• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 Internetprobleme

Diskutiere TC7200 Internetprobleme im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo...ich habe viel gesucht aber nichts passendes im internet dazu gefunden...deswegen meine frage... :kafffee: Ich benutze den W-Lan Router...

Tr1ckster

Reaktionen
0
Hallo...ich habe viel gesucht aber nichts passendes im internet dazu gefunden...deswegen meine frage... :kafffee:
Ich benutze den W-Lan Router Technicolor TC7200. Mit dem Rechner und dem Handy bin ich problemlos im Wlan drin ohne Störungen und Macken.
Aber meine Xbox hingegen trennt sich mehrmals in der stunde beim spielen von xbox live, findet wenn ich alleine spiele keine lobbies bei einigen spielen oder verliert andere verbindungen ingame, dass ich nur fehlermeldungen über fehlermeldungen bekomme. woran könnte das liegen?
kann mir da jemand bitte helfen? :kratz: :wut:

NULL

Reaktionen
0
Wenn Du auch nur 30 Sekunden Zeit investiert hättest, hättest Du die zahlreichen anderen Threads gefunden in denen das selbe Problem beschrieben wird.

Mache ein Ticket bei Unitymedia auf, beschreibe das Problem. Das, was sie Dir als "Modem" angedreht haben ist der letzte sch***. Nur, wenn sich viele Leute beschweren, kann man etwas bewirken. Also ruf am besten gleich dort an und beschwere Dich.

A.Peterlein

Reaktionen
0
Habe auch solche "Abstürze" des Internets, sowohl am PC als auch am Handy, obwohl alles grün leuchtet.
Habe letzten Samstag auch ne Stärung gemeldet, bisher ohne Antwort... :gsicht:

Thema:

TC7200 Internetprobleme

TC7200 Internetprobleme - Ähnliche Themen

• Connect Box TC7200 tausch

Connect Box TC7200 tausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab zwar die SuFu benutzt, aber nichts ähnliches gefunden. Zu meinem Problem: Meines Wissens wird die...
  • Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden...

Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden...: Hallo, ich habe Unitymedia die letzten Tage genervt. Verständlich. Denn Meine Internetverbindung ist einfach zum Kotzen... Nach der 3...
  • TP-Link am TC7200 - Nur Probleme

TP-Link am TC7200 - Nur Probleme: Hallo, seitdem ich mein Cisco-Modem zurück gab und den TC7200 bekam wegen einem Vertragsupgrade auf die 120.000er Leitung - gibt es nun...
  • Technicolor TC7200 + DLink Dir 300 + TP link wa701nd

Technicolor TC7200 + DLink Dir 300 + TP link wa701nd: Hallo zusammen, sorry, dass ich hierfür einen eigenen Thread aufmache, jedoch bin ich aufgrund der Hülle an Informationen und meinen dürftigen...
  • TC7200 - IPv6 geht, IPv4 nicht

TC7200 - IPv6 geht, IPv4 nicht: Hey, ich habe 3 Play 50 in NRW mit dem TC7200. Hatte in letzter Zeit öfter das Problem, dass das Internet ausgefallen ist, habe das auch immer...