Kabel Deutschland verschwindet

Diskutiere Kabel Deutschland verschwindet im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Der Markenname Kabel Deutschland verschwindet ab sofort wird alles unter Vodafone laufen Quelle Bild.de

goaliealexander

Reaktionen
0
Der Markenname Kabel Deutschland verschwindet ab sofort wird alles unter Vodafone laufen

Quelle Bild.de

kalle62

kalle62

Reaktionen
23
hallo

So was muss ja jeder UNITYMEDIA Kunde wissen. :wand:

gruss kalle

Wasserbanane

Reaktionen
0
Hier ein Artikel vom Januar

http://www.dwdl.de/nachrichten/49470/kabel_deutschland_soll_noch_2015_verschwinden/

TellYou

Reaktionen
0
Oh ha, dann also doch.
Danke für dne Link!

GoaSkin

Reaktionen
1
Ob diese Entscheidung so klug ist? Man bietet unter einer Marke Fernsehen, Internet und Telefon über zwei verschiedene Medien an, was manche Leute nicht wirklich unterscheiden können und darum nicht wissen, was sie eigentlich bestellen. Ich sehe ein großes Storno- und Umbuchungs-Chaos im Kommen. Und viele Leute, die die Hotline vollkommen verwirren in der Folge, dass Vertragsfragen in Bezug auf geschaltete Produkte noch chaotischer werden.

Thema:

Kabel Deutschland verschwindet

Kabel Deutschland verschwindet - Ähnliche Themen

• TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel

TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
  • Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • Mehrere Kabeldosen in Wohnung

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
  • Kabel fernsehen

Kabel fernsehen: Habe mal eine Frage ich gucke Fernsehen über freenet TV das ist auch alles super aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen...
  • Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos: Hallo Zusammen Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir...
  • Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos - Ähnliche Themen

• TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel

TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
  • Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • Mehrere Kabeldosen in Wohnung

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
  • Kabel fernsehen

Kabel fernsehen: Habe mal eine Frage ich gucke Fernsehen über freenet TV das ist auch alles super aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen...
  • Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos: Hallo Zusammen Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir...