• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping

Diskutiere Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Wohne in Wuppertal, seit ziemlich genau einer Woche habe ich Abends grundsätzlich und deutschlandweit einen Ping von ca. 100-150ms. Die 100mbit...

JanR

Beiträge
282
Reaktionen
0
Wohne in Wuppertal, seit ziemlich genau einer Woche habe ich Abends grundsätzlich und deutschlandweit einen Ping von ca. 100-150ms.

Die 100mbit Bandbreite down 5mbit up liegen dabei komplett vor, keine Geschwindigkeitsprobleme.

Sehr komisch ist, dass ich da wirklich fast die Uhr nach stellen kann, selbst um 17 oder 18 Uhr habe ich zB. zu Heise.de noch einen Ping von im Schnitt 12ms... kaum ist 20 Uhr, geht der Ping hoch auf 100-150ms. Gegen 22:30 Uhr kann man wirklich die Uhr nach stellen ist alles wieder normal.

Probleme im Routing immer ab IPs der Range 84.116.13x.xxx die hier im Forum, zB. 84.116.133.97 schon des öfters und seit Jahren erwähnt werden.

Komisch finde ich, dass es keinen Übergang gibt, der auf eine Überlastung schliessen lassen könnte, Bandbreite voll, eine Minute 12ms Ping, nächste Minute 120ms Ping... Es gibt keinen Übergang, kein langsames Ansteigen des Pings... Kein Unterschied zwischen Sonntag und Montag... Als würde da Abends irgendein Profil aktiviert, welches dann nach 22 Uhr wieder abgeschaltet wird.

Ein weiterer Schritt in die Falsche Richtung... Gibt es vielleicht noch betroffene Online Gamer mit dem selben Problem? Habt ihr euch an den Kundensupport gewandt?
 
SteveUrkel

SteveUrkel

Beiträge
137
Reaktionen
0
Hallo Jan,

ich mache es kurz und bündig.

Ich wohne in Solingen direkt um die Ecke. Ich habe 3PlayPremium200 (über Horizon Recorder) !

Es geht abends von jetzt auf gleich. Wie du schon sagst kein anstieg über einen gewissen Zeitraum.

Es ist schon echt komisch, ich habe es der Technischen Hotline schon gemeldet. Ich werde UM gleich noch eine Mail mit einem MTR schicken.
Da kann sich die Technik Abteilung das mal anschauen.

Mfg Daniel
 

Maren

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo JanR :winken: ,

wir bedauern natürlich Deine geschilderte Beeinträchtigung.

Wir empfehlen Dir zunächst 3 Speedtests zu unterschiedlichen Zeiten mit genauer Uhrzeit und an drei aufeinanderfolgenden Tagen über unsere Homepage mit einer Direktverkabelung unter Deaktivierung von Firewall und Virenscanner durchzuführen. Notiere Dir dabei bitte die Up- und Downloadwerte, Ping und die Test ID. Nutze für den Test als Browser bitte den Internet Explorer. Die Screenshots wären sehr hilfreich für uns.

Allerdings können wir Dir nur behilflich sein, wenn wir Einsicht in Deine Kundendaten haben und entsprechende Daten/Screenshots von den Seiten mit den hohen Pingwerten erhalten. Andernfalls ist eine Prüfung nicht möglich :traurig: . Bitte reiche uns deshalb die benötigten Daten per Mail weiter oder kontaktiere unsere Kollegen aus den sozialen Netzwerken Facebook&Twitter, damit eine baldige Klärung Deines Anliegens erfolgt.

Wir hoffen, dass wir Dir ein wenig weiterhelfen konnten.

Gruß
Maren
 

netape

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe im übrigen das gleiche Problem ..... auch seid einer Woche ... als beispiel mal akuell :

Routenverfolgung zu heise.de [193.99.144.80]
über maximal 30 Hops:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.2.1]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 6 ms 3 ms 7 ms de-wup01a-rd01-ae10-1060.wup.unity-media.net [81
.210.133.137]
4 7 ms 6 ms 6 ms de-wup01a-rd02-ae0.wup.unity-media.net [80.69.10
7.238]
5 7 ms 36 ms 13 ms 1211f-mx960-01-ae3.dtm.unity-media.net [80.69.10
7.90]
6 7 ms 7 ms 7 ms de-hag01a-rd02-ae0.hag.unity-media.net [80.69.10
7.2]
7 13 ms 11 ms 11 ms 1211f-mx960-01-xe-3-3-3.dtm.unity-media.net [80.
69.107.18]
8 95 ms 96 ms 100 ms de-fra01a-ri2-xe-4-1-1.aorta.net [84.116.133.118
]
9 103 ms 99 ms 97 ms te0-0-2-3.c350.f.de.plusline.net [80.81.193.132]

10 11 ms 11 ms 11 ms 82.98.102.5
11 13 ms 12 ms 11 ms 212.19.61.13
12 99 ms 99 ms 95 ms redirector.heise.de [193.99.144.80]

Ablaufverfolgung beendet.


Wie man sieht ist bei (8) der Knackpunkt bei mir. Onlinespielen ist abends fast nicht mehr drin.
Der Anruf an die Hotline überzeugte mich da nicht wirklich, denn der Mitarbeiter meinte das dann wohl viel
in frankfurt / Flughafen los wäre .... :kratz: :kratz: :kratz:
man würde aber erstmal meine Leitung überprüfen ..

An wen soll ich denn die Mail schreiben ?

