Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen

Diskutiere Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Tag, Alzheimer lässt grüßen. Ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen, um auf die Benutzeroberfläche des TC 7200 zu...

Armleuchter

Reaktionen
0
Guten Tag,

Alzheimer lässt grüßen.

Ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen, um auf die Benutzeroberfläche des TC 7200 zu kommen.
Wer kann mir helfen?

Nadia

Reaktionen
0
Hallo,

wenn Du die Standard Anmeldedaten verändert hast, bleibt nur ein Werksreset des TC Modems. An der Rückseite ist ein kleines Loch, dort mit einem spitzen Gegenstand einfach reindrücken ca. 10 Sek. bis alles Lampen blinken.

Anschließend kannst Du Dich wieder neu anmelden und musst leider alles neu konfigurieren.

Gasstrahler

Reaktionen
0
Funktioniert bei mir leider nicht... Komme trotzdem nicht ins Menü herein 🙄

meeven

Reaktionen
51
Das Ding ist uralt, lass dir von UM eine neue VF Station schicken. Sollte kostenlos sein.

Lese hier aber bitte vorher die Beiträge zu dieser. Einige Leute haben wohl Probleme, welche ich glücklicherweise nicht nachvollziehen kann ;)

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
152
Die Standard-Logindaten sind admin/admin. Wenns nicht klappt, wie meeven schon schrieb, lass dir ein neues Gerät vom Kundenservice schicken. Gibt allerdings nur noch die VF Station und die ist derzeit wohl nicht lieferbar, Lieferzeit bis zu 12 Wochen. Die Probleme mit der Station treten hauptsächlich auf, wenn 2 Dinge zusammentreffen: schlecht eingemessener OFDM und DS lite.

meeven

Reaktionen
51
Oder er bekommt eine ConnectBox, er hat ja kein GigaCableMax

robbe

Reaktionen
198
Werden die Connect Boxen jetzt bei kleinen Tarifen wieder ausgegeben, nachdem sie bis vor kurzem sogar bei Bestandskunden massenhaft ausgetauscht wurden?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
152
Zumindest werden sie für Neukunden im 50er und für eazy-Kunden weiterhin ausgegeben. Möglicherweise nur nicht in Red Clustern, aber das bleibt abzuwarten.

Thema:

Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen

Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen - Ähnliche Themen

• Technicolor 7200; Verbindungsprob Wifi Drucker u Internetrad

Technicolor 7200; Verbindungsprob Wifi Drucker u Internetrad: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Modem von Technicolor 7200. iMac, Smartphone und Tablet laufen ohne Probleme im Netzwerk...
  • Head Digital SD 7200 Black Panther geignet?

Head Digital SD 7200 Black Panther geignet?: Hallo, habe hier leider bisher nichts zu gefunden. Habe bis vor kurzem noch analoges Fernsehen mit einer alten Röhre geschaut. Da nun das Signa...
  • An alle TC 7200 User; Bose Soundtouch, Sonos, Teufel

An alle TC 7200 User; Bose Soundtouch, Sonos, Teufel: Hallo Leute, mein jetziges Internetradio von Logitech funktioniert nicht mit dem Technicolor Modem bzw. nur wenn ich die Firewall auf niedrig...
  • Head Black Panther SD 7200 mit Unitymedia (NRW)

Head Black Panther SD 7200 mit Unitymedia (NRW): Hallo, ich bin neu hier. Folgendes ist mir vor kurzem passiert. Ich habe einen UM Digital Anschluss und dementsprechend eine UM Karte. Der...