Fehlende Optionskanäle bei Sky Sport

Diskutiere Fehlende Optionskanäle bei Sky Sport im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe im August zu einem bestehenden UM Vertrag noch zusätzlich Sky Welt und Sky Sport gebucht. Über die UM...

Barrac

Reaktionen
0
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe im August zu einem bestehenden UM Vertrag noch zusätzlich Sky Welt und Sky Sport gebucht. Über die UM Hotline wurde mit ein zwei Problemen gebucht, was dann Tage später auch mal geschaltet wurde.
Ein Hauptgrund für meine Sky Buchung waren die Optionskanäle bei den Formel Eins Übertragungen. Wie z.b. Onboard oder Boxengasse. Diese finden sich ja auf Sky Sport HD 3 und folgenden.

Doch bei den letzten vier Rennen waren sämtliche Optionskanäle zwei Mal nicht verfügbar. Beim Ungarn Rennen und beim heutigem Singapur Grand Prix bleibt der Bildschirm schwarz.

Meldung lautet: "Dieser Sender wird derzeit nicht ausgestrahlt".

Anfrage bei Sky verweist mich auf Unitymedia, doch da warte ich noch auf Antwort.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, oder weißt woran das liegt?

Und zweite Frage: Diese Kanäle sind ja Bestandteil des Vertrages, kann ich bei wiederholtem Fehlen dieser Kanäle mit sofortiger Wirkung kündigen?

UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
Meldung lautet: "Dieser Sender wird derzeit nicht ausgestrahlt".

Anfrage bei Sky verweist mich auf Unitymedia, doch da warte ich noch auf Antwort.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, oder weißt woran das liegt?
:winken:

:nein: Da wirst Du genau so wie alle anderen im UM Netz nichts machen können, denn wenn Sky das auf Sky Sport HD 6-11 sendet,dann schauen wir in die Röhre,so wie heute und bei den letzten Rennen auch.... :heul:

im Um Netz werden nur Sky Buli Hd 1-4 bzw. Sky Sport HD 1 - 5 eingespeisst... :motz:

Musste dann halt in SD gucken.... :wein:

http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp

Kündigen wegen Nichterfüllung wird nicht gehen..... :nein: Da hättest Du Dich vorher besser informieren müssen.... :streber:

Barrac

Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Das hat mir keine Ruhe gelassen, und so habe ich mit Sky telefoniert. Die haben mir dann auch gesagt, dass hin und wieder die Optionskanäle auf HD 6 oder höher laufen.

Wenn es wenigstens in sd läuft, kann man es ja halbwegs verkraften.

Thema:

Fehlende Optionskanäle bei Sky Sport

Fehlende Optionskanäle bei Sky Sport - Ähnliche Themen

• Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei: :winken: Quelle: sky.de + DF 22.01.14 http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?wkz=WHPS10&shurl=allesinhd...
  • Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba

Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba: Servus! Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen da ich mittlerweile kurz davor stehe meinen Toshiba das Leben zu nehmen...
  • Sky Optionskanäle

Sky Optionskanäle: Hallo, ich stehe nun leider vor dem Problem mit den Optionskanälen und Samsung TV. Leider hat KabelBW die Sendeplätze der SKY Sender, bzw. aller...
  • Sky Optionskanäle KabelBW Samsung B6000 !!!

Sky Optionskanäle KabelBW Samsung B6000 !!!: Hallo, ich bin etwas verzweifelt, da ich bei meinem Samsung TV B6000 serie keine Sky Feeds bekomme. War schon mehrmals bei Sky in der Hotline und...