Nochmal ein Pingtest

Ping wird ausgeführt für unitymedia.de [84.116.34.6] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 84.116.34.6: Bytes=32 Zeit=119ms TTL=105
Antwort von 84.116.34.6: Bytes=32 Zeit=110ms TTL=105
Antwort von 84.116.34.6: Bytes=32 Zeit=115ms TTL=105
Antwort von 84.116.34.6: Bytes=32 Zeit=113ms TTL=105

Ping-Statistik für 84.116.34.6:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 110ms, Maximum = 119ms, Mittelwert = 114ms

Routenverfolgung zu unitymedia.de [84.116.34.6]
über maximal 30 Hops:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.2.1]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 14 ms 7 ms 6 ms de-wup01a-rd01-ae10-1060.wup.unity-media.net [81
.210.133.137]
4 35 ms 6 ms 6 ms de-wup01a-rd02-ae0.wup.unity-media.net [80.69.10
7.238]
5 7 ms 18 ms 7 ms 1211f-mx960-01-ae3.dtm.unity-media.net [80.69.10
7.90]
6 7 ms 7 ms 7 ms de-hag01a-rd02-ae0.hag.unity-media.net [80.69.10
7.2]
7 114 ms 113 ms 112 ms 1211f-mx960-01-xe-3-3-3.dtm.unity-media.net [80.
69.107.18]
8 25 ms 24 ms 26 ms de-fra01a-rd3-xe-2-1-0.aorta.net [213.46.160.69]

9 24 ms 44 ms 24 ms at-vie01a-ra1-vl-739.aorta.net [84.116.228.114]

10 107 ms 109 ms 115 ms 84.116.138.41
11 151 ms 114 ms 116 ms 195.34.135.114
12 120 ms 115 ms 116 ms 84.116.34.6

Ablaufverfolgung beendet.

Danke
 

JanR

Beiträge
282
Reaktionen
0
Hallo Maren,

der Speedtest liefert optimale Pingwerte, sämtliche getesteten "echten" Webseiten wie heise.de spiegel.de oder auch Gameserver IPs sind Abends über 100-150ms, tagsüber bei 12-20ms.

Bringt irgendwie nicht viel, wenn man den hausinternen Speedest optimal routed und den restlichen Traffic über Nadelöhre presst um Geld zu sparen.

Screenshot:
http://i60.tinypic.com/2qxsx90.jpg
 

Nicnac

Beiträge
18
Reaktionen
0
Bei mir genau das gleiche. Nach drei Störungsmeldungen, sagt UM mittlerweile das es nicht an ihnen liegt. Dabei sieht man genau an den trace routes, dass das Problem bei dem Knoten zwischen UM und aorta sitzt.
Letzte Woche wurde mir gesagt das die HTC Werte(?) nicht stimmen, weis jemand was das ist?
 

netape

Beiträge
30
Reaktionen
0
Heute morgen keinerlei Probleme. Wie bei vielen anderen fangen die erst im laufe des Tages an.
Der Speedtest von Unitymedia ist im übrigen NICHT betroffen das dieser ganz anders geroutet wird.

Da aber viel Traffic über FRA geht scheint die Knoten dort irgendwann überlastet zu sein.

Vieleicht kann sich das Maren mal ansehen und an geeigneter Stelle für uns eine Störung aufgeben.

Danke
 

Maren

Beiträge
62
Reaktionen
0
Guten Morgen JanR, netape und Nicnac,

ein Speedtest ist nicht zwingend erforderlich. Es geht nur darum, dass die ansteigenden Pingwerte uns zwecks detaillierter Prüfung zur Verfügung stehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr uns einen Screenshot des Tracert (per LAN gemessen) zur Untersuchung zukommen lassen würdet.

Hierzu könnt Ihr unsere Mailadresse: [email protected] nutzen oder Euch an die Kollegen aus den sozialen Medien Facebook&Twitter wenden.

Leider können wir über das Forum keine Störung erfassen, da uns die Kundendaten fehlen und wir dadurch keine Einsicht in Eure Kundenkonten haben. :traurig:

Wir sind allerdings zuversichtlich, dass es hierfür eine Klärung gibt.

Lieben Gruß
Maren
 

netape

Beiträge
30
Reaktionen
0
Na dann werde ich heute abend einmal ein paar scrennshots anfertigen und hoffen, das sich das Problem lösen lässt.

MfG
 

JanR

Beiträge
282
Reaktionen
0
Ich werd dann auch gezwungenermassen mailen...

Ich beobachte im Moment noch die Router zu ein paar IPs... im Moment noch alles bei 12-20ms, ab 20 Uhr dann vermutlich wieder das inzwischen gewohnte Spiel, ich will aber noch herausfinden, ob auf der selben Route der Ping steigt oder sich Abends eventuell das Routing ändert...
 

schkaip

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hier in Remscheid genau die selben Probleme.. mal sehn wanns wieder besser wird :wein:
 

JanR

Beiträge
282
Reaktionen
0
Route hat sich nicht geändert, immer die selbe Nadelöhr IP die überlastet ist.... Heute schon ab 17:30....


Hier noch ein Screenshot der den Irrsinn mit dem offiziellen Unitymedia Speedtest ziemlich gut darlegt, völlig anderes, süperbes Routing im Vergleich zum normalen Webtraffic...

http://oi59.tinypic.com/64qwr8.jpg
 

schkaip

Beiträge
51
Reaktionen
0
Route hat sich nicht geändert, immer die selbe Nadelöhr IP die überlastet ist.... Heute schon ab 17:30....


Hier noch ein Screenshot der den Irrsinn mit dem offiziellen Unitymedia Speedtest ziemlich gut darlegt, völlig anderes, süperbes Routing im Vergleich zum normalen Webtraffic...

http://oi59.tinypic.com/64qwr8.jpg
Jo, so siehts bei mir auch aus. Werde dann auchmal den Support anschreiben.
 

netape

Beiträge
30
Reaktionen
0
So, hier mal ein Tracert außerhalb der Stoßzeiten, das sieht direkt ganz anders aus.
Im laufe des Tages wird es dann wieder zunehmend schlechter.

