HD Recorder macht Probleme - wird noch getauscht?

Diskutiere HD Recorder macht Probleme - wird noch getauscht? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo liebes Forum, mein HD Recorder macht in letzter Zeit ziemlich Zicken. Der Standby funktioniert nicht mehr so richtig, das Display zeigt...

schmaggo83

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

mein HD Recorder macht in letzter Zeit ziemlich Zicken. Der Standby funktioniert nicht mehr so richtig, das Display zeigt halb Uhr / halb Sendername, insgesamt muss ich immer öfter Neustart oder Werksreset machen, um sie wieder in einen einigermaßen akzeptablen Zustand zu versetzen.

Was passiert aktuell wenn ich das bei UM anzeige? Würde ich einen neuen HD Recorder bekommen, oder setzen die mir dann Horizon vor? Ich bin ja insgesamt mit dem Recorder sehr zufrieden, er soll aber funktionieren... :smile:

Danke,
Marco

kalle62

kalle62

Reaktionen
51
hallo

Ich Denke einfach mal bei der Hotline Anfragen wegen eines Austausch der Box,ich könnte mir vorstellen.
Das sie noch ein paar Austausch Geräte haben,aber UM schon Klar machen das du keinen Horizon möchtest.

Hatte hier noch nicht so einen Fall Gelesen,was genau passiert wenn der UM HD Recorder Defekt ist.

gruss kalle

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Der Recorder wird nach wie vor einfach getauscht.
Man kann ihn ja schliesslich auch noch seperat mieten. Wird halt nur nicht mehr beworben.

schmaggo83

Reaktionen
0
Alles klar, danke für die Antworten. Ich dachte, der wäre komplett aus dem Sortiment genommen worden.

Thema:

HD Recorder macht Probleme - wird noch getauscht?

HD Recorder macht Probleme - wird noch getauscht? - Ähnliche Themen

• Upgrade von HD Recorder auf Horizon - Smartcard behalten?

Upgrade von HD Recorder auf Horizon - Smartcard behalten?: Hallo Leute, ich möchte gerne von meinem alten 3Play100 auf 200mbit/s upgraden. Allerdings stellt die Horizon Box für mich keine Alternative dar...
  • Horizon Recorder anschließen neben Cisco Modem

Horizon Recorder anschließen neben Cisco Modem: Hi Leute, ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen Vertrag aktualisiert und nun 3Play Premium. Mir war allerdings wichtig, das ich das Cisco...
  • Firmware-Update HD-Recorder

Firmware-Update HD-Recorder: Hallo in die Runde. Hab noch nichts dazu gefunden: Gestern hat mein HD-Recorder eine neue Firmware bekommen. Nicht etwa wie früher nächtlich...
  • HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt

HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bietet Unitymedia ihren etwas veralteten HD Recorder Echostar für 3 Euro Miete im Monat...
  • klassischer HD Recorder am Ende?

klassischer HD Recorder am Ende?: Hallo. So wie ich das auf der UM-Homepage sehe, wird der klassische HD Recorder jetzt wohl nicht mehr angeboten sondern komplett durch die...