Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung

Diskutiere Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Wir haben im Haus 2 Samsung TV und 2 Philips Tv. Gestern mittag funktionieren alle...

strandgut

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Wir haben im Haus 2 Samsung TV und 2 Philips Tv. Gestern mittag funktionieren alle Geräte noch ohne Probleme.
Gestern abend liefen dann auf beiden Samsung Geräten die digitalen Sender nicht mehr. Auf den Philips Geräten ist alles in Ordnung.
Ich habe jetzt auf dem einen Samsung einen neuen Sendersuchlauf für Analaog und Digital gemacht.
Er findet über 200 digitale Sender... dann bei ca. 80% Suchlauf, geht er zurück auf 0 Sender und am Ende sind es 5 Sender, die ich aber auch nicht gucken kann! Das selbe Spiel auf dem anderen Samsung

Hat jemand eine Idee??? Ich bin verzweifelt.

Viele Grüße
Strandgut

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
hallo

Als 1 würde Ich das Antennenkabel von den Philips TV an dem Samsung anschliessen.
Im Notfall den Samsung zum Philips tragen,die Kisten wiegen ja nichts mehr.

So das man als allererstens das Kabel oder Dose ausschliessen kann.

gruss kalle

Thema:

Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung

Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung - Ähnliche Themen

• Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket

Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
  • Sat 1 Emotions plötzlich im Highlights Paket?

Sat 1 Emotions plötzlich im Highlights Paket?: Hallo zusammen, durch Zufall hab ich festgestellt das Sat 1 Emotions bei mir hell ist,ist das auch bei jemand anderen so und wenn warum das...
  • Plötzlich Kopierschutzsignal

Plötzlich Kopierschutzsignal: Hallo, seit Freitag haben die Pay-Tv Sender von UnityMedia wohl ein Kopierschutzsignal, konnte dazu aber nichts bei UnityMedia finden weiß jemand...
  • Warum ist mein Lieblingssender plötzlich verschlüsselt

Warum ist mein Lieblingssender plötzlich verschlüsselt: Hi Meine Programmpakete sind DigitalTV ALLSTARS das schließt auch 13th Street, RTL Crime, TNT Serie, RTL Passion, NationalGeographic, .... ein...
  • Pro7/Sat1/Kabel HD plötzlich weg - trotz HD-Option

Pro7/Sat1/Kabel HD plötzlich weg - trotz HD-Option: Hallo, nach viel googeln, ausprobieren und auch hier im Forum suchen, habe ich leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Hoffentlich...