Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Diskutiere Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Seid einiger Zeit habe ich bemerkt,das bei Eurosport Hd der Ton und das Bild nicht synchron zueinander laufen. Ist vor allem beim Tennis...

pedro77

Reaktionen
0
Seid einiger Zeit habe ich bemerkt,das bei Eurosport Hd der Ton und das Bild nicht synchron zueinander laufen.
Ist vor allem beim Tennis ärgerlich. Wer ist dafür der Ansprechpartner ? Sky oder Unitymedia

freezer2k5

Reaktionen
0
Hi,

was hast du denn für einen Receiver ? Habe das Problem auch auf manchen Sendern, kann das aber problemlos ausgleichen, in dem ich je betroffenem Kanal die Audio Sync anpassen kann. Meist läuft der Ton vor..

Duck01

Reaktionen
0
Hi pedro77,

habe gerade mal geschaut. Ist bei mir ebenfalls asynchron, schrecklich anzusehen :traurig:

Benutze keinen zusätzlichen Receiver sondern den Tuner im Pana TV.

So habe mal bei meiner Tochter geschaut, Sky+ Receiver mit 2TB FP, da ist der Ton fast 100% sychron :kratz:
An beiden Empfangsstellen ist alles auf "normal" also keine Anpassung vom Ton vorgenommen worden!?

Gruß Duck

pedro77

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe den UM HD-Recorder.Ich habe die Tonverzögerung verstellt,jetzt funktioniert.
Bei anderen Sendern hatte ich bisher dieses Problem nicht fesgestellt,oder nicht so wahrgenommen.
Danke

Thema:

Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron - Ähnliche Themen

• Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Eurosport 360 HD

Eurosport 360 HD: Für Sky Kunden wird ab 28.11. Eurosport 360 HD 1-3 eingespeist Quelle Unitymedia Change Day Seite
  • Eurosport 360 HD

Eurosport 360 HD: Drei HD Feeds in der Liste. Aber natürlich wieder bleibt der Bildschirm schwarz. Wie immer!!!
  • Eurosport HD Tonprobleme

Eurosport HD Tonprobleme: Seit heute habe ich Tonprobleme bei Eurosport HD. Man hört ein Pfeifen so wie früher bei Sport1 HD...kennt ihr das Problem? LG
  • Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia

Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia: http://www.digitalfernsehen.de/Eurosport-HD-fuer-Sky-Kunden-bei-Unitymedia.99005.0.html man muss nicht verstehen, wieso sie gerade einen...