnung: Unitymedia hat mir 30 Euro Kulanz gewährt.
Ich möchte das hier einfach erwähnen und bedanke mich bei den Mitarbeitern des Supports.
Gruss SaHel
ich muss mal wieder ein Lob an Unitymedia loswerden....
Am 20. August beendete mein Cisco seinen Dienst (5 Jahre alt), da das Netzteil defekt war. Unitymedia war sofort bereit mir ein neues Kabelmodem via GLS zu schicken und hat es auch getan - das ging allerdings schief, da ich halt tagsüber nicht erreichbar bin und die Abhohlmöglichkeit 60 km von meinem Wohnort entfernt ist (in meinem Fall in Bielefeld). Nun gut - nach kurzer Abklärung bekam ich das neue Modem dann via DHL. Es gab dann auch noch Updateprobleme. ich hatte etwa 11 Tage kein Tel. und auch kein Internet... Die Überraschung war jetzt auf der letzten Rechnung: Unitymedia hat mir 30 Euro Kulanz gewährt.
Ich möchte das hier einfach erwähnen und bedanke mich bei den Mitarbeitern des Supports.
Gruss SaHel