• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mobilfunknummer von UM wegportieren

Diskutiere Mobilfunknummer von UM wegportieren im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, hat jemand schon einmal eine Mobilfunknummer aus einem bestehenden Vertrag wegportiert? Wenn ja, bekommt man wieder eine neue...

Snuffchen

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal eine Mobilfunknummer aus einem bestehenden Vertrag wegportiert?
Wenn ja, bekommt man wieder eine neue Nummer für den noch laufenden Vertrag zugewiesen?

Gruß Patrick

hajodele

Reaktionen
28
Das ist genau so gesetzlich verpflichtend

Snuffchen

Reaktionen
0
Gerade die Antwort bekommen, das es kein Problem ist und ich die Wahl habe eine neue Rufnummer zu erhalten oder alternativ die Restlaufzeit als Einmalrechnung (Grundgebühr x Restmonate) zu zahlen

Snuffchen

Reaktionen
0
Gerade wurde die Portierung für den 17.04. bestätigt :)

Thema:

Mobilfunknummer von UM wegportieren

Mobilfunknummer von UM wegportieren - Ähnliche Themen

• Frage zur Rufnummer Portierung (weg von UM)

Frage zur Rufnummer Portierung (weg von UM): Hallo ! Als 3play premium Kunde kann man ja SIM Karten zum Vertrag buchen, damals habe ich meine Handynummer nach UM portieren lassen. Jetzt...
  • Rufnummer von Unitymedia mitnehmen

Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
  • O2 wertet Bewegungsprofile aus - auch von Unitymediakunden

O2 wertet Bewegungsprofile aus - auch von Unitymediakunden: Hallo, O2 erstellt neuerdings Bewegungsprofile von Mobilfunknutzern, um Diese an Behörden und Unternehmen zu verkaufen, es sei denn, der Kunde...
  • Mobil telefonieren von USA nach Deutschland

Mobil telefonieren von USA nach Deutschland: Wenn ich die Preisliste für den Mobiltarif von Unitymedia richtig lese, kostet eine Minute von den USA nach Deutschland mit dem Handy 1,59€. Gibt...
  • Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten: Hallo, hat es bei euch auch mehrere Tage gedauert bis die Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten durch ist ? Habe in der Woche vor Ostern...
  • Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten - Ähnliche Themen

• Frage zur Rufnummer Portierung (weg von UM)

Frage zur Rufnummer Portierung (weg von UM): Hallo ! Als 3play premium Kunde kann man ja SIM Karten zum Vertrag buchen, damals habe ich meine Handynummer nach UM portieren lassen. Jetzt...
  • Rufnummer von Unitymedia mitnehmen

Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
  • O2 wertet Bewegungsprofile aus - auch von Unitymediakunden

O2 wertet Bewegungsprofile aus - auch von Unitymediakunden: Hallo, O2 erstellt neuerdings Bewegungsprofile von Mobilfunknutzern, um Diese an Behörden und Unternehmen zu verkaufen, es sei denn, der Kunde...
  • Mobil telefonieren von USA nach Deutschland

Mobil telefonieren von USA nach Deutschland: Wenn ich die Preisliste für den Mobiltarif von Unitymedia richtig lese, kostet eine Minute von den USA nach Deutschland mit dem Handy 1,59€. Gibt...
  • Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten

Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten: Hallo, hat es bei euch auch mehrere Tage gedauert bis die Aktivierung von Family&Friends + Surf Karten durch ist ? Habe in der Woche vor Ostern...