Es lassen sich keine neuen Favoriten mehr anlegen

Diskutiere Es lassen sich keine neuen Favoriten mehr anlegen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen. Ich habe zu Hause einen Horizon HD Recorder in Betrieb und ich bin ganz zufrieden mit dem Gerät. Nun habe ich vor einiger Zeit...

Smaskrifter

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe zu Hause einen Horizon HD Recorder in Betrieb und ich bin ganz zufrieden mit dem Gerät.
Nun habe ich vor einiger Zeit über UM 2 Skypakete dazugebucht. Die Sender wurden freigeschalten und ich ganz sie mir auch anschauen.
Nun wollte ich diese Sender meinen Favoriten hinzufügen. Aber es klappt nicht.
Vorgehensweise wie im Handbuch beschrieben "Favoriten auswählen". Der gewünschte Sender wird zwar markiert und wandert auch links in die Liste. Nachdem ich aber Speichern gedrückt habe ist er wieder weg. Ich habe das jetzt bereits mehrmals ausprobiert.
Zwischenzeitlich habe ich den HD Recorder resettet, den Recorder in die Wekseinstellungen zurück gesetzt und mehrfach stromlos gemacht (Stecker gezogen). Es ändert sich nichts.
Ach so, der Recorder ist auf dem aktuellen Softwarestand.

Hat jemand eine Idee?

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Eventuell mehr als 100 Sender in der Liste?

Thema:

Es lassen sich keine neuen Favoriten mehr anlegen

Es lassen sich keine neuen Favoriten mehr anlegen - Ähnliche Themen

• Timereinstellungen lassen sich nicht löschen

Timereinstellungen lassen sich nicht löschen: Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen...
  • Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen

Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen: Hallo, habe bei ebay ein gebrauchtes offizielles Unitymedia KabelBW NDS CI+ Modul gekauft. Habe eine alte NDS Smartcard, die bisher in einem...
  • Wie lassen sich digitale FS-Programme mit einem DVD Recorder

Wie lassen sich digitale FS-Programme mit einem DVD Recorder: Ich habe einen Sony LCD Fernseher (KDL 40 Z4500), den ich mit einem Alphacrypt Classic Modul und einer Unitymedia Smartcard betreibe. Ich wollte...
  • Samsung Receiver gegen anderes Modell tauschen lassen?

Samsung Receiver gegen anderes Modell tauschen lassen?: Servus, ich habe von UM den Samsung DCB-B270G Receiver bekommen, und bin ziemlich unzufrieden damit. Er zeigt erstens konstant einen schwarzen...