• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Digital TV Duisburg / NRW

Diskutiere Ausfall Digital TV Duisburg / NRW im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Seit ca. einer Woche fallen immer wieder mal einige Programe stundenweise aus. Seit gestern sind gar keine Digitalprogramme mehr zu empfangen...

Tomate

Reaktionen
0
Seit ca. einer Woche fallen immer wieder mal einige Programe stundenweise aus. Seit gestern sind gar keine Digitalprogramme mehr zu empfangen. Signalstärke bei O.
Analog läufts einwandfrei

Hab mit UM schon gesprochen. Natürlich bin ich in Duisburg der einzige. - Ich hab da so meine Zweifel.

Hat noch jemand das Problem ?

Odious1978

Reaktionen
0
Herne / NRW digital TV in Ordnung. Ist nicht so weit weg von Duisburg.

Anscheinend hat sich dein Receiver verabschiedet.

alexDU

Reaktionen
0
Seit gestern Kein Bild... On komme ich. Laut der Hotline besteht eine Einschränkung im Raum Duisburg und bat mich um Geduld. Das war gestern um 1900Uhr. Bis jetzt läuft es nicht... Wohne in Neudorf... Kann mir nicht vorstellen, dass wir alleine betroffen sind. In den Häuserreihen gegenüber waren gestern recht viele TV aus.

Zeddi

Reaktionen
0
linke Rheinseite in Duisburg -- > alles in Ordnung

lego™

Reaktionen
0
Ausfall in Bonn 1.11.2008 15:35. Analog/Digital/Premiere/Radio -> also komplett tot.

corny191

Reaktionen
0
hier in moers geht alles außer 466mhz. das war zumindest um 1600 heute so.
ob es immer noch so ist kann ich im moment nicht sagen

Thema:

Ausfall Digital TV Duisburg / NRW

Ausfall Digital TV Duisburg / NRW - Ähnliche Themen

• Ausfall Kabel analog und digital in 47249 Duisburg

Ausfall Kabel analog und digital in 47249 Duisburg: Ausfall in 47249 Duisburg, komplette Bregenzer Straße, betrifft Kabelanschluss analog und digital. Wahrscheinlich auch Internet. Ausfall seit...
  • Digital Ausfall 46145 Oberhausen

Digital Ausfall 46145 Oberhausen: Hier seit glaube 18uhr ( da erst TV eingeschaltet) kein Digital TV mehr. Hat das noch wer oder kann es bestätigen??
  • Digital TV Ausfall in FFM

Digital TV Ausfall in FFM: Seit einigen Minuten geht bei mir im digital TV nicht mehr so arg viel. Folgende Sender sind komplett ausgefallen: Vox, Sat1...
  • Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund

Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund: Hallo, habe seit eben eine Ausfall fast aller digitalen Sender und tierischem Schnee im analogen Fernsehen. Die digitalen Sender, die noch zu...
  • seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel?

seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel?: Hi, Seit 10 Minuten geht bei mir nix mehr. Wie siehts bei euch aus? Hoffentlich Gibts bei der WM keine ausfälle. Gut dass mein Handy das jetzt...