Serienaufnahme stoppen

Diskutiere Serienaufnahme stoppen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Leute, ich hoffe, eine/r von Euch weiß Rat. Ich möchte eine Serienaufnahme stoppen und finde die Option dazu nicht. Von dieser Serie (Terra...

Irmela

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe, eine/r von Euch weiß Rat.

Ich möchte eine Serienaufnahme stoppen und finde die Option dazu nicht.
Von dieser Serie (Terra X) gibt es täglich mehrere Wiederholungen, die mir die Festplatte vollstopfen.
Daher würde ich den Vorgang gerne stoppen, ohne die bisherigen Aufnahmen löschen zu müssen.

Bitte um Hilfe!

Der Horizon Recorder ist von Sommer 2014 und schwarz.
Sind noch mehr Angaben nötig?

Danke im Voraus!
Irmela

tsieling

Reaktionen
2
Du gehst über Menü -> Meine Medien und dort gibt es die programmierten Aufnahmen.

Onkeltom

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe, eine/r von Euch weiß Rat.

Ich möchte eine Serienaufnahme stoppen und finde die Option dazu nicht.
Von dieser Serie (Terra X) gibt es täglich mehrere Wiederholungen, die mir die Festplatte vollstopfen.
Daher würde ich den Vorgang gerne stoppen, ohne die bisherigen Aufnahmen löschen zu müssen.

Bitte um Hilfe!

Der Horizon Recorder ist von Sommer 2014 und schwarz.
Sind noch mehr Angaben nötig?

Danke im Voraus!
Irmela
Gestern Aufnahmen nach Anruf bei der unitymedia Hotline endlich gestoppt. Tipp:anrufen und Auskunft umsetzen.

Onkeltom

Reaktionen
0
Du musst im menü zu Meine Aufn ahnen gehen.

Thema:

Serienaufnahme stoppen

Serienaufnahme stoppen - Ähnliche Themen

• Serienaufnahme total durcheinander

Serienaufnahme total durcheinander: Also langsam bekomme ich ja wirklich die Krise mit der Horizon Box. Heute begannen die neuen Staffeln von The Flash und Gotham auf Pro7 FUN. Und...
  • Horizon Serienaufnahme

Horizon Serienaufnahme: Ich habe den neusten Horizon. Wenn ich eine Serie aufnehmen will, zeigt er mir an, diese Folge oder alle Folgen. Ich drücke auf alle Folgen...
  • Serienaufnahme geht nicht immer

Serienaufnahme geht nicht immer: Hallo seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Serienaufnahme der Horizon. Mal geht sie mal geht sie nicht, im Grunde muss ich jeden Tag ins...
  • Namen der Aufnahmen/Serienaufnahmen?

Namen der Aufnahmen/Serienaufnahmen?: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz frischer Kunde bei UM. Ich war vorher bei der Telekom mit Entertain. Ich bin ein Fan von Serienaufnahmen...
  • Serienaufnahmen bei Sat1

Serienaufnahmen bei Sat1: Hallo und guten Abend, kann es sein, dass Serienaufnahmen (Homeland Sat1) nicht möglich sind? Ich habe jedenfalls bei der heutigen Programmierung...