Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP)

Diskutiere Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Leute, ist es möglich bei UM zwei Programm gleichzeitig zu sehen. Ich habe einen Samsung 48H6600 und ein CI+Modul von UM. Ich kann RTL HD...

dirwernher

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist es möglich bei UM zwei Programm gleichzeitig zu sehen.
Ich habe einen Samsung 48H6600 und ein CI+Modul von UM.
Ich kann RTL HD sehen und dann noch ZDF HD, aber nicht mehr PRO7 HD.
Ausserdem würde ich gerne ein Programm aufnehmen und ein anderes sehen.

Sind die beide oben genannten Möglichkeiten umsetzbar und hat UM etwas dagegen und will lieber ihren Horizon Recorder vermarkten?
Der TV hat einen TWIN Tuner, also sollten alle Vorraussetzungen vorhanden oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

kalle62

kalle62

Reaktionen
20
Re: Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PI

<t>hallo<br/>
<br/>
Ich kenne das normal so,das das UM HD Modul immer nur 1 Programm Entschlüsseln kann.<br/>
Aber vil kannst du eine Aufnahme die Verschlüsselt abgelegt wurde,nachträglich noch Entschlüsseln.<br/>
Das sollte dann aber Zeit nah gemacht werden.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP)

Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP) - Ähnliche Themen

• Empfang von RTL usw nicht möglich

Empfang von RTL usw nicht möglich: nach dem ich nach nun 4 Jahren meine Reciver von Unitymedia (Echostar) abgegeben habe hab ich mit meinem Fernseher( Toshiba Regza ca 3 J alt )...
  • HD Empfang von neuen Programmen

HD Empfang von neuen Programmen: Hallo, habe mich ein bißchen durch gegooglet. Habe gelesen, dass die neuen verschlüsselten Programme die UM jetzt einspeisen kann mit der...
  • Kein Empfang von UM HD Programmen mit Unicam Unicrypt

Kein Empfang von UM HD Programmen mit Unicam Unicrypt: Betreibe im Slot eines Philips TV die Unicam Unicrypt 2.0, it SW Version 5.26 (Test auch mit 5.23). DARD, ZDF und ARTE HD können perfekt...
  • Empfang von Digital Basic (UM) und SmardTV CI+ Modul HD+ Pro

Empfang von Digital Basic (UM) und SmardTV CI+ Modul HD+ Pro: Hallo! :confused: Bin auch Anfänger in Sachen HD und Digitalen Empfang und habe da mal eine Frage!Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe...
  • Hilfe - kein Empfang von RTL, Pro7 usw. mit Alphacrypt

Hilfe - kein Empfang von RTL, Pro7 usw. mit Alphacrypt: Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich bin Anfängerin in Sachen neuer Fernsehtechnik, hatte bis vor ein paar Tagen noch eine alte...
  • Hilfe - kein Empfang von RTL, Pro7 usw. mit Alphacrypt - Ähnliche Themen

• Empfang von RTL usw nicht möglich

Empfang von RTL usw nicht möglich: nach dem ich nach nun 4 Jahren meine Reciver von Unitymedia (Echostar) abgegeben habe hab ich mit meinem Fernseher( Toshiba Regza ca 3 J alt )...
  • HD Empfang von neuen Programmen

HD Empfang von neuen Programmen: Hallo, habe mich ein bißchen durch gegooglet. Habe gelesen, dass die neuen verschlüsselten Programme die UM jetzt einspeisen kann mit der...
  • Kein Empfang von UM HD Programmen mit Unicam Unicrypt

Kein Empfang von UM HD Programmen mit Unicam Unicrypt: Betreibe im Slot eines Philips TV die Unicam Unicrypt 2.0, it SW Version 5.26 (Test auch mit 5.23). DARD, ZDF und ARTE HD können perfekt...
  • Empfang von Digital Basic (UM) und SmardTV CI+ Modul HD+ Pro

Empfang von Digital Basic (UM) und SmardTV CI+ Modul HD+ Pro: Hallo! :confused: Bin auch Anfänger in Sachen HD und Digitalen Empfang und habe da mal eine Frage!Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe...
  • Hilfe - kein Empfang von RTL, Pro7 usw. mit Alphacrypt

Hilfe - kein Empfang von RTL, Pro7 usw. mit Alphacrypt: Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich bin Anfängerin in Sachen neuer Fernsehtechnik, hatte bis vor ein paar Tagen noch eine alte...