• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Natürlich schlecht - aber schlussendlich ok

Diskutiere Natürlich schlecht - aber schlussendlich ok im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo an alle Foristen, ich muss mal wieder ein Lob an Unitymedia loswerden.... Am 20. August beendete mein Cisco seinen Dienst (5 Jahre alt)...

SaHel

Reaktionen
0
Hallo an alle Foristen,

ich muss mal wieder ein Lob an Unitymedia loswerden....

Am 20. August beendete mein Cisco seinen Dienst (5 Jahre alt), da das Netzteil defekt war. Unitymedia war sofort bereit mir ein neues Kabelmodem via GLS zu schicken und hat es auch getan - das ging allerdings schief, da ich halt tagsüber nicht erreichbar bin und die Abhohlmöglichkeit 60 km von meinem Wohnort entfernt ist (in meinem Fall in Bielefeld). Nun gut - nach kurzer Abklärung bekam ich das neue Modem dann via DHL. Es gab dann auch noch Updateprobleme. ich hatte etwa 11 Tage kein Tel. und auch kein Internet... Die Überraschung war jetzt auf der letzten Rechnung: Unitymedia hat mir 30 Euro Kulanz gewährt.

Ich möchte das hier einfach erwähnen und bedanke mich bei den Mitarbeitern des Supports.

Gruss SaHel

Joerg

Reaktionen
4
Und was hast Du bekommen? Ein TC72000 oder wieder ein Cisco?

Jörg

eye of the tiger

eye of the tiger

Reaktionen
0
Wow, ok. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ein Lob dafür aussprechen dass Leihmodem kaputt geht, die Lieferung nicht funktioniert und fast 2 Wochen kein Telefon/Internet klappt ist spannend. Mit den 30 € haben die dir was gegeben, damit du dich nicht beschwerst - wenn nämlich dein Anschluss nicht voll funktionstüchtig ist DÜRFEN die garnicht den vollen Betrag von dir verlangen. Zum Teil sind die Kundencentermitarbeiter wirklich sehr nett und entgegenkommend, da gebe ich dir absolut recht :smile:
Sorry wenn ich so direkt bin, aber wenn mir jemand den Fuß stellt und mir danach wieder aufhilft bedanke ich mich nicht bei ihm - aber jeder wie er will :kafffee:

SaHel

Reaktionen
0
Wow, ok. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ein Lob dafür aussprechen dass Leihmodem kaputt geht, die Lieferung nicht funktioniert und fast 2 Wochen kein Telefon/Internet klappt ist spannend. Mit den 30 € haben die dir was gegeben, damit du dich nicht beschwerst - wenn nämlich dein Anschluss nicht voll funktionstüchtig ist DÜRFEN die garnicht den vollen Betrag von dir verlangen. Zum Teil sind die Kundencentermitarbeiter wirklich sehr nett und entgegenkommend, da gebe ich dir absolut recht :smile:
Sorry wenn ich so direkt bin, aber wenn mir jemand den Fuß stellt und mir danach wieder aufhilft bedanke ich mich nicht bei ihm - aber jeder wie er will :kafffee:
Merkt ihr die Ironie nicht? :smile:

Aber natürlich war ich auch ein Stück weit selber Schuld, da ich die Lieferung via GLS nicht organisieren konnte...

Und ja - es ist ein TC72000 und für mich ist das völlig ausreichend.

Ansonsten kann ich mich über den Service von Unitymedia eigentlich nicht beklagen.

eye of the tiger

eye of the tiger

Reaktionen
0
:brüll:

Achso :D Hatte mich echt gewundert - so als Tipp: Smileys helfen Ironie erkennbar zu machen :winken:
Ich hab da draußen in der bösen weiten Welt schon so einiges erlebt, auch tatsächlich Leute, die sich für einen Arschtritt bedanken :hirnbump: Insofern, noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein :smile:

conscience

Reaktionen
0
Wo bleibt da der trockene "englische" Humor?

Thema:

Natürlich schlecht - aber schlussendlich ok

Natürlich schlecht - aber schlussendlich ok - Ähnliche Themen

• Auf Dual Stack umgestellt ,trotzdem schlecht ..........

Auf Dual Stack umgestellt ,trotzdem schlecht ..........: Nabend, ich hatte hier kürzlich von schwankendem Speed - schlechter Verbindung gepostet. Ich habe nun zerst eine neue Vodavone Box geordert und...
  • Störung des Uploads seit 5 Tagen

Störung des Uploads seit 5 Tagen: Servus, ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand im Bereich 51069 ebenfalls Probleme mit dem Upload hat? Bekomme hier seit 5 Tagen nur 2...
  • Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US))

Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US)): Guten Abend, Ich habe seit wenigen Stunden das Vergnügen mit extrem schlechtem Internet. Ich habe den Router mehrere male neu gestartet und ihn...
  • Download wert schlecht / Upload über 50 Mbit

Download wert schlecht / Upload über 50 Mbit: Hallo zusammen, endlich seit dem 7. August 2020 bin ich Kabel Kunde dank Umzug. Folgendes Problem habe ich seit dem ersten Tag. Ich bekomm nicht...
  • Seit Anfangs des Monats Download Schlecht

Seit Anfangs des Monats Download Schlecht: Seit Anfang August hab ich statt meine 1000 Mb/s nur noch 20 Mb/s. Switch und Fritzbox wurden auch schon Neustart gemacht. Selber am PC kanns...