• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzfon ohne Fritzbox betreiben?

Diskutiere Fritzfon ohne Fritzbox betreiben? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, habe heute einen Tarifwechsel beauftragt ohne Komfort-Option. Daher muss ich die Fritzbox bald zurückschicken. Kann ich das...

maschine

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe heute einen Tarifwechsel beauftragt ohne Komfort-Option. Daher muss ich die Fritzbox bald zurückschicken. Kann ich das Fritzfon (M2) auch über das neue Highspeed Modem betreiben? Oder brauche ich da ein neues Telefon?

Danke und viele Grüße
M

hajodele

Reaktionen
48
Du brauchst ein neues Telefon.

Knifte

Reaktionen
0
Ohne FritzBox wirst du das FritzFon wohl aber auf jeden Fall nur eingeschränkt nutzen können. Bspw. das Telefonbuch dürfte och nur schwer zu bearbeiten sein.

koax

koax

Reaktionen
0
Kann ich da eine beliebige DECT-Basisstation nehmen? Erkennt die dann das Fritzfon (und umgekehrt)?
Danke!
Im Prinzip sollte bei jeder DECT-Basisstation das Telefonieren funktionieren, gerätespezifische Sonderfunktionen wie Telefonbuch usw. eher nicht.
Du kannst ja ein analoges DECT-Telefon mit mobilem Hörer kaufen und das Fritzfon zusätzlich verwenden.
Wenn man eine DECT-Basisstation nicht schon hat oder gebraucht besorgt, macht der Kauf einer reinen Basisstation ohne Hörer wenig Sinn, da solche Einzelteile immer konstenungünstiger sind als die gebräuchlichen Verkaufseinheiten von Basisstation mit 1 oder 2 Mobilteilen.

maschine

Reaktionen
0
Vielen Dank. Ich kann mit den eingeschränkten Funktionen gut leben. Ruft eh nur die Schwiegermutter auf Festnetz an.

Thema:

Fritzfon ohne Fritzbox betreiben?

Fritzfon ohne Fritzbox betreiben? - Ähnliche Themen

• Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon

Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon: Ich bekomme eine Vodafone Station, habe jetzt DSL mit einer Fritzbox und daran eine Fritzbox. so wie ich lese, gibt es den Bridge Modus noch nicht...
  • FritzBox 6320v2 + FritzFon?

FritzBox 6320v2 + FritzFon?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet um zu folgendem Thema Informationen zu erhalten: Wir haben an die 6320v2 ein älteres DECT Telefon...
  • Als Unitymediakunde Fritzfon mit Fritzbox verbinden

Als Unitymediakunde Fritzfon mit Fritzbox verbinden: Hallo! Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ich schildere mal kurz mein Problem. Da meine alte Fritzbox den Geist aufgegeben hat, habe ich mir...
  • Unitymedia Telefonie über FritzBox mit FritzFon MT-F

Unitymedia Telefonie über FritzBox mit FritzFon MT-F: Hallo zusammen, als Unitymedia Modem wird das Technicolor genommen, dahinter hängt eine 7170 FritzBox die per LAN A am Kabelmodem dran ist. So...
  • Unitymedia ohne TelefonPlus mit FritzBox und FritzFon App

Unitymedia ohne TelefonPlus mit FritzBox und FritzFon App: Hallo, ich habe das Forum durchsucht und nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden ! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich habe...