Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer

Diskutiere Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Liebes Forum, seit längerer Zeit nutze ich ein HD-Modul mit entsprechender Karte von UM. Nun habe ich das Modul einmal kurz aus dem "Schacht" des...

jwb

Reaktionen
0
Liebes Forum,
seit längerer Zeit nutze ich ein HD-Modul mit entsprechender Karte von UM. Nun habe ich das Modul einmal kurz aus dem "Schacht" des Fernsehers (Philips 32 PFL 7404 H/12) genommen.
Problem: jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert werden. Bitte kontaktieren Sie den Hersteller Ihres Gerätes. Fehlercode 17"
Modul und Karte funktionieren einwandfrei bei meinem Zweitfernseher.
Was tun?

jwb

Reaktionen
0
Re: Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert

<t>Alles wird gut ...<br/>
Nach dem x. Versuch wurde das HD-Modul nun authentifiziert. Irgendwie merkwürdig. Vielleicht lag es daran, dass ich mit dem Fernseher ein "ernstes" Wort gesprochen habe und laut über einen Nachfolger nachgedacht habe ...<br/>
Beste Grüße.</t>

Thema:

Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer

Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer - Ähnliche Themen

• Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • fehlercode 70

fehlercode 70: ich versuchte unitymedia cl+ module einzuschalten, aber bekam ich: Ihr Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert werden. bitte kontaktieren sie...
  • HD Receiver - Fehlercode 54

HD Receiver - Fehlercode 54: Guten Abend, Habe folgendes Problem : Eines Nachts hatte ich komischerweise keine Signale mehr über die meisten Kanäle. Also RTL, Pro7 etc. DMAX...
  • Fehlercode 102 bei einigen Sendern

Fehlercode 102 bei einigen Sendern: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich einige Sender nicht mehr, stattdessen bleibt der Bildschirm schwarz und es erscheint Fehlercode...
  • Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203

Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203: Huhu, habe heute Mittag meine Smartcard wie beschrieben freigeschaltet (unitymedia HD Recorder). Hat wunderbar geklappt, nach 30 Minuten hatte...
  • Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203 - Ähnliche Themen

• Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • fehlercode 70

fehlercode 70: ich versuchte unitymedia cl+ module einzuschalten, aber bekam ich: Ihr Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert werden. bitte kontaktieren sie...
  • HD Receiver - Fehlercode 54

HD Receiver - Fehlercode 54: Guten Abend, Habe folgendes Problem : Eines Nachts hatte ich komischerweise keine Signale mehr über die meisten Kanäle. Also RTL, Pro7 etc. DMAX...
  • Fehlercode 102 bei einigen Sendern

Fehlercode 102 bei einigen Sendern: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich einige Sender nicht mehr, stattdessen bleibt der Bildschirm schwarz und es erscheint Fehlercode...
  • Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203

Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203: Huhu, habe heute Mittag meine Smartcard wie beschrieben freigeschaltet (unitymedia HD Recorder). Hat wunderbar geklappt, nach 30 Minuten hatte...