Verwirrung: Unitymedia HD Modul inkl. neuer Karte erhalten!

Diskutiere Verwirrung: Unitymedia HD Modul inkl. neuer Karte erhalten! im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo liebe Gemeinde! Folgende Problematik: Ich habe mehrere Pakete über Unitymedia gebucht und damalig, sprich bei Vertragsabschluss, eine UM 02...

Choleriker

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Folgende Problematik: Ich habe mehrere Pakete über Unitymedia gebucht und damalig, sprich bei Vertragsabschluss, eine UM 02 Karte erhalten die ich in einer VU+ DUO2 betreibe.

So, nun habe ich mir zusätzlich das HD Model bestellt, bzw. gekauft für 79 Euro, steht auch so in der Rechnung und in den zugeschickten Unterlagen.

Heute habe ich nun das HD Modul erhalten und zu meiner Überraschung lag eine neue UM 02 Karte dabei. Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt. Wird die alte Karte quasi bei Freischaltung der neuen deaktiviert, oder etwa nicht? Und wozu brauche ich eigentlich eine neue Karte, die Pakete funzen doch auch auf der Alten.
Oder darf ich jetzt beide Karten nutzen? Würde dann eine im HD Modul und Schacht des Fernsehers nutzen und die andere für Aufnahmen über die DUO2. Allerdings frage ich mich ob das nun legal ist und ob mir dies später in Rechnung gestellt werden könnte.

Ich habe nie erwähnt das ich eine neue Karte benötige, daher absolut nicht meine Schuld.

Hat denn zufällig jemand ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben, was ich denn nun machen soll.

Klar, ich könnte dies bei UM melden, aber wie gesagt wäre die Zweitkarte eine gute Möglichkeit endlich auch die privaten in HD zu schauen (geht nämlich nicht mit der DUO2, da nicht HD+ zertifiziert) und gleichzeitig aber meine Aufnahmen weiterhin mit der DUO2 zu tätigen (macht sie wirklich gut und ist für mich durch nichts zu ersetzen).

conscience

Reaktionen
0
Re: Verwirrung: Unitymedia HD Modul inkl. neuer Karte erhalt

<t>So was klärt man mit dem Service, alles andere hat für mich einen schalen a-moralischen Beigeschmack.</t>

kalle62

kalle62

Reaktionen
24

<t>hallo<br/>
<br/>
Woher willst du Wissen das auf der SC was drauf ist,kann man aber normal in Kunderkonto genau Sehen.<br/>
Wenn man die SC Nummer an klickt,mir wurde sogar Gesagt man kann auch eine SC bekommen ohne was drauf.<br/>
Um zbs Direkt bei Sky die Pakete auf die Leere SC zu Buchen,man muss halt Sagen man steckt immer um.<br/>
<br/>
gruss kalle<br/>
<br/>
Ist vil beim Kauf des UM HD Modul die HD Option Automatischt dabei,die man dann Monatlich bezahlen muss.?</t>

Seyda

Reaktionen
0

<r>Hallo Choleriker,<br/>
<br/>
da bzgl. Deines Anliegens eine Einsicht in Dein Kundenkonto erforderlich ist, empfehlen wir Dir die direkte Kontaktaufnahme mit dem telefonischen Kundendienst. Die Kollegen dort, helfen Dir gerne weiter und beantworten Dir deine Fragen. <br/>
<br/>
Lieben Gruß<br/>
Seyda <E>:winken:</E></r>

Thema:

Verwirrung: Unitymedia HD Modul inkl. neuer Karte erhalten!

Verwirrung: Unitymedia HD Modul inkl. neuer Karte erhalten! - Ähnliche Themen

• Vertragsverlängerung anstehend, verwirrende Info`s

Vertragsverlängerung anstehend, verwirrende Info`s: Habe 3 play 50, IPV4 mit Cisco Modem und eigener weißer UM 500 MB Recorder mit ner Karte . Den Kabelreciver nutze ich nicht. für 33€ monatlich. Da...
  • Verwirrung beim Umzug... wer sind die??

Verwirrung beim Umzug... wer sind die??: Hallo, wir ziehen zum 1.8.2015 um. Jetzt sind ein paar Sachen passiert, die mir ein bisschen Angst machen. 1. Ich meldete den Umzug über die...
  • Verwirrung - welche Hardware kommt bei welchem Tarif??

Verwirrung - welche Hardware kommt bei welchem Tarif??: Hallo alle zusammen, also ich blicke bei dem Tarifwust von KabelBW nicht durch: mit keiner Silbe wird erwähnt, welche Hardware dann wirklich...
  • NAS, IPv4/6, Portweiterleitung... Verwirrung

NAS, IPv4/6, Portweiterleitung... Verwirrung: Hallo, ich habe mir ein NAS (DS213+) gekauft und versuche es einzurichten. Natürlich möchte ich darauf auch von außen zugreifen, dafür also auch...
  • Statische IP NUR bei Telefonie-Paketen - Verwirrung³

Statische IP NUR bei Telefonie-Paketen - Verwirrung³: Hallo zusammen, wir haben heute unseren Unitymedia Business Internet 128 Anschluss geschaltet bekommen.. dabei ist mir aufgefallen das auf der...