Fehlermeldung bei Horizon Go

Diskutiere Fehlermeldung bei Horizon Go im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich bekomme bei Horizen Go ständig die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." bei der Anmeldung...

Frankie72IEC

Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme bei Horizen Go ständig die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." bei der Anmeldung.
Letzte Woche konnte ich mich noch anmelden. Hat jemand das gleiche Problem?
Vom Kundenservice kommen eh nur wieder die üblichen Standardantworten.

sugalla

Reaktionen
1
Kenne ich...bekomme seit Monaten!! die gleiche Fehlermeldung.
Nach 2 nichtssagenden Standardantworten schrieb ich jetzt, entweder Gutschrift oder wenn Sie es nicht
auf die reihe kriegen als alternative Maxdome kostenlos freizuschalten.
Ich sehe es nicht mehr ein, da UM ja vertragliche Leistungen nicht erbringt bzw. erbracht hat.

hajodele

Reaktionen
48
Kenne ich...bekomme seit Monaten!! die gleiche Fehlermeldung.
Nach 2 nichtssagenden Standardantworten schrieb ich jetzt, entweder Gutschrift oder wenn Sie es nicht
auf die reihe kriegen als alternative Maxdome kostenlos freizuschalten.
Ich sehe es nicht mehr ein, da UM ja vertragliche Leistungen nicht erbringt bzw. erbracht hat.
ich würde dir glatt eine 100%-Gutschrift deines "Horizon Go" Vertrag geben :glück:

sugalla

Reaktionen
1
ich würde dir glatt eine 100%-Gutschrift deines "Horizon Go" Vertrag geben :glück:[/quote]

Ich weiß, es gibt in jeden Forum einige Trottel die klugscheißerisch überall sinnfrei ihren Kommentar abgeben müssen.
Ich habe sogar gehört, manche würden sogar auf weit über 1000 posts kommen (und das in einem Kabelfernsehforum :brüll: ).
Wie gesagt..habe nur davon gehört...kann nicht wirklich glauben das es solche leute wirklich gibt.

conscience

Reaktionen
0
ich würde dir glatt eine 100%-Gutschrift deines "Horizon Go" Vertrag geben :glück:
Ich weiß, es gibt in jeden Forum einige Trottel die klugscheißerisch überall sinnfrei ihren Kommentar abgeben müssen.
Ich habe sogar gehört, manche würden sogar auf weit über 1000 posts kommen (und das in einem Kabelfernsehforum :brüll: ).
Wie gesagt..habe nur davon gehört...kann nicht wirklich glauben das es solche leute wirklich gibt.
Mir fällt es schwer jetzt darauf "sinnreich" zu antworten :kafffee:

Ich empfehle dir, dich mit Unity in Verbindung zu setzen, um dein Anliegen zu lösen :winken:

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Und leg Dir vorher noch Deinen Vertrag hin,
am besten unterstreichst Du dann den Teil wo Horizon Go aufgeführt wird inkl. Kosten. :kafffee:

sugalla

Reaktionen
1
Update..

HorizonTV wurde von UM nochmal neu eingebucht und jetzt funktioniert es wieder.
Zusätzlich bekomme ich für die nächsten 3 Monate "MAXDOME" kostenlos freigeschaltet.

Also hört bitte nicht immer unbedingt auf die "Kellerkinder" , die anscheinend täglich stundenlang hier im Forum so ziemlich jeden
Topic kommentieren .

Thema:

Fehlermeldung bei Horizon Go

Fehlermeldung bei Horizon Go - Ähnliche Themen

• Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?

Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
  • Horizon Go Fehlermeldung -2030 mit Huawei Mediapad M6

Horizon Go Fehlermeldung -2030 mit Huawei Mediapad M6: Hey, habe seit neuestem oben genannte Fehlermeldung. Ging vor ein, zwei Wochen noch. Kann das mit der Rechteverwaltung im Zusammenhang mit...
  • Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon: Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden
  • Liste aller Horizon Fehlermeldungen

Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
  • Horizon PS4 Fehlermeldung ce-33987-0 oder nw-31456-9

Horizon PS4 Fehlermeldung ce-33987-0 oder nw-31456-9: Ich habe vor geraumer Zeit eine Umstellung auf das Fritzbox Modem vorgenommen, da die Reichweite weitaus besser als als beim TC Modem. Ich hatte...