Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Diskutiere Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; [Bereich: Unitymedia] Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen die Freischaltung von Horizon GO beantragt. Ist inzwischen auch erfolgt, aber ich...

Soulkeeper

Reaktionen
0
[Bereich: Unitymedia]

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Tagen die Freischaltung von Horizon GO beantragt. Ist inzwischen auch erfolgt, aber ich erhalte die Meldung, dass meine Mailadresse nicht freigeschaltet sei oder meine Zugangsdaten nicht korrekt seien. Ein Anruf bei der Hotline brachte die Aussage: "Hat man Ihnen noch nicht gesagt, dass unsere Server bei der APP seit dem 23.02.2015, 15:45 Uhr gestört sind und nur noch Fehler beiom Login zurückmelden?".

Das macht mich stutzig. Habe ich wirklich exakt zu dem zeitpunkt bestellt, an dem die Systeme ausgefallen sind? Erlaubt es sich Unitymedia tatsächlich diese App jetzt schon seit 2,5 Tagen offline zu lassen und dies auf keinem Kanal zu kommunizieren?

Gibt es hier Kunden, die die Aussage bestätigen oder dementieren können?

Liebe Grüße,

Nils

lolametro

Reaktionen
1
Bei mir funktioniert alles, einloggen und schauen. Bin aber auch schon seit ca. 1 Jahr registriert.

Soulkeeper

Reaktionen
0
Rückfrage: Wann musstest Du Dich zuletzt mit Deinen Anmeldedaten über die App anmelden?

LG, Nils

Nadia

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

derzeit besteht bei einigen Kunden ein Problem mit der Nutzung von Horizon. Aber es ist unabhängig von dem Zeitraum wann es gebucht oder letztmalig genutzt wurde

Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Habt einfach noch etwas Geduld.

LG
Nadia

Darktrooper

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

derzeit besteht bei einigen Kunden ein Problem mit der Nutzung von Horizon. Aber es ist unabhängig von dem Zeitraum wann es gebucht oder letztmalig genutzt wurde

Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Habt einfach noch etwas Geduld.

LG
Nadia
Derzeit?
Derzeit seit paar Monaten wohl eher. Habe immer wieder mal Probleme mit der Android App. Entweder kein login möglich oder es wären angeblich schon zu viele Geräte mit dem Konto verbunden.

fb2606

Reaktionen
0
Ich habe es mittlerweile aufgegeben! :wut:
Bin immer kurz davor, mein Tablet an die Wand zu schmeißen, weil nichts funktioniert! :wand:
Aber wegen der Unfähigkeit von UM mein Tablet schrotten, dass lass ich dann doch besser sein! :zerstör:

Gruß
Frank

Thema:

Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot?

Horizon GO angeblich seit 2 Tagen tot? - Ähnliche Themen

• Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Kommt eine Horizon 4K Box noch?: Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen...
  • Horizon Aufnahme standby

Horizon Aufnahme standby: Hi hab jetzt bei meinem Horizon den standby Modus eingestellt. Standby Verbrauch: gering Auto standby nach 90 min Auto standby 23.30 bis 17.30...
  • Stärkepegel der Horizon bei euch!

Stärkepegel der Horizon bei euch!: Hallo zusammen rein aus Interesse würde ich mal von euch wissen wie die Werte unter dem Menüpunkt Diagnose aussehen. Also Signalstärke und...
  • Horizon an normaler Antennendose ?

Horizon an normaler Antennendose ?: Ich habe einen seit Jahren funktionierenden Horizont im Wohnzimmer an einer Multimediadose in Betrieb. Jetzt möchte ich das Gerät in die erste...
  • Horizon GO jetzt auch angeblich HTML5

Horizon GO jetzt auch angeblich HTML5: Quelle: http://community.upc.ch/t5/Horizon-Go/Horizon-Go-nun-auf-HTML5/td-p/111515 Nur frage ich mich, warum ich unter Chrome immer noch die...
  • Horizon GO jetzt auch angeblich HTML5 - Ähnliche Themen

• Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Kommt eine Horizon 4K Box noch?: Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen...
  • Horizon Aufnahme standby

Horizon Aufnahme standby: Hi hab jetzt bei meinem Horizon den standby Modus eingestellt. Standby Verbrauch: gering Auto standby nach 90 min Auto standby 23.30 bis 17.30...
  • Stärkepegel der Horizon bei euch!

Stärkepegel der Horizon bei euch!: Hallo zusammen rein aus Interesse würde ich mal von euch wissen wie die Werte unter dem Menüpunkt Diagnose aussehen. Also Signalstärke und...
  • Horizon an normaler Antennendose ?

Horizon an normaler Antennendose ?: Ich habe einen seit Jahren funktionierenden Horizont im Wohnzimmer an einer Multimediadose in Betrieb. Jetzt möchte ich das Gerät in die erste...
  • Horizon GO jetzt auch angeblich HTML5

Horizon GO jetzt auch angeblich HTML5: Quelle: http://community.upc.ch/t5/Horizon-Go/Horizon-Go-nun-auf-HTML5/td-p/111515 Nur frage ich mich, warum ich unter Chrome immer noch die...