• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ?

Diskutiere Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Als ich das Modem angeschlossen habe an Pc und die Treiber CD einlegte wurde ich gefragt, ob ich Bright oder ohne Bright möchte darunter war eine...

Gast

Gast
Als ich das Modem angeschlossen habe an Pc und die Treiber CD einlegte wurde ich gefragt, ob ich Bright oder ohne Bright möchte darunter war eine IP.
Als ich auf nicht Bright klickte kam dann eine Seite mit Benutzername und Passwort.
Wo finde ich diesen Benutzername und Passwort?
Mein Internet geht jetzt scheinbar auch ohne Passwort und Benutzername warum auch immer :D
Aber trotzdem wäre es ja gut zu wissen, wo das steht, habe in meinen Unterlagen nichts entdecken können.

heiko3001

heiko3001

Reaktionen
0
Bei den Kabelmodems musst du eigentlich nach dem erfolgreichen Provisioning kein Kennwort oder ähnliches eingeben.
Um welches Modem handelt es sich denn?

heiko3001

heiko3001

Reaktionen
0
Da gibt es mehr als ein mögliches !

TC7200, Fritzbox 6360 6490, oder UBEE ?

heiko3001

heiko3001

Reaktionen
0
Bright sagt mir jetzt nichts. Wahrscheinlich meinst du Bridge.
Kannst ja bei Gelegenheit mal nachschauen .

heiko3001

heiko3001

Reaktionen
0
Eine Bridge verbindet zwei Netze miteinander. In diesem Fall das unitymedia netz mit deinem bzw mit dem Internet. Aber wie gesagt, interessant ist welches Gerät du nutzt.

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
0
Die CD hilft dir bei den schwarzen Modemen nicht.

Bei TC7200 ist Benutzername: admin - Passwort: admin

Thema:

Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ?

Frage - Benutzername und Passwort bei Modem ? - Ähnliche Themen

• 29.08.19 Livestream mit Fragerunde zu Docsis 3.1

29.08.19 Livestream mit Fragerunde zu Docsis 3.1: Wie schon in der überschrift erwähnt gibt es morgen einen livestream wo man fragen bezüglich Docsis 3.1 stellen kann...
  • Fragen zur Telefonie

Fragen zur Telefonie: Hallo. Wenn ich einen Unitymedia Business Anschluss Office Internet & Phone 300 Light in Auftrag gebe welche Telefonie steckt dahinter? Sind es...
  • Fragen nach Inbetriebnahme

Fragen nach Inbetriebnahme: Hi, ich habe seit kurzem Unitymedia 2play 150, Comfort Option und die FB 6490 von Unitymedia. Soweit funktioniert alles, jedoch habe ich ein paar...
  • Frage zu Connect Booster

Frage zu Connect Booster: Sind die Connect Booster mit Devolo vergleichbar also kann man damit auch ein Lan- Kabel am PC anschließen und über Lan gehen? Gehen die Booster...
  • Frage zur Einrichtung : IP Telefon Cisco SPA514G

Frage zur Einrichtung : IP Telefon Cisco SPA514G: Hallo ! Ich habe im letzten Jahr schon eine ähnliche Frage gestellt, nur dieses mal ist keine Fritzbox mehr angeschlossen ! :zwinker: Ich...
  • Frage zur Einrichtung : IP Telefon Cisco SPA514G - Ähnliche Themen

• 29.08.19 Livestream mit Fragerunde zu Docsis 3.1

29.08.19 Livestream mit Fragerunde zu Docsis 3.1: Wie schon in der überschrift erwähnt gibt es morgen einen livestream wo man fragen bezüglich Docsis 3.1 stellen kann...
  • Fragen zur Telefonie

Fragen zur Telefonie: Hallo. Wenn ich einen Unitymedia Business Anschluss Office Internet & Phone 300 Light in Auftrag gebe welche Telefonie steckt dahinter? Sind es...
  • Fragen nach Inbetriebnahme

Fragen nach Inbetriebnahme: Hi, ich habe seit kurzem Unitymedia 2play 150, Comfort Option und die FB 6490 von Unitymedia. Soweit funktioniert alles, jedoch habe ich ein paar...
  • Frage zu Connect Booster

Frage zu Connect Booster: Sind die Connect Booster mit Devolo vergleichbar also kann man damit auch ein Lan- Kabel am PC anschließen und über Lan gehen? Gehen die Booster...
  • Frage zur Einrichtung : IP Telefon Cisco SPA514G

Frage zur Einrichtung : IP Telefon Cisco SPA514G: Hallo ! Ich habe im letzten Jahr schon eine ähnliche Frage gestellt, nur dieses mal ist keine Fritzbox mehr angeschlossen ! :zwinker: Ich...