Wann 3. Prgramme in HD?

Diskutiere Wann 3. Prgramme in HD? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HD-fähigen Flachbildschirm gekauft um damit abends im WDR die "Aktuelle Stunde" in HD sehen zu können...

Flachbildschirm

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen HD-fähigen Flachbildschirm gekauft um damit abends im WDR die "Aktuelle Stunde" in HD sehen zu können.
Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, daß kein 3. Programm in HD ausgestrahlt wird, obwohl die ARD es kostenlos zur Verfügung stellt.
Kabeldeutschland dagegen sendet alle 3. Programme in HD. Warum ist es bei Kabeldeutschland möglich und bei unitymedia nicht?
Man wohnt in NRW und kann nicht einmal den "einheimischen Sender" in HD sehen.
Anscheinend sind alldiejenigen die Dummen, die in NRW und BW wohnen und aufgrund des Mietvertrages einen Kabelanschluß von unitymedia haben müssen!

Gruß aus dem Rheinland

Wasserbanane

Reaktionen
0
Warum wird denn immer Hessen vergessen? :'(

Von dem Thema gibts hier schon ca 20 Threads. Vielleicht erstmal dort einlesen.

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
90
Müssen wir das Thema jetzt das xte mal durchkauen?

Flachbildschirm

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider müssen wir das Thema immer wieder durchkauen, da unitymedia sich überhaupt nicht bewegt.
Ich möchte nicht von noch mehr Shopping Sendern in HD erschlagen werden.
Aber das Beispiel von Kabeldeutschland gibt mir doch ein bißchen Mut, daß unitymedia endlich die Blockadepolitik aufgibt,
schließlich gab es inzwischen mind. 9 Gerichtsentscheidungen gegen unitymedia.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
90
Hallo zusammen,

leider müssen wir das Thema immer wieder durchkauen, da unitymedia sich überhaupt nicht bewegt.
Ich möchte nicht von noch mehr Shopping Sendern in HD erschlagen werden.
Aber das Beispiel von Kabeldeutschland gibt mir doch ein bißchen Mut, daß unitymedia endlich die Blockadepolitik aufgibt,
schließlich gab es inzwischen mind. 9 Gerichtsentscheidungen gegen unitymedia.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Dir ist aber schon klar, dass es hier überhaupt nichts bringt?

Joerg

Reaktionen
4
Re: AW: Wann 3. Prgramme in HD?

<r><QUOTE author="Flachbildschirm"><s>
</s>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
ich habe mir einen neuen HD-fähigen Flachbildschirm gekauft um damit abends im WDR die "Aktuelle Stunde" in HD sehen zu können.<e>
</e></QUOTE>
Das war ja nicht besonders intelligent - Du hast nicht nur versäumt vorher zu prüfen, ob die Dritten bei UM in HD verfügbar sind, sondern offenbar auch übersehen, dass die AS gar nicht in HD produziert wird... (Quelle: WDR-VT) <br/>
<br/>
Jörg</r>

dialektikinffm

Reaktionen
0
Das Thema gehört immer wieder hervorgeholt, auch wenn die Herrschaften von UM es nicht hören wollen - und es gibt auch HD-Produktionen in den Dritten und ARD/ZDF Digital, welche den Kunden vorenthalten werden.

Mephisto666

Reaktionen
0
Wenn ich das hie so lese, bestätigt das immer mehr meinen Entschluss noch eine Satschüssel aufgebaut zu haben.

kalle62

kalle62

Reaktionen
51
hallo

Das finde ich auch :super:

Ich habe vor Jahren mit einer Kleinen Camping Satanlage für 35 Euro vom Lidl angefangen.
Mehr aus Neugier da ich noch nie Sat hatte,und war Begeistet und dann noch per Zufall.
Ein SKY ABO Film für 1 Jahr mit einem Philips Receiver,Ich meine für 69 Euro komplett ohne Vertrag.
Und dann noch Später ein Monats Abo da habe ich immer 1 Monat Pause gemacht,und dann erst wieder Aufgeladen.

Ich kann nur jeden mal Raten wenn er die möglichkeit hat,es mal aus zu Probieren.
Oder nur mal eine Linux Kabelbox mit Mediaportal und Internetradio (web und shoutcast Radio)

gruss kalle

Thema:

Wann 3. Prgramme in HD?

Wann 3. Prgramme in HD? - Ähnliche Themen

• Wann Abschaltung nach Kündigung

Wann Abschaltung nach Kündigung: Hallo, weiß jemand wie lange die Horizon Box nach einer spontanen Kündigung noch nutzbar bleibt und die gebuchten Sender laufen? Hintergrund ist...
  • Wann wird Family TV wieder eingespeist???

Wann wird Family TV wieder eingespeist???: Weiß , jemand warum und wiso die Störung nicht behoben wird ??? programmplatz 259 angeblich
  • CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???

CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???: Weiß jemand mehr über diesen Sender? Er wurde am 25.02.2014 bei der Programmsortierung mit eingespeist. Liegt auf 538 MHz QAM 256... Schalte...
  • Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen?

Dritte Programme in HD - Wann kommt UM in die Puschen?: Nun werden ja im Dezember alle Dritten Programme in HD von den Sendeanstalten zur Verfügung gestellt. UM kommt nicht in die Puschen, so langsam...
  • Wann kann man Pro7 ect. in HD bei Unitymedia empfangen

Wann kann man Pro7 ect. in HD bei Unitymedia empfangen: Hi, wisst ihr, wann (ob überhaupt), Prosieben, RTL, Vox, Kabeleins, Sateins in HD bei Unitymedia Empfanbar ist? Ich habe ich schon offt gegooglet...