Jugendschutz PIN nach Update

Diskutiere Jugendschutz PIN nach Update im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Nach dem großen Update fragt die Horizon (entsprechend der Uhrzeit) bei FSK 16 und FSK 18 immer die Jugenschutz PIN ab. Laut Menü kann ich...

RoedeOrm

Reaktionen
0
Nach dem großen Update fragt die Horizon (entsprechend der Uhrzeit) bei FSK 16 und FSK 18 immer die Jugenschutz PIN ab. Laut Menü kann ich entscheiden, "alle freigeben" oder halt eine der FSK Stufen antippen. Ist aber scheinbar alles außer Funktion, egal, was ich auswähle, das Verhalten der Horizon bleibt immer gleich (nervig).
Wer weiß wie es geht?

Wasserbanane

Reaktionen
0
Gar nicht. Ist vom Gesetzgeber so gewollt. War aber auch noch nie anders.

Wasserbanane

Reaktionen
0
Das hatte ich noch nie, kann es also nicht beurteilen.

Wasserbanane

Reaktionen
0
Wenn sich das nicht abstellen lässt, dann wird es wohl ein Software Fehler sein. Würde evt ein Werksreset helfen.

BlackVoodoo

Reaktionen
0
Ich reihe mich hier mal ein. Hat dir ein Werksreset geholfen? Ich hab hier nämlich dasselbe Problem. Jedesmal frägt die Horizon nach der JS-PIN, selbst wenn ich im Menue "alle freigeben" auswähle. Vor dem Update war das definitiv nicht der Fall. Also muß ja seitens UM irgendwas verändert worden sein... Und das ständige Eingeben nervt wirklich extremst :wand:

Thema:

Jugendschutz PIN nach Update

Jugendschutz PIN nach Update - Ähnliche Themen

• Jugendschutz PIN

Jugendschutz PIN: An die lieben Horizon UM Nutzer... habt ihr die Möglichkeit bei euch den Jugendschutz PIN abzuschalten, wie jetzt bei Sky Q? Bin aus dem VFKD Land...
  • Jugendschutz-PIN

Jugendschutz-PIN: Hallo zusammen, obwohl ich den "Erwachsenen-Modus" eingestellt habe, muß ich im Notebook-Browser oder auf der iPAD-App immer und immer wieder...
  • Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!!

Jugendschutz-Pin = nicht geschnitten/zensiert?..von wegen!!: Werden Filme auf offenen ( ohne Pin ) Kanälen geschnitten/zensiert,so sollte man meinen das dieses bei Kanälen die mit einem Jugendschutz-Pin...
  • Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?

Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?: Hallo Zusammen, möchte die stets nervige PIN-Eingabe für den Jugendschutz beim Zippen der TV-Programme deaktivieren. Wie ginge das? Danke für...
  • horizon.tv Jugendschutz-PIN

horizon.tv Jugendschutz-PIN: Hat noch jemand das Problem, das bei Streaming über den Browser auf horizon.tv ständig die Nachfrage nach der PIN kommt? Ich habe den Regler schon...