UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

Diskutiere UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, Ich habe folgende Situation: Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky...

jagger

Reaktionen
3
Hallo,

Ich habe folgende Situation:
Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky bestellt und dort angerufen, bitte auf meine UM Karte buchen).

So jetzt habe ich gestern auf Horizon upgegraded (hab den Receiver noch nicht) und gelesen, daß man ja gar keine Karte mehr braucht.
Jetzt meine Frage wird meine alte Karte mit den Sky Paketen auf den Horion umgebucht (quasi 1:1 kopiert) oder ist das eine komplett neue (virtuelle) Karte und ich muss Sky nochmal umbuchen lassen?

Danke und Gruß,
jagger

PS: ich hab auch untenstehenden Thread gelesen, aber der Fall war für mich nicht so eindeutig, ob Sky schon vorhanden war oder neu bestellt, deshalb nochmal die Nachfrage

conscience

Reaktionen
0
Du musst bei Sky anrufen und die neue virtuelle Kartennumme durchgeben...

jagger

Reaktionen
3
Vielen Dank. Dann werd ich vermeiden den Receiver am Freitag freizuschalten.

Thema:

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon - Ähnliche Themen

• I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte

SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte: Hallo liebes Forum, Ausgangslage: Wohne zur Zeit noch in einer SAT-Wohnung (V13 - ungepairt / UniCam 4). Eine Zweitkarte wird in einem original...
  • UM mit CI+ Modul UM02 Karte und sky

UM mit CI+ Modul UM02 Karte und sky: Hallo zusammen, bisher habe ich mich hier durchgelesen , aber eine Antwort zu meiner Konstellation nicht gefunden! Ich benutze UM an meinem TV mit...
  • Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage

Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage: Seit heute (10.7.2011) kann ich mit meinem Vantage 8000C Receiver keine Sky Sender mehr empfangen. In einem Humax 9000C geht es nach Umstecken der...
  • Sky + UM mit welcher Karte?

Sky + UM mit welcher Karte?: Hallo zusammen, ich arbeite in einem Laden wo Sky aboniert werden kann. Ich habe Unitymedia und möchte über Sky Bundesliga gucken. Jetzt haben die...
  • Sky + UM mit welcher Karte? - Ähnliche Themen

• I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte

SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte: Hallo liebes Forum, Ausgangslage: Wohne zur Zeit noch in einer SAT-Wohnung (V13 - ungepairt / UniCam 4). Eine Zweitkarte wird in einem original...
  • UM mit CI+ Modul UM02 Karte und sky

UM mit CI+ Modul UM02 Karte und sky: Hallo zusammen, bisher habe ich mich hier durchgelesen , aber eine Antwort zu meiner Konstellation nicht gefunden! Ich benutze UM an meinem TV mit...
  • Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage

Kein Empfang mehr: Sky (mit eigener UM Karte) im Vantage: Seit heute (10.7.2011) kann ich mit meinem Vantage 8000C Receiver keine Sky Sender mehr empfangen. In einem Humax 9000C geht es nach Umstecken der...
  • Sky + UM mit welcher Karte?

Sky + UM mit welcher Karte?: Hallo zusammen, ich arbeite in einem Laden wo Sky aboniert werden kann. Ich habe Unitymedia und möchte über Sky Bundesliga gucken. Jetzt haben die...