Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox

Diskutiere Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage, wie lange dauert es bis unitymedia die SKY-Programme auf der Horizonbox freigescaltet hat? Hatt jemand...

schuhe3

Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage, wie lange dauert es bis unitymedia die SKY-Programme auf der Horizonbox freigescaltet hat?
Hatt jemand Erfahrung damit.

Gruß Schuhe3

Resident

Resident

Reaktionen
0
Auskunft-kann bis zu 48 Stunden dauern!

Thema:

Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox

Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox - Ähnliche Themen

• Freischaltung klappt nicht

Freischaltung klappt nicht: Habe am 12.6 meinen Unitymedia Vertrag auf 400Mbit umstellen lassen. Seit der Umstellung am gleichen Tag sind meine Skysender nicht mehr nutzbar...
  • Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung?

Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung?: Hallo, ich möchte bei Sky (direkt) ein neues Abo (Neukunde) abschließen und dieses auf meine UM02-Smartcard im CI+-Modul von Unitymedia buchen...
  • Dauer der Freischaltung

Dauer der Freischaltung: Moin, hab mir Sonntag Nachmittag Sky Komplett für 39,90 zugelegt. Bin also Neukunde. Da ich schon den UM HD Recorder besitze, hab ich angegeben...
  • Freischaltung der Sky Programme auf UM 02

Freischaltung der Sky Programme auf UM 02: Hallo zusammen, wahrscheinlich nervt euch dieses Thema mittlerweile schon, allerdings konnte (wollte?) mir weder die Sky-Hotline noch der UM-...
  • Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?: Morgen Leute, bin seit nem Jahr bei UM und hab mich gestern dann schweren Herzens dazu durchgerungen Sky zu unterstützen und habe mir Sky Welt +...
  • Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung? - Ähnliche Themen

• Freischaltung klappt nicht

Freischaltung klappt nicht: Habe am 12.6 meinen Unitymedia Vertrag auf 400Mbit umstellen lassen. Seit der Umstellung am gleichen Tag sind meine Skysender nicht mehr nutzbar...
  • Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung?

Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung?: Hallo, ich möchte bei Sky (direkt) ein neues Abo (Neukunde) abschließen und dieses auf meine UM02-Smartcard im CI+-Modul von Unitymedia buchen...
  • Dauer der Freischaltung

Dauer der Freischaltung: Moin, hab mir Sonntag Nachmittag Sky Komplett für 39,90 zugelegt. Bin also Neukunde. Da ich schon den UM HD Recorder besitze, hab ich angegeben...
  • Freischaltung der Sky Programme auf UM 02

Freischaltung der Sky Programme auf UM 02: Hallo zusammen, wahrscheinlich nervt euch dieses Thema mittlerweile schon, allerdings konnte (wollte?) mir weder die Sky-Hotline noch der UM-...
  • Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?

Sky Onlinebestellung - Dauer der Freischaltung?: Morgen Leute, bin seit nem Jahr bei UM und hab mich gestern dann schweren Herzens dazu durchgerungen Sky zu unterstützen und habe mir Sky Welt +...