• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC)

Diskutiere Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC) im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hi, seit ca 40min sind von jetzt auf gleich alle privaten HD Sender (RTL Gruppe) nicht mehr empfangbar bei mir! SD Sender dagegen kommen rein...
Snowman23

Snowman23

Reaktionen
0
Hi,

seit ca 40min sind von jetzt auf gleich alle privaten HD Sender (RTL Gruppe) nicht mehr empfangbar bei mir! SD Sender dagegen kommen rein. :motz:

Bei Hotline hing ich beim ersten Versuch 30min in der Warteschleife um dann rausgeschmissen zu werden ohne einen Piep zu sagen.

Jetzt hänge ich erneut drin.

Hat sonst noch jemand so eine Störung?

Gruß Snow

Snowman23

Snowman23

Reaktionen
0
Auf Grund der 200MBit Umstellung, die eigentlich schon längst abgeschlossen sein müsste, wird aktuell mein HD Paket auf den Horizon Recorder bzw der virtuelle Smartcard umgebucht! :motz: :wut:

Somit kann ich die Sender auf meiner aktuellen Smartcard nicht mehr empfangen solange bist der Horizon Recorder da ist. :wand:

Da fällt mir nicht mehr viel zu ein :gsicht:

Thema:

Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC)

Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC) - Ähnliche Themen

• Alle privaten Sender schwarz

Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
  • Kabel Tv tot seit 2 Tagen

Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
  • HD von Privatsendern dazubuchen

HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
  • Störung bei privaten Sendern

Störung bei privaten Sendern: Hallo, seit 2 Tagen habe ich auf folgenden Sendern im Kabelnetz sehr starke Bild und Tonstörungen bei folgenden privaten Sendern: Kabel 1 , Pro 7...
  • Keine privaten Sender am Philips TV

Keine privaten Sender am Philips TV: Hallo zusammen, habe gestern einen neuen Philips TV (noch kein CI drin) gekauft und kann über den integrierten DVB-C keine privaten, digitalen...