DVDs über DLNA streamen?

Diskutiere DVDs über DLNA streamen? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, gibt es eine DLNA-Server Software, die in ein DVD-Laufwerk eingelegte DVDS für DLNA-Clients abrufbar macht - ohne vorher die DVD rippen zu...

GoaSkin

Reaktionen
1
Hallo,

gibt es eine DLNA-Server Software, die in ein DVD-Laufwerk eingelegte DVDS für DLNA-Clients abrufbar macht - ohne vorher die DVD rippen zu müssen? Und das idealerweise Open Source?

reset

reset

Reaktionen
0
Schau mal hier: http://www.cnet.de/41515883/dlna-so-loesen-filmfans-die-probleme-beim-multimedia-netzwerkstreaming/?PageSpeed=noscript

Gruß reset

Thema:

DVDs über DLNA streamen?

DVDs über DLNA streamen? - Ähnliche Themen

• TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel

TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
  • Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?

Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?: Guten Tag in die Runde, aktuell wird bei uns im Ort der Glasfaserausbau thematisiert. Es sieht auch gut aus, das dieser durchgeführt wird. Ich...
  • Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr

Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr: Hallo, ich habe eine Kabel-Fritzbox 6490 und einen fireTV-Stick. Seit >1 Jahr kann ich ohne Probleme Netflix schauen damit. Jetzt plötzlich kann...
  • Tonausgabe über "Wandler" 2x Toslink + 1x RCA(koaxial) + 1x Klinke in Stero-Anlage wie am Verlustfre

Tonausgabe über "Wandler" 2x Toslink + 1x RCA(koaxial) + 1x Klinke in Stero-Anlage wie am Verlustfre: Hallo, ich habe die Nase auf immer zwischen der Stereo-Anlage (gute 10 Jahre alt) und meinen u.g. Geräten manuell das Kabel für die Audioausgabe...
  • Tonausgabe über "Wandler" 2x Toslink + 1x RCA(koaxial) + 1x Klinke in Stero-Anlage wie am Verlustfre - Ähnliche Themen

• TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel

TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
  • Wie lange noch Radio über Kabel?

Wie lange noch Radio über Kabel?: Hey, ist bekannt, wie lange Unitymedia (bzw. Vodafone 🤮) noch ein analoges UKW-Radiosignal einspeisen? Die wollen doch bestimmt mal die Frequenzen...
  • Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?

Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?: Guten Tag in die Runde, aktuell wird bei uns im Ort der Glasfaserausbau thematisiert. Es sieht auch gut aus, das dieser durchgeführt wird. Ich...
  • Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr

Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr: Hallo, ich habe eine Kabel-Fritzbox 6490 und einen fireTV-Stick. Seit >1 Jahr kann ich ohne Probleme Netflix schauen damit. Jetzt plötzlich kann...
  • Tonausgabe über "Wandler" 2x Toslink + 1x RCA(koaxial) + 1x Klinke in Stero-Anlage wie am Verlustfre

Tonausgabe über "Wandler" 2x Toslink + 1x RCA(koaxial) + 1x Klinke in Stero-Anlage wie am Verlustfre: Hallo, ich habe die Nase auf immer zwischen der Stereo-Anlage (gute 10 Jahre alt) und meinen u.g. Geräten manuell das Kabel für die Audioausgabe...