mit fernbedienung usb-stick öffnen

Diskutiere mit fernbedienung usb-stick öffnen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hallo zusammen... zu meinem problem... ich habe an meinem samsung tv ein usb-stick angeschlossen...den bekomme ich aber mit der horizon FB nicht...

krefelder

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

zu meinem problem...

ich habe an meinem samsung tv ein usb-stick angeschlossen...den bekomme ich aber mit der horizon FB nicht geöffnet...mit tv FB klappt es problemlos...hat jemand vielleicht eine lösung des problems?

würde mich über antworten freuen...

gruss
krefelder


ps:über source-taste komme ich zwar zum usb-stick...das war es dann aber auch schon
 

StephanG

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es wahrscheinlich keine Lösung.
Die FB der Horizon Box ist ja keine vollwertige Multi-Geräte FB (wie z.B. eine Logitech Harmony)
Sie kann lediglich ein paar einfache Grundkommandos über Infrarot senden. Da wirst du wohl die Spezialfunktionen deines Fernsehers mit der entsprechenden FB bedienen müssen.

Gruss Stephan
 
Thema:

mit fernbedienung usb-stick öffnen

mit fernbedienung usb-stick öffnen - Ähnliche Themen

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!: Hallo zusammen! Heute ConnectBox angeschlossen (aufgrund Tarifwechsel). Nun ist die Horizon ja nur noch fürs TV verantwortlich. Ich habe mit dem...
Oben