Prognose: Einstellung des analogen Kabelfernsehens

Diskutiere Prognose: Einstellung des analogen Kabelfernsehens im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Näheres hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Einstellung-des-analogen-Kabelfernsehens-bis-Ende-2018-erwartet-2682691.html
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
koax

koax

Reaktionen
0
Näheres hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Einstellung-des-analogen-Kabelfernsehens-bis-Ende-2018-erwartet-2682691.html

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
1
Schon realistischer.
Man stelle sich auch mal die Möglichkeiten vor wenn die Analog-Kanäle platz machen für DTV oder DOCSIS.

Iceberg37

Reaktionen
0
Was wird denn aus den analogen Radiosendern ? im Kabel zb. Stereo-anlage
fallen die auch weg ??? :kratz: :kratz: :kratz:

berlinfrog

berlinfrog

Reaktionen
0
Die analogen Radiosender fallen nicht weg...

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
1
Schade eigentlich wenn man bedenkt wieviel Upstreamkanäle man da rausholen könnte :p

domserv

Reaktionen
0
Gibts ne Begründung warum die Radiosender bleiben sollen, kann man doch genauso abschalten. Welcer sender ist denn nur analog vorhanden?

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
1
Den Frequenzbereich kann man nicht einfach so für andere Dinge nutzen.

Geraldino

Reaktionen
0
Super !
Ich nutze im Radio nur "Analog".
Es reicht mir von der Sender-Auswahl.
Da man eigentlich meistens sowieso immer die gleichen Sender hört,
ist es ja wurscht , ob analog oder digital.
Beim TV natürlich nicht. Da nutze ich nur " HD " .

Gruß G.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Prognose: Einstellung des analogen Kabelfernsehens

Prognose: Einstellung des analogen Kabelfernsehens - Ähnliche Themen

• Guide Plus Einstellungen Analog

Guide Plus Einstellungen Analog: Hallo Leute, Ich habe einen Panasonic HDD Rekorder, der Analoges Kabelfernsehen von UM empfängt. Es handelt sich um den DMR-EH685. Postleitzahl...
  • Einstellungen und Installieren

Einstellungen und Installieren: Habe seit kurzem das Packet von UM. erhalten, habe aber folgendes problem: Wohne zur Miete bei der Wohnbau in Giessen, wie üblich ist der...
  • Region Aachen: Einstellung der Verbreitung von sonnenklar TV

Region Aachen: Einstellung der Verbreitung von sonnenklar TV: ... ab 05.05.2009 wird in den Kabelnetzen Aachen, Geilenkirchen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Schleiden, Kall, Hellenthal, Jülich, Titz...
  • Region Aachen: Einstellung der Verbreitung von sonnenklar TV - Ähnliche Themen

• Guide Plus Einstellungen Analog

Guide Plus Einstellungen Analog: Hallo Leute, Ich habe einen Panasonic HDD Rekorder, der Analoges Kabelfernsehen von UM empfängt. Es handelt sich um den DMR-EH685. Postleitzahl...
  • Einstellungen und Installieren

Einstellungen und Installieren: Habe seit kurzem das Packet von UM. erhalten, habe aber folgendes problem: Wohne zur Miete bei der Wohnbau in Giessen, wie üblich ist der...
  • Region Aachen: Einstellung der Verbreitung von sonnenklar TV

Region Aachen: Einstellung der Verbreitung von sonnenklar TV: ... ab 05.05.2009 wird in den Kabelnetzen Aachen, Geilenkirchen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Schleiden, Kall, Hellenthal, Jülich, Titz...