Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung?

Diskutiere Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich möchte bei Sky (direkt) ein neues Abo (Neukunde) abschließen und dieses auf meine UM02-Smartcard im CI+-Modul von Unitymedia buchen...

maryxx

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte bei Sky (direkt) ein neues Abo (Neukunde) abschließen und dieses auf meine UM02-Smartcard im CI+-Modul von Unitymedia buchen lassen.

Wie lange dauert dies erfahrungsgemäß bei Sky, von der Bestellung bis die Sender freigeschaltet sind?
Mehrere Stunden oder mehrere Tage?

Danke für die Info.

Seyda

Reaktionen
0
Hallo maryxx,

die Freischaltung der SKY-Produkte auf unsere Smartcards erfolgt in der Regel am selben Tag.

Lieben Gruß
Seyda :winken:

Tuxtom007

Reaktionen
4
HAllo,

wir haben derzeit ein super Mitarbeiterangebot in der Firma für Sky, ich habe nachmittags um 16 Uhr online bestellt und um 18 Uhr war die Karte bereits aktiviert. :zerstör:

Thema:

Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung?

Wie lange dauerts von Bestellung zur Freischaltung? - Ähnliche Themen

• Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte?

Wie lange dauert eine Umschreibung der Sky Abo auf UM Karte?: Hallo Ich habe momentan SAT Anschluß da auch ein Sky Abo Am Freitag ziehe ich um und ist Wohnungübergabe , der Techniker von UM kommt vorbei. Ich...