• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

(Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

Diskutiere (Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, soweit funktioniert das Modem recht gut, doch manchmal bricht doch die Verbindung zusammen. Sicher gibt's ein paar hilfreiche...

s-sense

Reaktionen
0
Hallo,
soweit funktioniert das Modem recht gut, doch manchmal bricht doch die Verbindung zusammen.
Sicher gibt's ein paar hilfreiche Einstellungen/Einstellungsmöglichkeiten, die ich mir mal ansehen sollte, um die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Funktionalität zu erhöhen?

Was wären eure Tipps?

Grothesk

Reaktionen
4
Da gibt es im Grunde nichts einzustellen.

Thema:

(Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

(Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200 - Ähnliche Themen

• Suche AP/Router

Suche AP/Router: Istzustand: 6490 (eigene) mit 50/2,5, danach kommt eine 7390 als Accesspoint (Client). Die 7390 macht von Zeit zu Zeit Probleme. Nach einmal Strom...
  • Suche einen SIP -> Analog Adapter

Suche einen SIP -> Analog Adapter: Moin, um den Telefonanschluss meines 2 play-Tarifs zu benutzen benötige ich noch einen SIP-Adapter an dem man ein analoges Telefon anschliessen...
  • suche eine Alternative zur FritzBox 7270

suche eine Alternative zur FritzBox 7270: also welches Nachfolgemodell kann mindestens genau so viel aber alles schneller (Gigabit-LAN und WAN)?
  • Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615

Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615: Ich suche eine Anleitung für die Optimalen Einstellungen des D-Link DIR-615, bei einer 50000 Leitung.
  • Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600

Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600: Hallo an Alle, suche für meinen Router DLink DIR-600 optimale einstellungen. Habe einen 3 Play Anschluss mit 32 Mbit mit dem erwähnten Router und...
  • Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600 - Ähnliche Themen

• Suche AP/Router

Suche AP/Router: Istzustand: 6490 (eigene) mit 50/2,5, danach kommt eine 7390 als Accesspoint (Client). Die 7390 macht von Zeit zu Zeit Probleme. Nach einmal Strom...
  • Suche einen SIP -> Analog Adapter

Suche einen SIP -> Analog Adapter: Moin, um den Telefonanschluss meines 2 play-Tarifs zu benutzen benötige ich noch einen SIP-Adapter an dem man ein analoges Telefon anschliessen...
  • suche eine Alternative zur FritzBox 7270

suche eine Alternative zur FritzBox 7270: also welches Nachfolgemodell kann mindestens genau so viel aber alles schneller (Gigabit-LAN und WAN)?
  • Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615

Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615: Ich suche eine Anleitung für die Optimalen Einstellungen des D-Link DIR-615, bei einer 50000 Leitung.
  • Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600

Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600: Hallo an Alle, suche für meinen Router DLink DIR-600 optimale einstellungen. Habe einen 3 Play Anschluss mit 32 Mbit mit dem erwähnten Router und...