TT-micro C834 HDTV

Diskutiere TT-micro C834 HDTV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich habe da mal eine Frage... :zwinker: Kann ich mit einem eigenen HD-Receiver (TT-micro C834 HDTV) und einem HD-Kabelanschluss für 19,90€ die...

Katinka71

Reaktionen
0
Ich habe da mal eine Frage... :zwinker:

Kann ich mit einem eigenen HD-Receiver (TT-micro C834 HDTV) und einem HD-Kabelanschluss für 19,90€ die UM-Videothek nutzen?

Oder muss für diesen Service der Original UM-Receiver genutzt werden?

PAPA

Reaktionen
0
Hi, geht nur mit UM Receiver, da der TT-Micro das Menue gar nict hat um die Filme zu wählen, ausserdem brauchst Du wohl nen Rückkanalanschluss...

Thema:

TT-micro C834 HDTV

TT-micro C834 HDTV - Ähnliche Themen

• TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware: Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
  • TT-micro C834 HDTV Fernbedienung

TT-micro C834 HDTV Fernbedienung: Es gibt ja bereits einen Seeeehr langen Beitrag über dieses Gerät, ich konnte jedoch keine Infos bezüglich der Fernbedienung finden. Problem: Die...
  • TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung

TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung: Guten Tag allerseits. Als neuer Besitzer des TT-micro C834 HDTV stellen sich mir zwei Fragen, die auch die kleine Zusatzbedienungsanleitung von...
  • TT-micro C834HDTV + I02 Karte

TT-micro C834HDTV + I02 Karte: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und trotz studierens zahlreicher Beiträge nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich...
  • TT-micro C834HDTV + I02 Karte - Ähnliche Themen

• TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware: Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
  • TT-micro C834 HDTV Fernbedienung

TT-micro C834 HDTV Fernbedienung: Es gibt ja bereits einen Seeeehr langen Beitrag über dieses Gerät, ich konnte jedoch keine Infos bezüglich der Fernbedienung finden. Problem: Die...
  • TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung

TT-micro C834 HDTV - EPG Aufnahme mit Standard Fernbedienung: Guten Tag allerseits. Als neuer Besitzer des TT-micro C834 HDTV stellen sich mir zwei Fragen, die auch die kleine Zusatzbedienungsanleitung von...
  • TT-micro C834HDTV + I02 Karte

TT-micro C834HDTV + I02 Karte: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und trotz studierens zahlreicher Beiträge nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich...