Totalausfall Analog-TV in 50321 Brühl seit 10.07.15
Diskutiere Totalausfall Analog-TV in 50321 Brühl seit 10.07.15 im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Kein analoges Fernsehen im UM-Kabel in 50321 Brühl seit 10.07.15 – auch beim Nachbarn nicht
auch nach Sendersuchlauf nicht
Nur 25 analoge Sender am Kabelanschluß: Hallo zusammen
Ich habe heute bei meiner Mutter einen neuen Fernseher installiert.
Der findet aber nur 25 Sender in SD und offensichtlich nur...
Analoger Kabelanschluss: Hallo Zusammen
Brauche mal Rat von euch. Ich war immer im Glauben ich habe einen Kabelanschluss der immer so weiter läuft, nun liest man ja immer...
Analog TV (monatlich) ? nicht mehr statthaft ? Zeitgemäß?: Sind Kabelgebühren noch statthaft ? von 18,90€ -auf 20,99€ auf der Rechn. Analog TV (monatlich) trotz analog abschaltung sind das nicht...
Nur 25 analoge Sender am Kabelanschluß: Hallo zusammen
Ich habe heute bei meiner Mutter einen neuen Fernseher installiert.
Der findet aber nur 25 Sender in SD und offensichtlich nur...
Analoger Kabelanschluss: Hallo Zusammen
Brauche mal Rat von euch. Ich war immer im Glauben ich habe einen Kabelanschluss der immer so weiter läuft, nun liest man ja immer...
Analog TV (monatlich) ? nicht mehr statthaft ? Zeitgemäß?: Sind Kabelgebühren noch statthaft ? von 18,90€ -auf 20,99€ auf der Rechn. Analog TV (monatlich) trotz analog abschaltung sind das nicht...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.