Microsoft Windows [Version 6.3.9600]
(c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\>tracert heise.de

Routenverfolgung zu heise.de [193.99.144.80]
über maximal 30 Hops:

1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 6 ms 7 ms 9 ms de-wup01a-rd01-ae10-1060.wup.unity-media.net [81.210.133.137]
3 6 ms 6 ms 6 ms de-wup01a-rd02-ae0.wup.unity-media.net [80.69.107.238]
4 11 ms 7 ms 7 ms 1211f-mx960-01-ae3.dtm.unity-media.net [80.69.107.90]
5 7 ms 8 ms 7 ms de-hag01a-rd02-ae0.hag.unity-media.net [80.69.107.2]
6 13 ms 10 ms 11 ms 1211f-mx960-01-xe-3-3-3.dtm.unity-media.net [80.69.107.18]
7 12 ms 11 ms 11 ms de-fra01a-ri2-xe-4-1-1.aorta.net [84.116.133.118]
8 15 ms 11 ms 12 ms te0-0-2-3.c350.f.de.plusline.net [80.81.193.132]
9 11 ms 12 ms 12 ms 82.98.102.5
10 14 ms 11 ms 11 ms 212.19.61.13
11 11 ms 12 ms 11 ms redirector.heise.de [193.99.144.80]

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\>
 

screet99

Beiträge
2
Reaktionen
0
Nabend allerseits

Habe das selbe Ping Problem wie ihr. (Wohnort Remscheid) Bei mir ist es seid Freitag der Fall.
Gerstern bei untity angerufen....laut Test von Unity alles top. Auf anderen Testseiten der gleich hohe Ping wie beim spielen 107-135 alles dabei, Vormittags nachmittags alles ok. Bin mitlerweile voll genervt da Unity sagt "können wir nix machen da Unsere nachmessung ihrer Leitung keinen Fehler zeigt"

http://puu.sh/gnIzD/05410d805f.png
 

netape

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo Maren,

kannst du das nicht mal überprüfen lassen ohne das jetzt jeder hier eine Störung melden "muss" ? Scheinbar sind ja jetzt mehrere mit dem gleichen Problem betroffen.
das kann ja nun kein Zufall mehr sein. Es bringt ja uns und auch euch nichts wenn tagsüber unsere Leitungen abgefragt werden, das Problem aber ganz woanders ist und vor allem
erst später am Tage anfängt.

kann man nicht mal irgendwie ein Internes Second Level Ticket schreiben das dieser HOP in Frankfurt mal überprüft wird ?
 

schkaip

Beiträge
51
Reaktionen
0
Kundenservice per Mail anschreiben führt eh zu nichts, mich hat daraufhin jemand angerufen und den um Speedtest machen lassen.. derja eh immer fullspeed rennt. (Leitung isja OK, wir sehen kein Problem)
Müsste sich schon ein Techniker melden der Ahnung hat, aber leider kannste so jemand ja nicht an die Leitung bekommen. :( Sieht erstmal schlecht aus...
 

JanR

Beiträge
282
Reaktionen
0
Kannst eh davon ausgehen, dass die Leute, die diese vitalen Routings überwachen sowieso sehen, dass da zehntausende Kunden einen schlechten Ping haben... Alles eine Frage des Geldes... und da Unitymedia ja grad alle Preise extrem angehoben hat (zb 25 Euro für 100m Oneplay auf 39 Euro für 120m Oneplay), werden sie da sicher ganz schnell nachrüsten.
 

david k.

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo ich komme auch aus Solingen und ich habe das gleiche Problem ! Das städtedreieck ist´s wohl schuld :p (solingen wuppertal remscheid liegt direkt nebeneinander liebes unitymediateam)

Tagsüber habe ich einen normalen Ping und am frühen abend schon gute 100ms zuviel...

Am telefon wurde mir gesagt ich solle mal den router bzw modem neu starten, das hilft aber auch nicht.

Das problem hatte ich auch schon bevor ich umgezogen bin mal, also vor ca 3 monaten und jetzt ist es schon wieder der selbe mist, das nervt tierisch!

Und da zahlt man soviel geld für eine "gute" leitung und kann dann abends nichtmal in ruhe spiele spielen, schon traurig
 

tobbis

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich schließe mich Euch mal an. Komme auch aus Wuppertal und habe seit ca. 1 Woche genau die selben Probleme. Ab ca. 18:00 Uhr bricht die Leitung ein. Ich habe zwar noch einen alten 32000 3play Tarif, aber um die Uhrzeit habe ich in der Regel nicht mehr als 1-6 Mbp/s Download und nen Ping um die 120ms. Upload von 1 Mbit/s scheint so weit stabil zu sein.

Für mich ist es aktuell unmöglich Videos aus dem Internet zu streamen.

Habe die Probleme mit WLAN und mit direkter Verbindung zum Cisco Modem. Früh morgens bis Abends treten diese Probleme nicht auf.

2/3 aller von mir getesteten Speedtest ergeben alle oben genanntes Ergebnis. Was mich nur ganz stark wundert... der Speed Test von Unitymedia zeigt mir einen Ping von 1 Ms und volle 32Mbp/s an download an, und das zu egal welcher Uhrzeit, aber 7 von 10 Test können sich nicht täuschen, erst Recht wenn ich mit diesem Problem in Wuppertal und Umgebung nicht alleine zu sein schein.

