Probleme mit der Playstation

Diskutiere Probleme mit der Playstation im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Leute, Seit wenigen Tagen habe ich meine 100 Leitung mit Fritzbox gegen die 200+ Horizon eingetauscht. Leider sind kaum Unterschiede der...

phf87

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Seit wenigen Tagen habe ich meine 100 Leitung mit Fritzbox gegen die 200+ Horizon eingetauscht.
Leider sind kaum Unterschiede der Geschwindigkeit festzustellen, was noch hinzunehmen ist.
Allerdings startete ich am Wochenende das erste mal meine Playstation, seit der Umstellung und musste feststellen das bei Call of Duty das Onlinespiel die ganze Zeit Hänger bzw Aussetzer hat und nicht spielbar ist da die Gegner sich nicht flüssig bewegen.

Kan man hiergegen etwas unternehemen?(Ports) Ist das ein einzelfall meiner Horizonbox oder ein bekanntes Problem?

Danke für eure Hilfe

obi76

Reaktionen
0
Hi phf87,

Portfreigaben hast du gemacht ?
Wenn nicht diese benutzen bzw. einstellen:

465 (TCP)
983 (TCP)
1935 (TCP)
3478-3480 (TCP)
5223 (TCP)
10070-10080 (TCP)
3478 (UDP)
3479 (UDP)
3658 (UDP)
10070 (UDP)

Hast du die PS an der Fritz Box ? Lan ? Wlan ?

Thema:

Probleme mit der Playstation

Probleme mit der Playstation - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Box

Probleme mit der Box: Hallo, bin seit einigen Jahren bei UM und immer unzufriedener. Meine Box stürzt offenbar immer mal wieder zwischendurch ab. Zwar immer nur für...
  • Probleme mit dem Horizon HD Recorder

Probleme mit dem Horizon HD Recorder: Hallo Leute, Ich habe nun seid einigen Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia, der Internet, Telefone und Fernseh beinhaltet. Habe als...
  • Verschiedene Probleme mit der Verwendung der Horizon

Verschiedene Probleme mit der Verwendung der Horizon: Hallo, ich habe letzte Woche den Wechsel auf ein Paket mit dem Horizon HD Reciver gemacht. Bei mir ist leider eine sehr spezielle Konfiguration...
  • Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder

Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
  • Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder

Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder: Hallo an alle hier im Forum. Ich habe da mal wieder ein Problem. In letzter Zeit häufen sich Probleme mit der Internet Verbindung von meinem...
  • Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Box

Probleme mit der Box: Hallo, bin seit einigen Jahren bei UM und immer unzufriedener. Meine Box stürzt offenbar immer mal wieder zwischendurch ab. Zwar immer nur für...
  • Probleme mit dem Horizon HD Recorder

Probleme mit dem Horizon HD Recorder: Hallo Leute, Ich habe nun seid einigen Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia, der Internet, Telefone und Fernseh beinhaltet. Habe als...
  • Verschiedene Probleme mit der Verwendung der Horizon

Verschiedene Probleme mit der Verwendung der Horizon: Hallo, ich habe letzte Woche den Wechsel auf ein Paket mit dem Horizon HD Reciver gemacht. Bei mir ist leider eine sehr spezielle Konfiguration...
  • Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder

Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
  • Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder

Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder: Hallo an alle hier im Forum. Ich habe da mal wieder ein Problem. In letzter Zeit häufen sich Probleme mit der Internet Verbindung von meinem...