Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation

Diskutiere Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Experten, habe den weißen Echostar HD Recorder. Beim Versuch, einen Werksreset durchzuführen, hat sich der Recorder bei "Installation..."...

michael1508

Reaktionen
0
Hallo Experten,

habe den weißen Echostar HD Recorder. Beim Versuch, einen Werksreset durchzuführen, hat sich der Recorder bei "Installation..." aufgehangen. Nach Anruf bei der Hotline hab ich einen neuen Recorder bekommen gestern. diesen angeschlossen und erneut der gleiche Effekt: hängt jetzt erneut über 30 min bei "Installation..."

Bevor ich jetzt wieder da Anrufe....ist es normal,dass es so lange dauert?

oder gibt's grad irgendein Netz- seitiges Problem?

Danke,
Michael

Kevin

Reaktionen
0
Hallo Michael,

das ist definitiv nicht normal :(

Zieh einfach mal den Stecker und probiere es erneut. Tritt der Fehler wieder auf hast du wohl ein defektes Gerät erwischt :heul:

LG,
Kevin

MacEddie

MacEddie

Reaktionen
0
Muß nicht wieder am Recorder liegen! Das Update wird auf dem Kanal S26 gefahren wenn dieser gestört ist klappt auch das Update nicht! Da könnte dann der Einsatz eines Technikers erforderlich sein

Thema:

Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation

Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation - Ähnliche Themen

• Neuer (austausch-)Recorder mit voller Festplatte

Neuer (austausch-)Recorder mit voller Festplatte: Hallo, Sonntag hat mein HD-Recorder (der alte, weiße) den Löffel abgegeben. Nun habe ich heute nach mega Streit mit GLS (wie man diesen Verein als...
  • Störung nach Austausch zweiter Kabeldose

Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
  • Austausch des Receivers - zur Zeit kein Fernseher zu Hause

Austausch des Receivers - zur Zeit kein Fernseher zu Hause: Hallo an alle! Ich war gestern mit meinem defekten Receiver in einem Unitymedia Shop und bekomme in 4-5 Tagen einen neuen geliefert. Leider hat...
  • TT-MICRO C274S - Austausch

TT-MICRO C274S - Austausch: Hallo Zusammen, mein TT-MICRO C274S den ich (im Jahr 2010) als Mietgerät von UM bekommen habe, hat am letzten WE den Geist aufgebeben. Ich...
  • Festplatte austauschen beim Samsung DCB-P850G ???

Festplatte austauschen beim Samsung DCB-P850G ???: Hallo, hat sich bei dem Festplattentausch schon was neues ergeben? Ich habe im Forum leider nur ein paar Einträge aus 2009 gefunden...