• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upload Probleme? Modemwerte ok?

Diskutiere Upload Probleme? Modemwerte ok? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich versuche seit geraumer Zeit auf twitch.tv zu streamen - habe schon an allen Stream...

qbon

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich versuche seit geraumer Zeit auf twitch.tv zu streamen - habe schon an allen Stream Optionen (bitrate 800 bis 1800kbits etc.) rumgedreht, doch ständig bricht der Stream ab und schaltet auf Offline und dann nach einiger Zeit wieder auf online.
Ich habe bei Unitymedia das 3play angebot mit der 50er Leitung.

Ich bin im moment dabei den Fehler bei oben genannten Problem Problem zu suchen.

Speedtest ergebnis:
Download: 51.488 kbit/s
Upload: 2.187 kbit/s (gern auch mal bis zu ~2.400 kbit/s)
Getestet mit dem diesem Speedtest: dsl-speedtest.computerbild.de/
(Der von speedtest.net tut bei mir seid gestern nicht mehr - weiß der Geier warum - ich komme auf die Seite aber der Button für Test Starten kommt nicht mehr (an zwei verschiedenen Rechnern probiert)

und hier mal meine Fritzbox 6360 Modüemwerte:

Habt ihr einen Rat für mich? Könnte es an den Modemwerten liegen?

Vielen dank!

mfg

mauszilla

Reaktionen
0
OT: Speedtest.net müsste wieder gehen, hatte gestern das selbe Problem.

Play4best

Reaktionen
0
Hi Servus,

Habe warscheinlich auch so ein Problem bei uns Schwankt der Upload extrem...

Und das dauerhaft Bitte um Hilfe

Thema:

Upload Probleme? Modemwerte ok?

Upload Probleme? Modemwerte ok? - Ähnliche Themen

• Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde

Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde: Heyho, wie bereits im Titel erwähnt kämpfe ich nun schon seit 2 Wochen mit Lagspikes wie eben so viele andere Nutzer hier auch. Diese tretten...
  • Upload Probleme in 40489 tagsüber

Upload Probleme in 40489 tagsüber: Guten Tag zusammen, ca. seit 1 Woche ist mein 2Play 50 Anschluss massiv gestört. Meiner Einschätzung nach liegt es hauptsächlich an den niedrigen...
  • Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf

Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf: Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss (53842 Troisdorf) immer wieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder...
  • Instabile Download und Upload Werte

Instabile Download und Upload Werte: Hallo Leute, ich habe seit 3 Wochen massive Probleme mit meiner Unitmedia Leitung (Hessen). Es waren schon 4 Techniker da die allesamt...
  • Upload Probleme Videolivestreaming

Upload Probleme Videolivestreaming: Hallo, ich betreue deutschlandweit Livestreams im Bereich Sport. Die letzten 6 Monate hatten wir nicht großartig Probleme, aber seit kurzem treten...
  • Upload Probleme Videolivestreaming - Ähnliche Themen

• Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde

Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde: Heyho, wie bereits im Titel erwähnt kämpfe ich nun schon seit 2 Wochen mit Lagspikes wie eben so viele andere Nutzer hier auch. Diese tretten...
  • Upload Probleme in 40489 tagsüber

Upload Probleme in 40489 tagsüber: Guten Tag zusammen, ca. seit 1 Woche ist mein 2Play 50 Anschluss massiv gestört. Meiner Einschätzung nach liegt es hauptsächlich an den niedrigen...
  • Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf

Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf: Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss (53842 Troisdorf) immer wieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder...
  • Instabile Download und Upload Werte

Instabile Download und Upload Werte: Hallo Leute, ich habe seit 3 Wochen massive Probleme mit meiner Unitmedia Leitung (Hessen). Es waren schon 4 Techniker da die allesamt...
  • Upload Probleme Videolivestreaming

Upload Probleme Videolivestreaming: Hallo, ich betreue deutschlandweit Livestreams im Bereich Sport. Die letzten 6 Monate hatten wir nicht großartig Probleme, aber seit kurzem treten...