Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Diskutiere Unterschiede bei UM und Kabel BW? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Habe gerade auf Sky gelesen das bei Kabel BW History HD und Sky 3D eingespeist werden, die fehlen bei UM NRW :kratz: Ist das schon länger so ...

Duck01

Reaktionen
0
Habe gerade auf Sky gelesen das bei Kabel BW History HD und Sky 3D eingespeist werden, die fehlen bei UM NRW :kratz:

Ist das schon länger so ?

Danke Duck

Wasserbanane

Reaktionen
0
History HD gibt es mittlerweile auch schon länger bei UM. Sky 3D ist wohl noch ein Überbleibsel als sie noch eigenständig waren. Das macht sich am ehesten noch in den Auslandspaketen bemerkbar.

Duck01

Reaktionen
0
History HD gibt es mittlerweile auch schon länger bei UM. Sky 3D ist wohl noch ein Überbleibsel als sie noch eigenständig waren. Das macht sich am ehesten noch in den Auslandspaketen bemerkbar.
Hi Wasserbanane,
Ich meinte die von/über Sky vermarkteten Sender. (Dieses ganze Theater, Sender sind eingespeist aber für Sky Kunden nicht freigeschaltet weil UM sie selber im Abo anbietet)

History HD gibt es über UM mit DigitalTV HIGHLIGHTS + HD Option Abo auf 746Mhz.
Auf Sky steht aber der Sender unter "Verfügbarkeit im Kabelnetz" http://next.sky.de/hd-sender-im-kabelnetz-iptv-11261 für Kabel BW!!?
Das heist für mich als Sky Kunde mit Vollabo ist History HD in NRW nicht empfangbar, als Kabel BW und Sky Kunde schon?!

Habe ich das so richtig verstanden? :confused:

Gruß Duck

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Mir Persönlich ist das Vollkommen Egal was bei BW oder in NRW an Sendern Eingespeist werden.
Ich Wohne in Hessen und nur das Zählt,was hätte ich auch davon ob wo anders Mehr oder auch weniger Sender Eingespeist werden.

Wenn einem das so Wichtig ist ,habe ich einen Tip UMZIEHEN.
Oder als Alternative Sat Schüssel aufs Dach/Balkon.

gruss kalle

Duck01

Reaktionen
0
hallo

Mir Persönlich ist das Vollkommen Egal was bei BW oder in NRW an Sendern Eingespeist werden.
Ich Wohne in Hessen und nur das Zählt,was hätte ich auch davon ob wo anders Mehr oder auch weniger Sender Eingespeist werden.

Wenn einem das so Wichtig ist ,habe ich einen Tip UMZIEHEN.
Oder als Alternative Sat Schüssel aufs Dach/Balkon.

gruss kalle
Hi kalle62,
wouh Geiler kommentar/.Beitrag,Und wass sollen Die leute von Dir denken 2613 Kommentarre Kabelkopfstation, die meinen nachher noch das du ahnung hast :wand: :super:
:traurig: :traurig: Was soll so etwas ??

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Das müsstes du dich Fragen was bringt dir diese Frage,warum zbs Kabel BW 2 Sender mehr hat.
Das ist halt so und warum und wieso wer soll dir das Beantworten.

Aber egal vil kann dir das jemand Beantworten,und vil gleich noch warum Kabel Deutschland.
Mehr oder weniger Sender als UM Anbietet.

gruss kalle

Henk

Reaktionen
2
also den Status nur erarbeitet durch Posts ohne was zu sagen... auch ne Möglichkeit... :-(

ash1

Reaktionen
0
Die meisten reden ohne was zu sagen.Vor allem ziehen die Leute um(UM) wegen TV glotzen!Die Kabelnetzbetreiber NE3 sind Kacke und bleiben das.

ash

hajodele

Reaktionen
48
Welch ein vielsagender Thread.

Zu den detailierten Unterschieden bei Sky kann ich nichts sagen.
Insgesamt sind wir aber schon noch ein Stück weg vom Gleichklang.
Der Weg scheint aber vorgezeichnet zu sein: Jeder (Free-Tv)-Sender im Kabelbw-Land wird ausgespeist, wenn er nicht schon im UM-Land vorhanden ist.
Um bei Kabelbw etwas Platz zu sparen werden dort keine Free-(HD)-Programme übernommen, die es schon im UM-Land gibt (z.B. Arte).
Im Kindergarten haben wir mal so eine Fischreihe gemalt, in der immer der größere Fisch den kleineren vollständig verschlungen hat.
Vielleicht sollte man sich im UM-Land mal umschauen, ob da nicht schon der nächste Fisch hinten wartet.

Count

Reaktionen
0
Bei Unitymedia ist Sky 3D in der Horizon-Programmliste auf Platz 605 enthalten, in der "normalen" Senderliste nicht. :confused:

Horizon: http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/digitale-programmuebersicht-horizon.pdf
normale Liste: http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Digitale_Programmpakete.pdf

Duck01

Reaktionen
0
Bei Unitymedia ist Sky 3D in der Horizon-Programmliste auf Platz 605 enthalten, in der "normalen" Senderliste nicht. :confused:

Horizon: http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/digitale-programmuebersicht-horizon.pdf
normale Liste: http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Digitale_Programmpakete.pdf
Selbst das bekommen die bei UM nicht hin!!!!! Es gibt kein Sky 3D in ihrem Netz :traurig:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/297878-unitymedia-talk-fragen-diskussionen-meinungen-917.html

Thema:

Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Unterschiede bei UM und Kabel BW? - Ähnliche Themen

• Unterschied Sky Unitymedia vs Direkt über Sky?

Unterschied Sky Unitymedia vs Direkt über Sky?: Wollte mir demnächst ein Sky Abo machen. Wollte mal fragen ob es da ein Unterschied gibt wenn ich ein Sky Abo bei Unitymedia über den Horizon...
  • UM auf Premiere Smartcard, unterschiedliche Laufzeiten

UM auf Premiere Smartcard, unterschiedliche Laufzeiten: Hallo, komplizierteres Problem: Im Moment haben wir einen Digital Basic Anschluss von UM, der auf Person A läuft. Person B (ich) hat sich jetzt...