In meinen Augen liegt es nicht an der Leitung, sondern vielleicht eher an der Auslastung. Schließlich haben die meisten Leute zu dieser Zeit Feierabend und surfen dann im Internet, aber mal ehrlich, das kann doch so nicht weiter gehen.
 

schkaip

Beiträge
51
Reaktionen
0
Jetzt am WE steigt aorta noch schneller aus, hab aktuell schon 30-40 ms anstieg, vor paar stunden warens noch 9-11 ms.
Ist einfach hoffnungslos überlastet.. wirst auch von um nix weiter zu hören, wird totgeschwiegen wie immer wenns irgendwo klemmt.

Hoffentlich kann ich bald VDSL buchen und bin weg von dem scheiss, aber hey ich kannja ganzen tag die speedtest seite von um ansteuern
und mich erfreuen wie geil die Leitung ist xD
 

Edding

Beiträge
1.063
Reaktionen
47
Ist halt ein Intranet zugang kein Internetzugang :glück:
 

dk1313

Beiträge
11
Reaktionen
0
Bei mir hängt die Verbindung auch nachmittags/abends:

Routenverfolgung zu www.tumblr.com [66.6.42.30] über maximal 30 Abschnitte:

1 1 ms 1 ms 1 ms 192.168.1.1
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 16 ms 10 ms 19 ms 7113a-mx960-01-ae10-1059.dar.unity-media.net [81.210.139.245]
4 14 ms 11 ms 11 ms 7113a-mx960-02-ae0.dar.unity-media.net [80.69.107.114]
5 109 ms 128 ms 115 ms 7111a-mx960-01-ae3.fra.unity-media.net [80.69.107.118]
6 116 ms 198 ms 118 ms uk-lon01b-rd1-xe-1-2-2.aorta.net [84.116.132.17]
7 114 ms 111 ms 120 ms 84.116.133.182
8 152 ms 109 ms 109 ms 84.116.135.154
9 110 ms 108 ms 107 ms us-was03a-rd1-xe-0-1-0.aorta.net [84.116.130.165]
10 109 ms 118 ms 108 ms xe-0.equinix.asbnva01.us.bb.gin.ntt.net [206.126.236.12]
11 108 ms 107 ms 107 ms ae-2.r22.asbnva02.us.bb.gin.ntt.net [129.250.5.136]
12 120 ms 114 ms 114 ms ae-8.r23.nycmny01.us.bb.gin.ntt.net [129.250.2.148]
13 118 ms 117 ms 116 ms ae-1.r06.nycmny01.us.bb.gin.ntt.net [129.250.4.149]
14 102 ms 103 ms 100 ms xe-0-4-0-13.r06.nycmny01.us.ce.gin.ntt.net [128.241.1.114]
15 115 ms 113 ms 125 ms 66.6.47.32
16 116 ms 118 ms 119 ms 66.6.47.39
17 119 ms 113 ms 120 ms 66.6.42.30

Ablaufverfolgung beendet.
 

david k.

Beiträge
18
Reaktionen
0
heut morgen noch alles ok und jetzt wieder ping 110... es nervt !! :wut:
 

Harpenerkkk

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich komme aus Iserlohn 58636 und habe auch immer ein Ping von 95-120ms :wein: , das kann doch nicht sein, vor letzter Woche war noch alles okay jetzt geht alles den Bach runter ich konnte die Woche nix gescheites spielen wie z. B. Counter Strike da es dauernd laggt, die Probleme fangen an von 17 : 00 bis 23 : 00 nach 23 : 00 ist alles wieder okay 55k Download und 2,50 Upload so wie es sein soll deswegen habe ich gestern mit Freunden die auch alle Unitymedia haben die Nacht durchgezockt weil man am Tag/Abend nicht spielen kann. Hotline weiß auch nicht weiter :wand: :wand: ja was soll man den machen? Das geht schon 1 Woche so die 2 mache ich nicht mehr mit!
 
Thema:

Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping

Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping - Ähnliche Themen

  • Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten

    Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten: Hallo, ich lebe im Raum Mannheim. Seit einigen Tagen habe ich zwischen ca.19 Uhr und ca.19:30 einen Totalausfall der Privatsender (in SD). Ist...
  • Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei

    Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei: Seit zwei Tagen funktionieren bei mir viele Internet Seiten nicht mehr. Google geht immer, Unitymedia.de geht z.Bsp. garnicht. Dachte erst es...
  • Abends hohe Latenz + niedriger Download seit April

    Abends hohe Latenz + niedriger Download seit April: Wunderschönen guten Abend Ich habe seit April das Problem das Abends die Downloadrate einbricht und die Latenz hoch geht. Da ich sehr gerne...
  • Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends

    Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends: Gestern abend stellte ich fest, dass keine digitalen Kanäle empfangen werden können (TV und Radio) - "kein Antennensignal" oder "zu große...
  • Unitymedia Business: Abends Leitung "tot".

    Unitymedia Business: Abends Leitung "tot".: Hello, ich habe seit 2,5 Jahren Unitymedia Business an meinem Standort. Bis vor ca. 4 Wochen lief alles wunderbar, jedoch ist nun Abends für ca...
  • Abends bzw. immer zur gleichen Zeit keine Internetverbindung.

