Agfeo AS 181 an FritzBox 6360 Cable

Diskutiere Agfeo AS 181 an FritzBox 6360 Cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, seit kurzem telefoniere ich über Kabel BW / UM mit der Fritzbox 6360. Am S0 Bus der FB hängt die Agfeo AS181. In dieser sind alle MSN...

tomknopf

Reaktionen
0
Hallo,
seit kurzem telefoniere ich über Kabel BW / UM mit der Fritzbox 6360. Am S0 Bus der FB hängt die Agfeo AS181. In dieser sind alle MSN eingetragen, Telefonie und Fax funktioniert tadellos. Weitervermitteln innerhalb der TK Anlage funktioniert wie bisher am ISDN Anschluss der Telekom.
Zudem betreibe ich noch ein IP Telefon ( iphone5s) sowie ein DECT Telefon an der FB.

Frage 1:
Gibt es eine Möglichkeit, Gespräche vom Iphone oder einem DECT Telefon an der FB auf ein angeschlossenes Telefon an der TK Anlage zu vermitteln, bzw. intern zu telefonieren? Also vom IP Telefon/DECT zu einer Nebenstelle der TK Anlage und umgekehrt.
Frage 2:
Wie kann von einem an der TK angeschlossenen Telefon Kurzwahlen bzw Keycodes zur FB gesendet werden, z.Bsp um den AB der FB zu steuern/anzurufen
Frage 3:
Ich benutze von Agfeo eine CTI Software, mit der vom PC aus gewählt werden kann. kann dies in der Agfeo eingestellt werden, dass z.Bsp auch Telefone an der FB anwählbar sind ? Z.Bsp das Iphone ?

Vielen Dank

Fleischer

Reaktionen
3
zu 2. ftp://ftp.agfeo.de/pub/handbuecher/de_AS151_181_lang_1061.pdf
siehe Keypad-Funktion (in deinem Fall einen "*" vorwählen.

zu 1.
Vom DECT-Telefon aus ja, vom IP-Telefon aus nicht.
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/60_Telefongespraeche-vermitteln/ (ist wohl 7390, geht bei der 6360 aber genauso)

Thema:

Agfeo AS 181 an FritzBox 6360 Cable

Agfeo AS 181 an FritzBox 6360 Cable - Ähnliche Themen

• FritzBox 6591 und Satellite App.

FritzBox 6591 und Satellite App.: FB 6591, nach dem Update funktioniert die Satellite App auf mein Iphone nicht mehr richtig. Die Gegenstelle hört mich, aber ich höre die...
  • Regelmäßig Totalabsturz der Fritzbox 6591 Cable nach Update auf 7.22 (Providermodell von Vodafone/UNitymedia)

Regelmäßig Totalabsturz der Fritzbox 6591 Cable nach Update auf 7.22 (Providermodell von Vodafone/UNitymedia): Hallo zusammen, Seit dem Update seitens Vodafone am 15.03.2021 auf die Fritz OS Version 7.22 habe ich etwa alle 2-3 Tage einen kompletten...
  • Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus

Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
  • VPN Verbindung geht nicht mehr, wenn IPv6 deaktiviert ist. (DualStack)

VPN Verbindung geht nicht mehr, wenn IPv6 deaktiviert ist. (DualStack): Hallo zusammen, wenn ich in der FritzBox 6591 unter Interner > Zugangsdaten > IPv6 den Haken bei "IPv6-Unterstützung aktiv" entferne, dann ist...
  • FritzBox 6591 gegen 6660 tauschen, sinnvoll?

FritzBox 6591 gegen 6660 tauschen, sinnvoll?: Hallo, ich hätte gerne WLAN 6 und spiele mit dem Gedanken meine 6591 gegen die 6660 zu tauschen. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob die...