• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal

Diskutiere Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Seit Sonntag 8-9 Uhr kann mein Modem keine Verbindung mehr halten, es wechseln sich 10 Sekunden online mit 3 Minuten Modemreboot und...

JanR

Reaktionen
0
Seit Sonntag 8-9 Uhr kann mein Modem keine Verbindung mehr halten, es wechseln sich 10 Sekunden online mit 3 Minuten Modemreboot und Einwahlversuchen ab...

Obwohl sich unzählige Kunden sofort über Social Media und an der Störungshotline gemeldet haben (ich habe alleine 4 betroffene Freunde aus Wuppertal Vohwinkel) hat Unitymedia bis Montag Mittag alle Meldungen als Einzelstörungen "Techniker wird sich bei ihnen melden" aufgenommen.

Nun kommt an der Hotline nur noch eine Ansage, dass eine grössere Störung besteht und man wieder auflegen soll.

Unitymediahilfe über Social Media ist abgetaucht, keinerlei Infos auf zahlreiche Anfragen, meine Privatnachricht ignoriert man seit über 8 Stunden. Kunden berichten alle das Selbe, keinerlei Infos oder Rückmeldung.

Vielleicht kann dieser Thread betroffenen Kunden (die trotz gestörtem UM-Internet online sind) als Austauschplattform dienen... wenn irgendwer verlässliche Infos von Unitymedia hat, wie es weitergehen soll -> Bitte mitteilen. ;)

JanR

Reaktionen
0
Kleines Update: Meine Anfrage wegen einer Gutschrift im öffentliche Teil der Facebook-Comments wurde innerhalb von einer Stunde gelöscht, auf die 20+ Anfragen betroffener Kunden von heute wurde aber nicht eine einzige Antwort seitens Unitymedia verfasst... Das nenne ich mal Prioritäten setzen!

tonino85

Reaktionen
5
Re: Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal

<t>Antworten per Social Media werden nach Eingang bearbeitet. Es dauert also 1 bis 2 Tage.</t>

Thema:

Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal

Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal - Ähnliche Themen

• Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf

Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf: Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss (53842 Troisdorf) immer wieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder...
  • Kurioses Internetproblem

Kurioses Internetproblem: Hallo zusammen! Ich habe ein recht seltsames Problem mit meinem Internet-Anschluss. In unregelmäßigen Abständen tritt das Problem auf, dass bis...
  • Internet Störungen Dormagen

Internet Störungen Dormagen: Hallo hat noch jemand extremen Internetausfall in Dormagen und Umgebung?
  • Aktuelle Großraumstörung Bielefeld 04.03.2011

Aktuelle Großraumstörung Bielefeld 04.03.2011: Aktueller Hinweis 11:51:00 04.03.2011 Bei Bauarbeiten ist ein Hauptkabel durchtrennt worden - Totalausfall (DSL, Digital TV, Telefonie) im...
  • Mein aktueller Leidensweg

Mein aktueller Leidensweg: Hi, ich muss mich hier jetzt auch mal auslassen. Ich habe im September TelefonPlus bestellt und es wurde auch super schnell geliefert und...
  • Mein aktueller Leidensweg - Ähnliche Themen

• Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf

Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf: Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss (53842 Troisdorf) immer wieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder...
  • Kurioses Internetproblem

Kurioses Internetproblem: Hallo zusammen! Ich habe ein recht seltsames Problem mit meinem Internet-Anschluss. In unregelmäßigen Abständen tritt das Problem auf, dass bis...
  • Internet Störungen Dormagen

Internet Störungen Dormagen: Hallo hat noch jemand extremen Internetausfall in Dormagen und Umgebung?
  • Aktuelle Großraumstörung Bielefeld 04.03.2011

Aktuelle Großraumstörung Bielefeld 04.03.2011: Aktueller Hinweis 11:51:00 04.03.2011 Bei Bauarbeiten ist ein Hauptkabel durchtrennt worden - Totalausfall (DSL, Digital TV, Telefonie) im...
  • Mein aktueller Leidensweg

Mein aktueller Leidensweg: Hi, ich muss mich hier jetzt auch mal auslassen. Ich habe im September TelefonPlus bestellt und es wurde auch super schnell geliefert und...