    Abends bzw. immer zur gleichen Zeit keine Internetverbindung.: Hallo ich bräuchte mal Eure Meinung, wo das Problem liegen könnte 2play PREMIUM 200 Fritz!Box 6490 . Ich habe seit 1 Woche immer einen kompletten...
  • 89129 Langenau: Abends kein Internet/Telefon

    89129 Langenau: Abends kein Internet/Telefon: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Jahren KabelBW/Unitymedia Kunde und hatte nie wirklich Probleme, aber seit Dienstag bin ich Dauergast bei der...
  • Raum Darmstadt abends Download langsam und Package Loss

    Raum Darmstadt abends Download langsam und Package Loss: Hallo, Hat noch jemand aus dem Raum Darmstadt abends geringere Downloadgeschwindigkeiten und vor allem Package Loss? Der Downloadverlauf ist zudem...
  • Abends "Schlechtes Internet"

    Abends "Schlechtes Internet": Hallo. Seit 1-2 Wochen habe ich in den Abendstunden ab ca 17-18 uhr einen Starken Einfall der Geschwindigkeit (45964 Gladbeck). Von der 120er...
  • Probleme Abends in der Woche. HILFE

    Probleme Abends in der Woche. HILFE: Liebe Community, wir sind seid knapp 2 Monaten Unitymedia-Kunde und besitzen eine 100k Leitung mit dem Router tc7200. Seid ein paar Wochen habe...
  • Abends in der Woche schlechter Ping

    Abends in der Woche schlechter Ping: Liebe Community, wir sind seid knapp 2 Monaten Unitymedia-Kunde und besitzen eine 100k Leitung mit dem Router tc7200. Seid ein paar Wochen habe...
  • Unitymedia abends und am Wochenende schlechte Pings

    Unitymedia abends und am Wochenende schlechte Pings: Hallo ihr Lieben! habe seit ein paar Tagen bei Unitymedia 3 play 100 Mbit und habe Abends Probleme mit den Pings. Das bedeutet zocken ist...
  • Internet Störung/Überlastung abends wg. TV Betrieb

    Internet Störung/Überlastung abends wg. TV Betrieb: Hallo, möchte mal dieses Thema anschneiden, weil ich mich immer extrem ärgere, wenn ich abends ca. um 18-20 Uhr den PC hochfahre und das Internet...
  • Am Tag/Abends Downloadrate unzureichend ...

    Am Tag/Abends Downloadrate unzureichend ...: :zerstör: Hallo erstmal ... Mir fällt immer häufiger auf, bzw. es ist jeden Tag das selbe Problem, das die Downloadrate am Tag/Abends bei...
  • Mittags Internet Tod,Abends alles Wunderbar

    Mittags Internet Tod,Abends alles Wunderbar: Hallo, bin neu hier.Bei meinem UM Anschluss ( 3play 6000) ist es seit letzter Woche so, das ich Mittags,so ab 12 Uhr wenn ich Feierabend habe mit...
  • Sender gehen abends verloren

    Sender gehen abends verloren: Hallo Zusammen, Habe ein für mich unerklärliches Problem: tagsüber empfange ich alle Sender ohne Einschränkung, bei einem Sendersuchlauf findet...
  • Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s

    Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
  • Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

    Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
  • Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

    Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
  • Kabel Tv tot seit 2 Tagen

    Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
  • Leistungsprobleme seit Gigabit.

    Leistungsprobleme seit Gigabit.: Grüße. Habe seit ca. einem Monat die Gigabit Leitung mit Fritzbox 6591. Früher hatte ich eine stabile 400er. Anfangs lief die Gigabit Leitung...
  • Upload-Geschwindigkeit ist 0 kbits seit 1 Monat. 60438 Frankfurt

    Upload-Geschwindigkeit ist 0 kbits seit 1 Monat. 60438 Frankfurt: Seit 1 Monat ist bei und der Upload-Geschwindigkeit 0 KBit. Download ist viel langsamer geworden, kann ich aber damit leben. Jeden Tag spreche ich...
  • Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche

    Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Seit dem 26.04. habe ich teils mehrstündige Verbindungsverluste. Entweder der Up- und Downstream sinkt auf...
  • Leitungsprobleme seit Umstellung auf Gigabit

    Leitungsprobleme seit Umstellung auf Gigabit: Hallo Support, seit der Umstellung auf die Gigabit Leitung (Angebot von Vodafone) hat sich die Qualität der Leitung extrem verschlechtert. Ich...
  • Paketverluste seit 3 Monaten+

    Paketverluste seit 3 Monaten+: Guten Abend UM Community Ich kämpfe nun schon seit ca 3 Monaten mit einer Störung auf meiner Leitung, diese spiegelt sich in permanenten...
  • Katastrophale Internetverbindung seit einigen Monaten

    Katastrophale Internetverbindung seit einigen Monaten: Hallo zusammen, ich bin nun seit gut drei Jahren bei Unitymedia und zahle knapp 33 Euro im Monat. Vorher war ich bei der Telekom, da gab es auch...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

    Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Kein Upload seit Wochen

    Kein Upload seit Wochen: Hallo Leute, ich habe seit Wochen keinen Upload mehr und der Techniker der hier war meinte das Problem liegt irgendwo ausserhalb meiner Wohnung...
  • Internet funktioniert seit einem Monat nicht.

