Unitymedia Modul

Diskutiere Unitymedia Modul im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Tag, Zur Information: Im Moment benutze ich die UM Horizon Box Ich habe heute bei der Unitymedia Hotline angerufen um mir eine Smartcard +...

Marcel121

Reaktionen
0
Guten Tag,

Zur Information: Im Moment benutze ich die UM Horizon Box

Ich habe heute bei der Unitymedia Hotline angerufen um mir eine Smartcard + CI+Modul mit Sky zu bestellen.

Diese sagten mir aber, das sie das nicht machen werden, weil sie das wenn sie das machen nur über die Horizon Box machen.

Nun wollte ich hier einmal fragen ob das so stimmt oder wie man sie dazu bringen kann das sie das tuen.

MfG Marcel

strelnikov

Reaktionen
0
Habe ich noch nie gehört, dass von Unitymedia kein Sky buchbar sein soll, wenn über Unitymedia bestellt wird.

Es könnte anders sein, wenn Du über Sky buchst...

Eventuell gibt's für Baden-Württemberg noch eine Sonderregelung :kratz:

Marcel121

Reaktionen
0
Buchbar schon, nur sie wollen das halt alles über die Horizon Box laufen lassen, statt über eine Smartcard + CI+ Modul.

Stiff

Stiff

Reaktionen
16
Blödsinn,
ruf nochmal an.
TV Start für 4,99 mit Modul und SC buchen und dann Sky drauf.
Aber am besten bei Sky bestellen, ist billiger.

kalle62

kalle62

Reaktionen
20
hallo

So habe ich nur 1 SC mit HD Option bekommen,für später Sky von Sky direkt zu buchen.
Also ohne UM Hardware extra.

gruss kalle

Thema:

Unitymedia Modul

Unitymedia Modul - Ähnliche Themen

• Sky q mit Unitymedia Ci Modul

Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
  • Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen

Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen: Ich stehe vor der Entscheidung Sky anzuschaffen. Der Abschluss soll über Sky, nicht über UM erfolgen, da es preislich attraktiver ist. Für den...
  • HD-Modul von Unitymedia

HD-Modul von Unitymedia: Hallo, habe eine Frage, habe meinen HD-Receiver von Unitymedia gewechselt in ein gekauftes HD-Modul(CI+) auch von Unitymedia, ich gebrauche das in...
  • Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia?

Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia?: Hallo zusammen, wenn man Sky Pakete direkt bei Sky bestellen würde, würde das mit dem HD Modul von Unitymedia funktionieren oder braucht man...
  • Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul

Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
  • Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul - Ähnliche Themen

• Sky q mit Unitymedia Ci Modul

Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
  • Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen

Sky über Unitymedia CI-Modul empfangen: Ich stehe vor der Entscheidung Sky anzuschaffen. Der Abschluss soll über Sky, nicht über UM erfolgen, da es preislich attraktiver ist. Für den...
  • HD-Modul von Unitymedia

HD-Modul von Unitymedia: Hallo, habe eine Frage, habe meinen HD-Receiver von Unitymedia gewechselt in ein gekauftes HD-Modul(CI+) auch von Unitymedia, ich gebrauche das in...
  • Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia?

Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia?: Hallo zusammen, wenn man Sky Pakete direkt bei Sky bestellen würde, würde das mit dem HD Modul von Unitymedia funktionieren oder braucht man...
  • Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul

Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...