Neulingsfragen zu Sky über UM

Diskutiere Neulingsfragen zu Sky über UM im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich muss sagen ich bin ein wenig überfordert und habe eine Entscheidung zu treffen. Ich habe für meinen Vater eine Portierung...

miyu

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich muss sagen ich bin ein wenig überfordert und habe eine Entscheidung zu treffen.
Ich habe für meinen Vater eine Portierung eingeleitet, dh ab August ist sein Haus voll per UM versorgt. Ich möchte weiterhin Kosten einsparen. Er hat seit Jahren Sky und schaut bisher auch so TV. Ab August bekommt er 3 Play (mind 120) mit Fritzbox. Es handelt sich um einen Bestandsvertrag, den mein Bruder durch Auszug an unseren Vater "zurück übergibt". Das heißt die UM Box kommt vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer.
Er hat bisher das komplette Sky Paket, zahlt 74,90 im Monat. Wichtig ist ihm nur Bundesliga und Spiegel TV Wissen. Macht es Sinn Sky zu kündigen, bei UM die HD Sender aufzustocken oder gleich das Premium zu nehmen? Ist Sky per UM grundsätzlich günstiger?
lG
Miyu

obi76

Reaktionen
0
Hi Miyu,

würde ich nicht machen. Kündige einfach Sky und siehe da kurz vor dem Kündigunstermin bekommst du bessere Tarife bei Sky.

miyu

Reaktionen
0
wie jetzt? Habe ich da was verpasst? Was bekommt man denn dann so? Ist das normal?

webman

webman

Reaktionen
0
Ja, das ist normal.

online bei sky kündigen, eigene Telefonnummer im KC von Sky hinterlegen und danach schön abwarten.

Tuxtom007

Reaktionen
0
Ist Sky per UM grundsätzlich günstiger?
Garantiert nicht.

Ich hab mal Sky über UM gehabt, das war unverschämt teuer, bessere Angebote bekommst du von Sky, aber besten sogar über örtliche Händler ( hat ein Bekannter von mir gemacht ) oder über Aktionen. Bei uns stehen die Sky-Verkäufer alle Nase lang im REAL-Markt, wechseln sich mit Unitymedia, 1&1 oder Vorwerk ab.

29.90 fürs Komplettpaket zahlt mein Bekannter - aber ihm ist auch die Gesichtsfarbe verblasst, als er gehört hat, was ich jetzt zahle - gab ne Weihnachtsaktion bei uns in der Firma.

kalle62

kalle62

Reaktionen
8
hallo

Nur mal ein Beispiel was bei Sky geht hatte aber Sky über Sat.
Hatte einen 2 Jahres Vertrag und im 1 Jahr 21 Euro und im 2 Jahr 10 Euro jeden Monat Gespart.
Und da gab es laut Foren noch bessere Angebote angeblich,mir wurde sogar noch Bundesliga mit Angeboten.
Brauchte ich aber nicht genauso wenig wie ein Festplattenreceiver.

Und ich habe auch immer Gekündigt und die Angebote per Telefon abgewartet.

gruss kalle

miyu

Reaktionen
0
wow, mega krass. Dann werde ich mal sky kündigen und abwarten =)
Danke für die Tipps

Thema:

Neulingsfragen zu Sky über UM

Neulingsfragen zu Sky über UM - Ähnliche Themen

• I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Fragen zum Sky Receiver!

Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
  • Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen

Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
  • Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen - Ähnliche Themen

• I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Fragen zum Sky Receiver!

Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
  • Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen

Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...