    Internet funktioniert seit einem Monat nicht.: Mein Internet funktioniert seit einem Monat nicht, der Techniker war schon dreimal da. Einmal meinte er, es liegt an der Strasse, die müssen...
  • [65929 Frankfurt] Probleme seit Umstellung auf 474 MHz als niedrigstem Kanal

    [65929 Frankfurt] Probleme seit Umstellung auf 474 MHz als niedrigstem Kanal: Hallo zusammen, wie im Threadtitel schon beschrieben, wurde bei uns (PLZ 65929) vor nicht allzulanger Zeit irgendwas umgestellt und seitdem ist...
  • Störungen seit Upload upgrade

    Störungen seit Upload upgrade: Hallo Zusammen, ich meine kurz nachdem vor einer Woche mein upload auf 40Mbit hochgesetzt wurde habe ich mehrmals am Tag Abbrüche. UM sagt sie...
  • Internet seit Unwetter völlig gestört

    Internet seit Unwetter völlig gestört: Moin, ich habe seit ein paar Tagen massive Lags und Pingspikes sowie Paketloss. Mein Upload schwankt zwischen 2-15 Mbits. Dabei ist der Paketloss...
  • Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss

    Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss: Hallo, wir sind am 1. Dezember 2018 nach Darmstadt (Innenstadtgebiet) gezogen. Da Unitymedia leider unsere einzige Möglichkeit ist mehr als einen...
  • Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232

    Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
  • Internetausfall seit 12 Tagen

    Internetausfall seit 12 Tagen: Bei uns in 40699 Erkrath gibt es seit 12 Tagen kein Internet mehr. Angeblich Stoerung in der C-Line. Fritzbox bekommt nur noch 5 Kanaele down mit...
  • Seit ca. 14.10. Ausfall in 47495 Rheinberg

    Seit ca. 14.10. Ausfall in 47495 Rheinberg: Ich stelle mir die Frage, in welchen Fällen Unitymedia Orte im Access redundant an ihr Netz anschließt. In 47495 Rheinberg ist es wohl leider...
  • 76137 eskalierende Kurzzeitstörungen seit 7.9.18

    76137 eskalierende Kurzzeitstörungen seit 7.9.18: <i> </i>Sep 7 04:51:28 NOTICE[139863054583552] chan_sip.c: Peer 'dus-fax' is now UNREACHABLE! Last qualify: 24 Sep 7 04:51:59...
  • UM Störung seit 28.8.2018 Hessen

    UM Störung seit 28.8.2018 Hessen: Hallo Leute Hab ne Fritz Kabel 6490 und aktuell nur eingeschränkt Internet verfügbar. Telefonie (IP) funktioniert problemlos. Auch die TV Sender...
  • Sehr instabile Leitung seit ~1 Woche

    Sehr instabile Leitung seit ~1 Woche: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, das die Leitung immer wieder sehr instabil ist. Vor allem hohe Paketverluste in Senderichtung und...
  • Seit gestern VPN Verbindung über Unitymedia langsam

    Seit gestern VPN Verbindung über Unitymedia langsam: Kurz nach Übernahme durch Vodafone laggt bei mir die VPN Verbindung mit Perfect Privacy. Manche Webseiten sind überhaupt nicht mehr aufrufbar Ein...
  • Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?

    Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?: Hallo, da ich gerade nicht mehr weiter weiß, kann mir ja hier eventuell jemand Rat geben. Kurz zum Hintergrund: Seit etwas über einer Woche...
  • Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon

    Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon: Innerhalb der Widerrufszeit habe ich einen umgestellten (neuen) Vertrag frühzeitig nach 6 Tagen widerrufen. Den Widerruf hat die zuständige Stelle...
  • Internetausfall in 65929 seit 14.12.

    Internetausfall in 65929 seit 14.12.: Wie im Titel, seit dem 14.12. um 10:30 morgens geht nichts mehr. Angebliche Großraumstörung, aber auf der Seite von Unitymedia mit bekannten...
  • Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!

    Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!: Huhu, bin echt am verzweifeln. Es hat im September/Oktober angefangen, dass ich ununterbrochen Paketverluste hatte. Diese gingen hoch auf bis zu...
  • Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...

    Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...: Hi zusammen , seit gestern Abend geht mein Internet und mein Telefon nicht mehr . UM hat die Störung aufgenommen und meldet sich in den nächsten...
  • Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion

    Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion: Hallo, seit dem 30.10.2017 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Meldung im Router "Anmeldung der Internetrufnummer (Sip-Credential) war nicht...
  • 51145 Köln: Immer wieder Abbrüche der Verbindung seit dem 20.10.

    51145 Köln: Immer wieder Abbrüche der Verbindung seit dem 20.10.: Hallo, seit dem 20.10. kommt es bei mir immer wieder Verbindungsabbrüchen. Dabei bleiben die LEDs am EPC3212 zunächst alle grün, und nach einiger...
  • Seit knapp 2 Stunden Telefonie tot

    Seit knapp 2 Stunden Telefonie tot: Hi Kann das jemand noch bestätigen? Seit 15:24 ist Telefonie tot. Rufnummern angeblich aktiv, aber keine davon registriert.
  • Seit 5 Monaten häufige Internet / Telefon - Ausfälle

    Seit 5 Monaten häufige Internet / Telefon - Ausfälle: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch weil ich einen Rat brauche. Ich habe nun seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche manchmal...
  • Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist

    Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist: Hallo liebe Foristi, ich selbst habe zwar seit 4 Jahren keine Probleme mit Unitymedia, doch mein Sohn, dem ich das vor einem halben JAhr empfohlen...
  • Ähnliche Themen
  • Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten

    Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten: Hallo, ich lebe im Raum Mannheim. Seit einigen Tagen habe ich zwischen ca.19 Uhr und ca.19:30 einen Totalausfall der Privatsender (in SD). Ist...
  • Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei

    Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei: Seit zwei Tagen funktionieren bei mir viele Internet Seiten nicht mehr. Google geht immer, Unitymedia.de geht z.Bsp. garnicht. Dachte erst es...
  • Abends hohe Latenz + niedriger Download seit April

    Abends hohe Latenz + niedriger Download seit April: Wunderschönen guten Abend Ich habe seit April das Problem das Abends die Downloadrate einbricht und die Latenz hoch geht. Da ich sehr gerne...
  • Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends

    Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends: Gestern abend stellte ich fest, dass keine digitalen Kanäle empfangen werden können (TV und Radio) - "kein Antennensignal" oder "zu große...
  • Unitymedia Business: Abends Leitung "tot".

