Favoritenliste am PC verwalten?

Diskutiere Favoritenliste am PC verwalten? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi, kann man denn mittlerweile die Favoritenliste am PC verwalten? Ist es denn mittlerweile möglich mehrere Listen zu erstellen? Gruß
blaxxz

blaxxz

Reaktionen
11
Hi,

kann man denn mittlerweile die Favoritenliste am PC verwalten?
Ist es denn mittlerweile möglich mehrere Listen zu erstellen?

Gruß

Wasserbanane

Reaktionen
0
Kurz und knackig: Beides Nein!

Thomas1969zimmer

Thomas1969zimmer

Reaktionen
0
Wäre ne super Sache.
Eine App mit der das geht...

mauszilla

Reaktionen
0
Gibt eine App mit der das geht.
Nur musst dir dazu auch die passende Hardware Kaufen.
Geht mit der App der Logitech Harmony

Thomas1969zimmer

Thomas1969zimmer

Reaktionen
0
Leider mal wieder nicht für WindowsPhone ;)
Dieses Android kommt mir nicht mehr ins Haus ;(
Also warten.... bald haben alle großen Hersteller Windows App... da diese mir W10 Plattform übergreifend sind.

Thema:

Favoritenliste am PC verwalten?

Favoritenliste am PC verwalten? - Ähnliche Themen

• Favoritenliste

Favoritenliste: Hallo, wenn ich in Urlaub gehe möchte ich meine neue Horizon-Box gerne ausschalten. Gehen dann meine gespeicherten Favoriten verloren und muss ich...
  • Eigene Favoritenliste

Eigene Favoritenliste: Habe in der letztens eine neue Horizon Typ 2 bekommen. Bei der Ersteinrichtung habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Favoritenliste...
  • Favoritenliste aufrufen?

Favoritenliste aufrufen?: Hallo! ich habe seit nun einigen Tagen einen Horizon HD Recorder hier stehen. Ich bin soweit auch echt begeistert aber eine Sache stört mich...
  • Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen

Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen: Hallo zusammen, beim einem Fernsehsender kann man OK drücken und das Kontextmenü erscheint. Dort kann man "Favoriten hinzfügen" auswählen. Bei...
  • Favoritenliste Problem

Favoritenliste Problem: Hallo ihr Wer hat das gleiche Problem? Ich habe mir eine Favoritenliste angelegt und diese auch aktiviert aber Sie deaktiviert sich manchmal von...
  • Favoritenliste Problem - Ähnliche Themen

• Favoritenliste

Favoritenliste: Hallo, wenn ich in Urlaub gehe möchte ich meine neue Horizon-Box gerne ausschalten. Gehen dann meine gespeicherten Favoriten verloren und muss ich...
  • Eigene Favoritenliste

Eigene Favoritenliste: Habe in der letztens eine neue Horizon Typ 2 bekommen. Bei der Ersteinrichtung habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Favoritenliste...
  • Favoritenliste aufrufen?

Favoritenliste aufrufen?: Hallo! ich habe seit nun einigen Tagen einen Horizon HD Recorder hier stehen. Ich bin soweit auch echt begeistert aber eine Sache stört mich...
  • Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen

Radiosender zu bestehende Favoritenliste hinzufügen: Hallo zusammen, beim einem Fernsehsender kann man OK drücken und das Kontextmenü erscheint. Dort kann man "Favoriten hinzfügen" auswählen. Bei...
  • Favoritenliste Problem

Favoritenliste Problem: Hallo ihr Wer hat das gleiche Problem? Ich habe mir eine Favoritenliste angelegt und diese auch aktiviert aber Sie deaktiviert sich manchmal von...