Neue Anschlußdose und Private Heimanlage

Diskutiere Neue Anschlußdose und Private Heimanlage im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, gestern war ein orig. Unitymitarbeiter an der Tür und teilte mir mit, dass nächste Woche Glasfaserkabel und neue Anschlussdosen in unseren...

jorg

Reaktionen
0
Hallo,
gestern war ein orig. Unitymitarbeiter an der Tür und teilte mir mit, dass nächste Woche Glasfaserkabel und neue Anschlussdosen in unseren Mehrfamilienhäusern installiert werden. Bei mir ist jetzt eine Durchgangsdose installiert und danach habe ich noch 2 weitere Anschlussdosen in der Wohnung. Kann diese "Heimanlage" mit älteren Dosen auch weiterhin angeschlossen werden. oder ist das bei neuen Dosen dann nicht mehr möglich. Es soll später 3 Play mit mind. 60Mbit/s möglich sein und HD soll "freigeschaltet" werden. Natürlich dann für 35 Euro/Monat :zwinker: . Ich möchte aber meinen Vertrag mit 3 Play 25 + HD für 30 Euro behalten, dafür reichen die alten Dosen ja auch!
Zweite Frage: Meine Anschlussdose ist rechts mit einer Zweifach-Steckdose kombiniert, kann ich das auch so wieder verlangen, oder hängt da auch der Vermieter mit drin? Bei einigen Nachbarn sind neue Dosen auf alte Anschlussleisten gebastelt worden, sieht dementsprechend aus...
Gruß

Thema:

Neue Anschlußdose und Private Heimanlage

Neue Anschlußdose und Private Heimanlage - Ähnliche Themen

• Neue Firmware Arris TG3442DE

Neue Firmware Arris TG3442DE: Habe gerade die Box mal neu gestartet da hat sie sich eine neue firmware gezogen. 01.02.037.03.13.EURO.SIP ist zwar nur ein minimal change aber...
  • Neuer Hausanschluss - und dann ab durch die Garage

Neuer Hausanschluss - und dann ab durch die Garage: Hallo miteinander, es ist nun fast geschafft: Heute war der Bauleiter des durchführenden Tiefbauunternehmens bei uns und hat sich die...
  • SixXS nimmt keine Neuen mehr an

SixXS nimmt keine Neuen mehr an: SixXS, den wahrscheinlich von UnityMedia viele nutzen, nimmt keine neuen User mehr an, da die ISPs "nicht in die Pötte kommen". Mehr dazu, hier...
  • angebliche neue Hausinstallation trotz Digitaliserung 51427

angebliche neue Hausinstallation trotz Digitaliserung 51427: Hallo, gestern hatten wir eine schreiben im Briefkasten das in unserem Mehrfamilenhaus angeblich die Hausverkabelung erneuert werden muss...
  • Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg": Hiho, wollte mich mal nach dem Netzausbau in Datteln -> Neuer Weg (36) erkundigen, ist da noch was für dieses Jahr geplant ? Glasfasernetz von...