• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem mit UM-Surfstick

Diskutiere Problem mit UM-Surfstick im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich habe ein Oyds winpad V10 tablet, BS: Windows 8.1, mit Micro-USB-Ausgang, einen entsprechenden USB-Adapter und nutze darüber einen...

shadoko

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Oyds winpad V10 tablet, BS: Windows 8.1, mit Micro-USB-Ausgang, einen entsprechenden USB-Adapter und nutze darüber einen UM-USB-Surfstick (Notebook Tagesflat, Daten-Surfstick mit SIM-Karte). Der XS-Manager wählt sich ein und zeigt mir auch nach der Einwahl "verbunden" an. Nach Start des Webbrowsers (IE oder Chrome) wird mir dort aber keine Seite angezeigt, (immer nur: "Seite kann nicht angezeigt werden"). An einem Notebook (Normal-USB-Ausgang) funktioniert des Stick tadellos. Wie kann ich das tablet überreden, erfolgreich mit dem Stick zusammenzuarbeiten?
Gruß, Jochen.

hajodele

Reaktionen
27
Wenn es sich um ein Android-Tablet handelt, funktioniert es entweder gar nicht oder nur über Tricks und Kniffe: http://www.surf-stick.net/surfstick-mit-tablet-nutzen-diese-hinweise-beachten.html
Mein Tablet tut so nicht. Also verwende ich mein Smartphone als Hotspot und gut ist.
Bei Windows 8.1 liegt es vielleicht am gleichen Problem

shadoko

Reaktionen
0
Nein, siehe oben: es handelt sich um Windows 8.1.

Thema:

Problem mit UM-Surfstick

Problem mit UM-Surfstick - Ähnliche Themen

• SIM Karten mit altem 2play Vertrag

SIM Karten mit altem 2play Vertrag: Ich habe derzeit ein Problem mit meinen UM-SIM Karten. Letzten Freitag habe ich der Hotline den Ausfall einer der 6 UM Festnetznummern gemeldet...
  • free WiFi mit eigenem Router?

free WiFi mit eigenem Router?: ich hab alle Voraussetzungen für die Teilnahme am free WiFi erfüllt: - ist im Kundenkonto aktiviert (grüner Haken) - Zertifikat ist am Handy...
  • Rufnummer von Unitymedia mitnehmen

Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
  • Eigene 6490 - Bridgemodus problemlos möglich?

Eigene 6490 - Bridgemodus problemlos möglich?: Hallo Zusammen, hat jemand die oben stehende Kominbation bereits getestet (auch wenn es finanziell/energetisch nicht wirklich sinnvoll ist)...
  • Internetproblem mit ZTE Skate

Internetproblem mit ZTE Skate: Ich habe seit heute das "ZTE Skate", es ist mein erstes Android Smartphone. ich habe bei Unittymedia-Mobil die "Family & Friends + Surf" flatrate...
  • Internetproblem mit ZTE Skate - Ähnliche Themen

• SIM Karten mit altem 2play Vertrag

SIM Karten mit altem 2play Vertrag: Ich habe derzeit ein Problem mit meinen UM-SIM Karten. Letzten Freitag habe ich der Hotline den Ausfall einer der 6 UM Festnetznummern gemeldet...
  • free WiFi mit eigenem Router?

free WiFi mit eigenem Router?: ich hab alle Voraussetzungen für die Teilnahme am free WiFi erfüllt: - ist im Kundenkonto aktiviert (grüner Haken) - Zertifikat ist am Handy...
  • Rufnummer von Unitymedia mitnehmen

Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
  • Eigene 6490 - Bridgemodus problemlos möglich?

Eigene 6490 - Bridgemodus problemlos möglich?: Hallo Zusammen, hat jemand die oben stehende Kominbation bereits getestet (auch wenn es finanziell/energetisch nicht wirklich sinnvoll ist)...
  • Internetproblem mit ZTE Skate

Internetproblem mit ZTE Skate: Ich habe seit heute das "ZTE Skate", es ist mein erstes Android Smartphone. ich habe bei Unittymedia-Mobil die "Family & Friends + Surf" flatrate...