    Unitymedia Business: Abends Leitung "tot".: Hello, ich habe seit 2,5 Jahren Unitymedia Business an meinem Standort. Bis vor ca. 4 Wochen lief alles wunderbar, jedoch ist nun Abends für ca...
  • Abends bzw. immer zur gleichen Zeit keine Internetverbindung.

    Abends bzw. immer zur gleichen Zeit keine Internetverbindung.: Hallo ich bräuchte mal Eure Meinung, wo das Problem liegen könnte 2play PREMIUM 200 Fritz!Box 6490 . Ich habe seit 1 Woche immer einen kompletten...
  • 89129 Langenau: Abends kein Internet/Telefon

    89129 Langenau: Abends kein Internet/Telefon: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Jahren KabelBW/Unitymedia Kunde und hatte nie wirklich Probleme, aber seit Dienstag bin ich Dauergast bei der...
  • Raum Darmstadt abends Download langsam und Package Loss

    Raum Darmstadt abends Download langsam und Package Loss: Hallo, Hat noch jemand aus dem Raum Darmstadt abends geringere Downloadgeschwindigkeiten und vor allem Package Loss? Der Downloadverlauf ist zudem...
  • Abends "Schlechtes Internet"

    Abends "Schlechtes Internet": Hallo. Seit 1-2 Wochen habe ich in den Abendstunden ab ca 17-18 uhr einen Starken Einfall der Geschwindigkeit (45964 Gladbeck). Von der 120er...
  • Probleme Abends in der Woche. HILFE

    Probleme Abends in der Woche. HILFE: Liebe Community, wir sind seid knapp 2 Monaten Unitymedia-Kunde und besitzen eine 100k Leitung mit dem Router tc7200. Seid ein paar Wochen habe...
  • Abends in der Woche schlechter Ping

    Abends in der Woche schlechter Ping: Liebe Community, wir sind seid knapp 2 Monaten Unitymedia-Kunde und besitzen eine 100k Leitung mit dem Router tc7200. Seid ein paar Wochen habe...
  • Unitymedia abends und am Wochenende schlechte Pings

    Unitymedia abends und am Wochenende schlechte Pings: Hallo ihr Lieben! habe seit ein paar Tagen bei Unitymedia 3 play 100 Mbit und habe Abends Probleme mit den Pings. Das bedeutet zocken ist...
  • Internet Störung/Überlastung abends wg. TV Betrieb

    Internet Störung/Überlastung abends wg. TV Betrieb: Hallo, möchte mal dieses Thema anschneiden, weil ich mich immer extrem ärgere, wenn ich abends ca. um 18-20 Uhr den PC hochfahre und das Internet...
  • Am Tag/Abends Downloadrate unzureichend ...

    Am Tag/Abends Downloadrate unzureichend ...: :zerstör: Hallo erstmal ... Mir fällt immer häufiger auf, bzw. es ist jeden Tag das selbe Problem, das die Downloadrate am Tag/Abends bei...
  • Mittags Internet Tod,Abends alles Wunderbar

    Mittags Internet Tod,Abends alles Wunderbar: Hallo, bin neu hier.Bei meinem UM Anschluss ( 3play 6000) ist es seit letzter Woche so, das ich Mittags,so ab 12 Uhr wenn ich Feierabend habe mit...
  • Sender gehen abends verloren

    Sender gehen abends verloren: Hallo Zusammen, Habe ein für mich unerklärliches Problem: tagsüber empfange ich alle Sender ohne Einschränkung, bei einem Sendersuchlauf findet...
  • Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s

    Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
  • Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

    Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
  • Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

    Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
  • Kabel Tv tot seit 2 Tagen

    Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
  • Leistungsprobleme seit Gigabit.

    Leistungsprobleme seit Gigabit.: Grüße. Habe seit ca. einem Monat die Gigabit Leitung mit Fritzbox 6591. Früher hatte ich eine stabile 400er. Anfangs lief die Gigabit Leitung...
  • Upload-Geschwindigkeit ist 0 kbits seit 1 Monat. 60438 Frankfurt

    Upload-Geschwindigkeit ist 0 kbits seit 1 Monat. 60438 Frankfurt: Seit 1 Monat ist bei und der Upload-Geschwindigkeit 0 KBit. Download ist viel langsamer geworden, kann ich aber damit leben. Jeden Tag spreche ich...
  • Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche

    Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Seit dem 26.04. habe ich teils mehrstündige Verbindungsverluste. Entweder der Up- und Downstream sinkt auf...
  • Leitungsprobleme seit Umstellung auf Gigabit

    Leitungsprobleme seit Umstellung auf Gigabit: Hallo Support, seit der Umstellung auf die Gigabit Leitung (Angebot von Vodafone) hat sich die Qualität der Leitung extrem verschlechtert. Ich...
  • Paketverluste seit 3 Monaten+

    Paketverluste seit 3 Monaten+: Guten Abend UM Community Ich kämpfe nun schon seit ca 3 Monaten mit einer Störung auf meiner Leitung, diese spiegelt sich in permanenten...
  • Katastrophale Internetverbindung seit einigen Monaten

    Katastrophale Internetverbindung seit einigen Monaten: Hallo zusammen, ich bin nun seit gut drei Jahren bei Unitymedia und zahle knapp 33 Euro im Monat. Vorher war ich bei der Telekom, da gab es auch...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

    Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Kein Upload seit Wochen

    Kein Upload seit Wochen: Hallo Leute, ich habe seit Wochen keinen Upload mehr und der Techniker der hier war meinte das Problem liegt irgendwo ausserhalb meiner Wohnung...
  • Internet funktioniert seit einem Monat nicht.

