• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.-

Diskutiere Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.- im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Guten Morgen, hat jemand von euch heute Morgen auch jemand so einen Schwachsinn erhalten? Habe es schon weitergeleitet, hauptsache die...

brendy

Reaktionen
0
Guten Morgen,

hat jemand von euch heute Morgen auch jemand so einen Schwachsinn erhalten?

Habe es schon weitergeleitet, hauptsache die kriegen es auf die Kette den Traffic freizuschalten :pcfreak:

Seegurke

Seegurke

Reaktionen
1
Hatte ich Anfang Juni. Habe darauf hin die Unitymedia Hilfe auf facebook kontaktiert und innerhalb von einer Stunde war das Problem behoben.

brendy

Reaktionen
0
Hallo Seegurke,

danke, ich dachte das wäre ein "mal wieder Allgemeines Problem gewesen". Ohne das vorher gelesen zu haben hatte ich mich über Twitter an UM-HI. gewandt inzwischen steht die Bandbreite wieder zur Verfügung.

Gruß
brendy

GoaSkin

Reaktionen
1
Ich habe das Problem seit jeher, aber mich noch nie an Unitymedia gewendet deswegen, da ich zwar immer diese SMS bekomme, von der Drossel aber nichts merke.

Thema:

Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.-

Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.- - Ähnliche Themen

• Kündigung Pure Mobile 500 und Portierung der Rufnummer

Kündigung Pure Mobile 500 und Portierung der Rufnummer: Hallo und guten Abend in die Runde, da ich recht oft im Ausland bin und dort das O2-Netz stark eingeschränkt verfügbar ist, möchte ich jetzt...
  • Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte kommt

Wielange dauert es in der Regel, bis die SIM-Karte kommt: Hallo Zusammen, ich habe mich am Montag, online zum Mobil-Tarif angemeldet. In meinen Benutzeroptionen ist dieses auch bereits eingetragen. Leider...
  • Erfahrungen mit der Sim

Erfahrungen mit der Sim: Hallo, habe eine email von UM bekommmen, wo die mir eine kostenlose sim anbieten, wo 500 mb volumen für surfen drin ist und halt von mobil zu...