TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware !

Diskutiere TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, für den TechnoTrend TT-micro C264 gibt es im Kabelnetz von UM zur Zeit ein AU auf die FW 7.57. Konnte zwar keine Unterschiede zur alten...
bakaru

bakaru

Reaktionen
0
Hallo,

für den TechnoTrend TT-micro C264 gibt es im Kabelnetz von UM zur Zeit ein AU auf die FW 7.57.
Konnte zwar keine Unterschiede zur alten Version erkennen, wie neue Menüpunkte etc. aber vielleicht
behebt es ja bei dem ein oder anderen ein Problemchen.

Im übrigen möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, daß ich mit diesem Receiver im Gegensatz zu
vielen anders lautenden Meinungen im Netz, sehr zufrieden bin. Er liefert ein super RGB-Bild, hat schnelle Umschaltzeiten und ein tolles, logisch aufgebautes Menü, mit allen wichtigen Funktionen und Einstellmöglichkeiten.

weiterhin viel fun beim zappen ..

Bakaru

Dinniz

Reaktionen
93
Es ist halt sehr unterschiedlich .. es gibt viele die keine Probleme mit dem Micro haben und andere am laufenden band.
Pauschale Aussagen kann man nie treffen.

bakaru

bakaru

Reaktionen
0
.. is scho recht, aber davon sind viele auch "hausgemacht", sprich: alte Dosen, schlechte Verkabelung usw.
und wenn das Teil dann immer noch nicht funzt, würde ich bei UM einen Austausch veranlassen, gell ..

Grothesk

Reaktionen
12
Und ich hab den 264 anfangs tauschen lassen, weil ich dachte, die Kiste ist defekt und im Austausch einen 254 bekommen. Bei dem sollte die Firmware mal aktualisiert werden.

bakaru

bakaru

Reaktionen
0
.. und, haben sich deine Probleme denn jetzt mit dem C254 erledigt, oder ?

PS Versuche das Teil mal über die eingebaute Ethernet Schnittstelle anzusprechen, scheiterten kläglich. Einmal direkt und einmal über ein CrossOver an nem Switch ausprobiert, über arp -s der MAC eine IP zugewiesen, no Chance,
auch mal über 10.0.0.1 probiert, no - scheint deaktiviert zu sein ..

Dinniz

Reaktionen
93
Die Schnittstelle ist nur ein Dummy

Grothesk

Reaktionen
12
Nee, lag letzendlich nicht am Receiver.
Wobei mir noch niemand sagen konnte, worin genau der Unterschied zwischen 254 und 264 besteht.

bakaru

bakaru

Reaktionen
0
.. wurde schon mehrfach behandelt, hier mal ein linK:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=2048

Thema:

TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware !

TechnoTrend TT-micro C264, neue Firmware ! - Ähnliche Themen

• Alte Tividi Smardkarte und Technotrend TT micro C 834HD

Alte Tividi Smardkarte und Technotrend TT micro C 834HD: Hallo zusammen, Wir haben uns heute den Technotrend TT micro C 834HD geholt um die freien HD Sender zu sehen, als wir unsere alte Tividi...
  • Sky mit TechnoTrend TT-micro C834

Sky mit TechnoTrend TT-micro C834: Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation bei mir zuhause: - Unitymedia TV-Digital Basic Paket mit einer UM01 Karte - den mitgelieferten...
  • Fragen zum Technotrend TT micro C 834

Fragen zum Technotrend TT micro C 834: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Technotrend TT micro C 834 http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html der hat ja sowohl ein...
  • technotrend tt-micro c254 - Programmliste

technotrend tt-micro c254 - Programmliste: Hallo, ich habe gestern meine neuen Reciver [technotrend tt-micro c254] zu geschickt bekommen. Alles Super. Bis auf ein Problem. Also, ich habe...
  • Probleme mit Technotrend TT-micro C274

Probleme mit Technotrend TT-micro C274: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Der Receiver läßt sich nicht mehr ausschalten, auch nicht durch Unterbrechen der Stromzufuhr. Nach...