    Internet funktioniert seit einem Monat nicht.: Mein Internet funktioniert seit einem Monat nicht, der Techniker war schon dreimal da. Einmal meinte er, es liegt an der Strasse, die müssen...
  • [65929 Frankfurt] Probleme seit Umstellung auf 474 MHz als niedrigstem Kanal

    [65929 Frankfurt] Probleme seit Umstellung auf 474 MHz als niedrigstem Kanal: Hallo zusammen, wie im Threadtitel schon beschrieben, wurde bei uns (PLZ 65929) vor nicht allzulanger Zeit irgendwas umgestellt und seitdem ist...
  • Störungen seit Upload upgrade

    Störungen seit Upload upgrade: Hallo Zusammen, ich meine kurz nachdem vor einer Woche mein upload auf 40Mbit hochgesetzt wurde habe ich mehrmals am Tag Abbrüche. UM sagt sie...
  • Internet seit Unwetter völlig gestört

    Internet seit Unwetter völlig gestört: Moin, ich habe seit ein paar Tagen massive Lags und Pingspikes sowie Paketloss. Mein Upload schwankt zwischen 2-15 Mbits. Dabei ist der Paketloss...
  • Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss

    Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss: Hallo, wir sind am 1. Dezember 2018 nach Darmstadt (Innenstadtgebiet) gezogen. Da Unitymedia leider unsere einzige Möglichkeit ist mehr als einen...
  • Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232

    Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
  • Internetausfall seit 12 Tagen

    Internetausfall seit 12 Tagen: Bei uns in 40699 Erkrath gibt es seit 12 Tagen kein Internet mehr. Angeblich Stoerung in der C-Line. Fritzbox bekommt nur noch 5 Kanaele down mit...
  • Seit ca. 14.10. Ausfall in 47495 Rheinberg

    Seit ca. 14.10. Ausfall in 47495 Rheinberg: Ich stelle mir die Frage, in welchen Fällen Unitymedia Orte im Access redundant an ihr Netz anschließt. In 47495 Rheinberg ist es wohl leider...
  • 76137 eskalierende Kurzzeitstörungen seit 7.9.18

    76137 eskalierende Kurzzeitstörungen seit 7.9.18: <i> </i>Sep 7 04:51:28 NOTICE[139863054583552] chan_sip.c: Peer 'dus-fax' is now UNREACHABLE! Last qualify: 24 Sep 7 04:51:59...
  • UM Störung seit 28.8.2018 Hessen

    UM Störung seit 28.8.2018 Hessen: Hallo Leute Hab ne Fritz Kabel 6490 und aktuell nur eingeschränkt Internet verfügbar. Telefonie (IP) funktioniert problemlos. Auch die TV Sender...
  • Sehr instabile Leitung seit ~1 Woche

    Sehr instabile Leitung seit ~1 Woche: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, das die Leitung immer wieder sehr instabil ist. Vor allem hohe Paketverluste in Senderichtung und...
  • Seit gestern VPN Verbindung über Unitymedia langsam

    Seit gestern VPN Verbindung über Unitymedia langsam: Kurz nach Übernahme durch Vodafone laggt bei mir die VPN Verbindung mit Perfect Privacy. Manche Webseiten sind überhaupt nicht mehr aufrufbar Ein...
  • Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?

    Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?: Hallo, da ich gerade nicht mehr weiter weiß, kann mir ja hier eventuell jemand Rat geben. Kurz zum Hintergrund: Seit etwas über einer Woche...
  • Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon

    Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon: Innerhalb der Widerrufszeit habe ich einen umgestellten (neuen) Vertrag frühzeitig nach 6 Tagen widerrufen. Den Widerruf hat die zuständige Stelle...
  • Internetausfall in 65929 seit 14.12.

    Internetausfall in 65929 seit 14.12.: Wie im Titel, seit dem 14.12. um 10:30 morgens geht nichts mehr. Angebliche Großraumstörung, aber auf der Seite von Unitymedia mit bekannten...
  • Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!

    Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!: Huhu, bin echt am verzweifeln. Es hat im September/Oktober angefangen, dass ich ununterbrochen Paketverluste hatte. Diese gingen hoch auf bis zu...
  • Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...

    Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...: Hi zusammen , seit gestern Abend geht mein Internet und mein Telefon nicht mehr . UM hat die Störung aufgenommen und meldet sich in den nächsten...
  • Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion

    Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion: Hallo, seit dem 30.10.2017 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Meldung im Router "Anmeldung der Internetrufnummer (Sip-Credential) war nicht...
  • 51145 Köln: Immer wieder Abbrüche der Verbindung seit dem 20.10.

    51145 Köln: Immer wieder Abbrüche der Verbindung seit dem 20.10.: Hallo, seit dem 20.10. kommt es bei mir immer wieder Verbindungsabbrüchen. Dabei bleiben die LEDs am EPC3212 zunächst alle grün, und nach einiger...
  • Seit knapp 2 Stunden Telefonie tot

    Seit knapp 2 Stunden Telefonie tot: Hi Kann das jemand noch bestätigen? Seit 15:24 ist Telefonie tot. Rufnummern angeblich aktiv, aber keine davon registriert.
  • Seit 5 Monaten häufige Internet / Telefon - Ausfälle

    Seit 5 Monaten häufige Internet / Telefon - Ausfälle: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch weil ich einen Rat brauche. Ich habe nun seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche manchmal...
  • Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist

    Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist: Hallo liebe Foristi, ich selbst habe zwar seit 4 Jahren keine Probleme mit Unitymedia, doch mein Sohn, dem ich das vor einem halben JAhr empfohlen...
  • Ähnliche Themen